Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal ne ganz schnelle und spontange Frage:
    Doc nimmt einem Blut ab, um auf einen viralen oder bateriellen Infekt zu prüfen. Sieht er da die Hormonwerte?

    Nein normal wird E2 oder Testo nicht geprüft. Aber gibt Ärzte wo gleich ein größeres BB machen oder auch Vergleichswerte ziehen. Oder dann weiter ermitteln, wenn bestimmte Werte unregelmäßig sind.

    Aber unter normalen Umständen nein :)

    Des Weiteren hat jeder Arzt eine Schweigepflicht und die KKH bekommt erstmal auch nichts mit.


    Mike

  • Was mich persönlich interessieren würde ist ob jemand weiß ob das Rauchen (1,5 Packungen Zigaretten am Tag) und erhöhter Triglycerin Wert zusammenhängen könnten?

    Die restlichen Blutfettwerte sind normal im Referenzbereich.


    lg

  • Werbung
  • Nein normal wird E2 oder Testo nicht geprüft. Aber gibt Ärzte wo gleich ein größeres BB machen oder auch Vergleichswerte ziehen. Oder dann weiter ermitteln, wenn bestimmte Werte unregelmäßig sind.

    Aber unter normalen Umständen nein :)

    Des Weiteren hat jeder Arzt eine Schweigepflicht und die KKH bekommt erstmal auch nichts mit.


    Mike

    Danke Anke! Er hat nur den Wert der Infekte angekreuzt. Ansonten weiß er eh bescheid, was ich treibe.

  • Was mich persönlich interessieren würde ist ob jemand weiß ob das Rauchen (1,5 Packungen Zigaretten am Tag) und erhöhter Triglycerin Wert zusammenhängen könnten?

    Die restlichen Blutfettwerte sind normal im Referenzbereich.


    lg

    bei mir waren die Leukozyten minimal erhöht, hat dann gefragt ob ich rauche. Kenn das im Zusammenhang mit triglycerin leider nicht ??‍♂️

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Hab mir heute mein aktuelles Blutbild abgeholt und konnte erst meinen Augen nicht trauen. Was sind das für Leberwerte?! Vor 5 Monaten war das letzte Blutbild. Damals leichter erhöht:


    GPT: 67

    GOT: 93

    GGT: 35


    In der Zeit vom Blutbild, habe ich gerade 1 Woche lang Cortison eingenommen. Kann sich das sooo extrem auswirken? Wäre mir nicht bekannt.

    Ich nehme keine Oralen Steroide und auch sonst nichts, was mir auf die Leber schlagen könnte...

    Was ich sonst noch so konsumiere ist T3 mit 75mcg ed und Tren E mit 400mg die Woche, wobei sich Tren eigentlich nie negativ auf die Leberwerte ausgewirkt hat.


    Bin gerade ziemlich paff. Werde nun erstmal TUDCA und Mariendistel einnehmen. Und dann in paar Wochen nochmals ein Blutbild machen. (Falls ich bis dahin noch lebe)

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Guten Morgen in letzter Zeit mit Blut zu tun gehabt? Oder Fäkalien? Ggf krank gewesen ?? Wann das letzte mal cortison ? Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen in letzter Zeit mit Blut zu tun gehabt? Oder Fäkalien? Ggf krank gewesen ?? Wann das letzte mal cortison ? Lg

    Nein hatte ich nicht. Krank ja, das Blutbild wurde im Zuge der Feststellung eines grippalen Infekt angefertigt.

    Cortison wurde eine Woche vorher eingenommen. Hatte einen anderen Grund.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bin gerade ziemlich paff. Werde nun erstmal TUDCA und Mariendistel einnehmen. Und dann in paar Wochen nochmals ein Blutbild machen. (Falls ich bis dahin noch lebe)

    Mit Arzt klären (wegen Cortison) und dann TUDCA + Mariendistel . Werden schon nicht sterben GGT ist ok. Tren noch raus nehmen in der Zeit dann geht das wieder in die "richtige" Richtung.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Mit Arzt klären (wegen Cortison) und dann TUDCA + Mariendistel . Werden schon nicht sterben GGT ist ok. Tren noch raus nehmen in der Zeit dann geht das wieder in die "richtige" Richtung.


    Mike

    Joa Arzt sieht das irgendwie relativ gelassen, hängt mit Infekt und Cortison zusammen. Aber ich traue dem Ganzen nicht. Das Gute ist, dass das GGT in Referenz ist. Aber GPT und GOT sind halt echt EXTREM hoch...

    Werde mal Mariendistel/Löwenzahn/Artischocke nehmen und dazu noch TUDCA. Dann wird man sehn.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Joa Arzt sieht das irgendwie relativ gelassen, hängt mit Infekt und Cortison zusammen. Aber ich traue dem Ganzen nicht. Das Gute ist, dass das GGT in Referenz ist. Aber GPT und GOT sind halt echt EXTREM hoch...

    Werde mal Mariendistel/Löwenzahn/Artischocke nehmen und dazu noch TUDCA. Dann wird man sehn.

    Wenn ein Arzt es gelassen sieht, heißt das meisten schon etwas. Wie gesagt GGT ist, Top würde mir keinen Kopf machen. Natürlich TUDCA + Mariendistel rein und ruck zuck ist das wieder i.O.

    Klar ist man erstmal geschockt, weil man gar nicht so weis woher das kommt. Aber wenn es einen medizinischen Hintergrund gibt + noch bisschen Tren drin ist, kann das schon einmal kurzzeitig sehr hochgehen.

    Bin aufs neuen BB gespannt in 2-3 Wochen mit TUDCA + Mariendistel wette dann wird massiv besser sein :)


    Mike

  • Und warum hast du einen Eisenmangel?

    sind ja auch einige Werte zu tief..

    Cortison ist ja eigentlich primär ein medi gegen Entzündungen. Wenn du keine hattest, wieso musstest du es dann nehmen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und warum hast du einen Eisenmangel?

    sind ja auch einige Werte zu tief..

    Cortison ist ja eigentlich primär ein medi gegen Entzündungen. Wenn du keine hattest, wieso musstest du es dann nehmen?

    Cortison musste ich wegen einem leichten Gehörsturz nehmen.

    Der Eisenmangel ist mir auch nicht erklärbar. Die ganzen Werte sind normalerweise alle in Referenz. Arzt meinte, das KANN mit dem Cortison zusammenhängen... Ich hoffe einfach mal, dass es in 3 Wochen besser aussieht...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Denke die Lebrerwerte kommen vom Tren, da dies Extrem Lebertoxisch ist.

    Hatte Tren mal 4 Wochen drin +- ---> Meine Leber Werte waren deutlich schlechter

    Tren sofort rausnehmen und tudca + Mariendistel reinnehmen, nach weiteren 4Wochen sind deine Werte wieder i.O

  • Werbung
  • Joa Arzt sieht das irgendwie relativ gelassen, hängt mit Infekt und Cortison zusammen. Aber ich traue dem Ganzen nicht. Das Gute ist, dass das GGT in Referenz ist. Aber GPT und GOT sind halt echt EXTREM hoch...

    Werde mal Mariendistel/Löwenzahn/Artischocke nehmen und dazu noch TUDCA. Dann wird man sehn.

    Bilirubin auch doppelte Referenz, deutet auf Gallenstau hin...lass mal Sono vom Bauchraum machen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Denke die Lebrerwerte kommen vom Tren, da dies Extrem Lebertoxisch ist.

    Hatte Tren mal 4 Wochen drin +- ---> Meine Leber Werte waren deutlich schlechter

    Tren sofort rausnehmen und tudca + Mariendistel reinnehmen, nach weiteren 4Wochen sind deine Werte wieder i.O

    Ist nicht das erste Mal Tren. So ausgeschlagen sind die Werte noch nie... Aber werde das jetzt erstmal so machen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bilirubin auch doppelte Referenz, deutet auf Gallenstau hin...lass mal Sono vom Bauchraum machen

    Das klingt ja ekelhaft... Ich frag gleich mal beim Internisten nach.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Bilirubin auch doppelte Referenz, deutet auf Gallenstau hin...lass mal Sono vom Bauchraum machen

    Habe am Dienstag Termin beim Internisten. Blutbild + Bauchraum Sono. Man darf gespannt sein.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hallo,


    da ich hier einige Informationen für nen Kollegen bekommen habe, will ich paar Infos zurück geben.

    Vielleicht hat ja jemand Interesse.


    Ausgangslage: Mann Anfang 40, keine Erfahrung mit AAS, trinkt kein Alkohol.


    3 1/2 Wochen Oxa von Hilma (2 Wochen 20mg/Tag, 1 1/2 Wochen 30mg/Tag)

    Danach 5 Wochen lang (ab 20.11.2019): Tudca, NAC, Bergamotte/Artischoke, Mariendiestel


    Werte: vorher nach 3 1/2 Wochen Oxa (19.11.2019) heute

    SGOT 24U/l 83U/l 16U/l

    SGPT 24U/l 426U/l 27U/l

    GAMMA GT 19U/l 20U/l 22U/l

    Cholesterin 164mg/dl 139mg/dl 157mg/dl

    HDL 69mg/dl 33mg/dl 68mg/dl

    Herzrisikofaktor 2,4 4,21 2,31

    LDL 86mg/dl 95mg/dl 74mg/dl

    Triglyceride 46 mg/dl 57mg/dl 73mg/dl

  • Was sollte das werden als man 20mg Oxa am Tag und dann 3 1/2 Wochen? Und, wenn ich ein Oral nehme kann ich z..b TUDCA immer gleich mit ins System nehmen nicht erst danach. Und wenn ich off geh pack ich noch Mariendistel mit rein :)


    Einfach so mal aus Langweile paar Orals eingeworfen für 3 1/2 Wochen oder was hat es für einen Hintergrund? Ja merkt das sie keine Erfahrung mit AAS haben, aber sind doch hier Mitglied wieso fragt man nicht gleich vorher?


    Mike

  • Werbung
  • Der Grund für nur 3 1/2 Wochen waren die Werte nach den 3 1/2 Wochen. Geplant waren 6-7 Wochen.

    Oder sollte er einfach mit diesen Werten nach 3 1/2 Wochen einfach weiter machen???


    Bzgl. Tudca und Mariendiestel während der Einnahme von Orals gehen die Meinungen hier sehr weit auseinander.