Der BLUTBILD Thread

  • Sieht ok aus, GOT fehlt aber noch soo wichtig, GPT ist voll ok für Dbol, Tren und Oxy.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo zusammen.

    Hier mal mein Blutbild vom 30.10.19 und 14.01.20

    Meine Mein Stack bein ersten Blutbild

    1400mg Testo / Woche

    30mg Dia/ed TABS 2te Woche

    4 ie Wachs ausser sonntags

    10 ie Insulin


    Als ich gesehen habe das mein GPT erhöht ist bin ich auf Dia INJ 50MG umgestiegen.


    Mein Stack beim zweiten Blutbild


    2000mg Testo/ Woche

    50mg Dia InJ/ ed

    6 ie Wachs es ausser sonntags

    10 ie insu an an Trainingstagen


    Meine Frage wieso sind die Leber Werte so extrem gestiegen?

    ,Da ich komplett auch Tabletten verzichte.


    Wie bekomm ich die schnellstmöglich wieder in Griff?

    Tudca,Nac u Mariendistel?


    Ansonsten bin gern für nützliche Kommentare dankbar. Auch für die anderen Werte.


    Lg Meta

  • Werbung
  • Ihr ernst was an den Werten schlimm. Östro sehrt hoch, da sollten sie was dagegen machen. Und GPT 139 ist nichts was schlimm ist. TUDCA rein fertig.


    Mike


    Und sonst absetzen kein Stoff mehr nehmen dann sind sie in der Ref .

  • Dianabol Injekt geht genauso auf die Leber, du hast nur keine Magenbelastung. Ist doch klar das bei fast doppelt soviel Dbol ed doe Werte noch mehr steigen..


    Aber wie VisionAZ sagte die leberwerte sind noch nichts schlimmes.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • DarkTyr

    Ah super genau das wollte ich wissen, da ich mir in dem Punkt unsicher war.


    VisionAZ

    Ja das die Werte höher sind als normal ist mir klar. Nur dachte ich nicht das von den dbol inj die Werte so hoch schnellen.

    Bei Testo only war immer alles fast im Ref Bereich.


    Aber trotzdem Danke für die schnellen Antworten

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    metamorphosis lies dir hier die letzten Seiten durch was Leber Supps betrifft oder einfach mal Dbol raus und die müssten sinken. Deine Werte sind nicht dramatisch. Also dbol raus oder Supps rein und später raus.


    Würde leberbelastende Stoffe dennoch immer cyclen und nicht durchfahren.


    Östrogen hoch, sollte ein AI rein, aber darüber kann man auch streiten, wenn du keine NW hast und im Aufbau bist.

  • Matador

    Super vielen Dank für die Antwort.

    Genauso mach ich das. Wie gesagt ich hatte mich nicht hinreichend informiert was das Dbol angeht. Dachte es ist nur stark leberbelastend wenn ich es in Tablettenform nehm. Aber das war wohl falsch.


    Bin noch im Aufbau und habe keinerlei Nw was das Östro angeht. Deswegen ist das noch ok.


    Ja die Seiten mit den Lebersupps kenne ich. Hab auch welche zu Hause. Nur danke meines Falschdenkens was Dbol angeht, hab ich natürlich keine genommen.


    Aber wieder was dazugelernt ?

    Lg meta

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gestern bekommen, cruise seit 10 Wochen auf 150mg test-e/Woche, scheinbar zu viel und gehe jetzt auf 100mg/Woche runter. Habe bereits einmal Blut gespendet vor knapp 1.5 Monaten und trotzdem ist mein Hämotokritwert echt hoch. Können die Profis mir was zu meinem BB sagen? Vorm cruisen war ich 20 Wochen lang auf 500-600mg Test-E / Woche mit Tbol als Kickstarter.


    Danke euch!

  • Das sieht ja jetzt nicht so schlecht aus.


    Der hk ist noch über ref. Wenn auch knapp, wie hoch war er vor den roids? Es gibt Leute die ganz natürlich weit oben liegen.


    Wieviel trinkst du?

  • Werbung
  • Dann würde ich erstmal ordentlich trinken, das Blutspenden ruhig trotzdem machen. Ich mache das auch immer wieder mal.


    Sonst ich nicht viel beitragen, das creatin in höher ist als beim Normalo, ist ja bekannt.

  • Werbung
  • Gestern bekommen, cruise seit 10 Wochen auf 150mg test-e/Woche, scheinbar zu viel und gehe jetzt auf 100mg/Woche runter. Habe bereits einmal Blut gespendet vor knapp 1.5 Monaten und trotzdem ist mein Hämotokritwert echt hoch. Können die Profis mir was zu meinem BB sagen? Vorm cruisen war ich 20 Wochen lang auf 500-600mg Test-E / Woche mit Tbol als Kickstarter.


    Danke euch!

    Jungs eure Werte sind so weit okay , wenn mal ein Wert 0,2 über ref ist dann ist das kein Weltuntergang! Entweder, das Stoffen dann sein lassen, wenn man so besorgt ist oder mit einem 0,1% Wert über Ref. leben und wenn wirklich versuchen den in Richtung ref. zu bekommen.


    Aber selbst das ist manchmal gar nicht nötig, also keine Sorgen, außer wenn Werte extrem aus dem Ruder schlagen. In dem Fall sehe ich jetzt aber keinen grossen Handlungsbedarf :)


    Mike

  • Hey zusammen,


    ich würde gerne ein Blutbild machen lassen, auf Seite 1 steht ja folgendes:

    _________________

    Zu empfehlen wäre folgender Standardtest:



    Blutabnahme -> 2,33€

    Großes Blutbild -> 4,67€

    GOT -> 2,33€

    GPT -> 2,33€

    Gamma-GT -> 2,33€

    Kreatinin -> 2,33€

    HDL -> 2,33€

    LDL -> 2,33

    Triglyceride -> 2,33€

    ________________



    Jetzt lese ich aber noch so viel von prolaktin/Östro/Testo. Sollte das nicht mit reingenommen werden in das erste Bild vor einer Kur? Seht ihr das anders oder sollte man ggfls. die Empfehlung auf Seite 1 noch einmal überarbeiten? Ist ja schon 2 Jahre wieder her.

    lg

  • Werbung
  • morgen,


    Ich würde die 3 Werte noch mitbestimmen lassen dann hast du soweit alles wichtige.


    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    ergänzt

  • Werbung
  • So, ich war dann auch das erste mal beim Blutcheck. Ich habe den Test von Seite 1 gemacht inkl. Prolaktin, Testo und Östro.


    Soweit alles in Ordnung bei mir. Habe auch noch nichts im System.


    Kurze Daten zu mir:

    Alter 33 Jahre

    KFA um die 20

    Gewicht 112KG

    Größe 1,97


    Östro bei 10.5 ganz knapp unter Referen 11

    Testo bei 510 (kann auch 5.10 gewesen sein, die war leicht russisch am Telefon) ^^

    Prolaktin bei 11 liegt direkt in der Mitte


    jetzt frage ich mich weil ich am unteren Östrorand bin, kann man anhand dessen schon ablesen ob man vielleicht bei einer Kur schwächer aromatisiert? Würde dann auf jeden Fall Ari oder Exe besorgen für den Fall der Fälle. soll auch nur 250mg E4-5 werden über 6 Monate.

  • Ja Aromatase ist niedrig bei dir, solltest also nicht extreme Probleme bekommen. Einfach BB machen nach 2 Wochen wenn du gestartet bist und dann Ai nach Bedarf rein nehmen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung