Der BLUTBILD Thread

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen, wäre jemand so freundlich zu diesen Werten seine Einschätzung abzugeben? Insbesondere leberwerten...

    Genutzt wurde an orals 40mg Stano 40mg halo ed über einen langen Zeitraum... Jetzt ist Erholungsphase..


    Vielen viel Dank im voraus

    Gamma GT noch in Referenz. Alles an orals sofort raus auch kein Ibuprofen und co, Tren wenn es drin ist ebenfalls raus. Tudca rein und dann müssten sich die Werte eigentlich rasant erholen. Würde noch NAC mit rein nehmen und Mariendistel. Volles Programm sozusagen.

  • Werbung
  • Hi zusammen, wäre jemand so freundlich zu diesen Werten seine Einschätzung abzugeben? Insbesondere leberwerten...

    Genutzt wurde an orals 40mg Stano 40mg halo ed über einen langen Zeitraum... Jetzt ist Erholungsphase..


    Vielen viel Dank im voraus

    Knackig aber nicht was Du nicht wieder in die Rage bekommen kannst. Wie schon geschrieben alles raus und Supps rein und dann erneutes BB machen. GGT ist noch ok. Und nein muss nicht direkt überwacht werden/ könnte man aber allerdings Sie wissen ja woher die schlechten Werte kommen.


    Aber auf alle Fälle nach 14 Tagen neues BB mit Sups und schauen ob es in die Richtige Richtung geht.

  • Werbung
  • Habe natürlich alles raus seit dem 1.12

    Seit 4 Tagen 250mg Tudca und heute auf 750 erhöht. Ansonsten habe ich jetzt nichts an Leberschutz da.

    Ist es normal das ich mich trotz allem ziemlich gut fühle? Nac bekomme ich in der apo auch unter dem Namen?

    Die werte sind von Montag, da war ich wegen dem Infekt im kh.

    Wollte jetzt nächste Woche neue Werte nehmen lassen.

    Danke euch!

  • Hauptproblem ist die Leber, musste eigentlich im Krankenhaus überwacht werden... Rest ist aufgrund eines Infektes erhöht. Wie hoch kann man mit Tudca gehen?

    min. je 25 Kg Körpergewicht 250mg ....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • NAC600 1a Pharma oder direkt bei Myprotein NAC im Beutel bestellen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hier mal ein relativ neues BB von meinen Leberwerten. Man müsste meinen bei dem, was ich sei Jahren an Orals und Co nehmen müssten sie katastrophal sein. Aber mit Pausen + Supps usw. kann man auch BB relativ gesund betreiben :)


    Also nehmt immer Eure Sups + achtet auf Pausen und macht reg. Blutbilder nur so könnt Ihr gesund auch hohe Dosierungen und Stacks fahren :-O-:

    Ich hatte bei dem Blutbild aber auch Tren mit im System, wird das wohl genetisch sein das ich mit so hohen Dosierungen immer gut klargekommen bin . Andere nehmen Schuss tren und alles ist gleich über Ref.


    Mein LDH ist leicht erhöht aber minimal.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hammer Werte Mike, wird wohl in der Tat viel mit Veranlagung zu tun haben neben dem was du sagst mit Pausen und Supps und so

  • Werbung
  • Hammer Werte Mike, wird wohl in der Tat viel mit Veranlagung zu tun haben neben dem was du sagst mit Pausen und Supps und so

    Ich kann mal Werte posten kurz nach einem Wettkampf die sind dann sehr schlecht. Aber 4-8 Wochen später sind sie meistens wieder da wo sie sein sollen. Supps und pausen machen sehr viel aus. Und in dem Fall aber auch ein wenig Veranlagung.

    VisionAZ ist alles kein zufall, klar hast gute gene in dem bezug aber du achtest auf alles das macht auch viel aus.

    Gibt genug die plötzlich drauf achten und viel viel bessere werte als vorher haben, meist sogar Referenz.


    LG

    Ja das stimmt, wenn man vorher nie darauf geschaut hat, dann Sups nimmt kann man sie wirklich gut verbessern. Wichtig ist einfach auch Blutbilder zu machen, wenn man einen stärkeren Stack fährt. Und, wenn man eben etwas nicht so gut verträgt es dann meiden oder herauslassen oder sehr niedrig dosieren.


    Allerdings ging es bei der Untersuchung nicht um die Werte, wollte sie aber auch gleich alle mitmachen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Sogar got und GPT in Referenz obwohl die 2 eigentlich immer leicht erhöht sind. Das ist krass ?.


    Lg

  • Werbung
  • HDL ist bei mir nur noch bei 20 LDL ist noch in Referenz irgendjemand einen Tipp wie ich LDL wieder bisschen höher bekomme?


    Lg

    Mein HDL ist auch als Natty immer so < 30 gewesen, LDL auf 120. Ist halt manchmal so, kannst halt mit den üblichen Verdächtigen versuchen zu verbessern

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    HDL ist bei mir nur noch bei 20 LDL ist noch in Referenz irgendjemand einen Tipp wie ich LDL wieder bisschen höher bekomme?


    Lg

    guck mal in den Thread Blutfettwerte positiv beeinflussen oder so ähnlich heißt der

  • Werbung
  • Hm fehlen paar werte GOT GPT ,Testo gesamt usw BFW usw ...

    Gpt steht oben...

    Dachte es wäre alles im großen Blutbild drinnen..und Testo Wert war für mich nicht wirklich interessant,wollte eigentlich nur meine Leberwerte checken

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Gpt steht oben...

    Dachte es wäre alles im großen Blutbild drinnen..und Testo Wert war für mich nicht wirklich interessant,wollte eigentlich nur meine Leberwerte checken

    Wenn man die Augen nicht auf hat, sieht man eben nichts :) GGT hab ich gefunden. Natürlich erhöht aber nichts was man nicht wider in die Range bekommt. Rest sieht ja relativ unproblematisch aus.
    Nach den Orals weiter TUDCA + Mariendistel und der Leber eine Pause gönnen und dann gehen die Werte wieder relativ zügig zurück.