Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • OK Danke! Mein Arzt hat mich schon verrückt gemacht!

    kurzer disclaimer: bin kein arzt vllt stirbst du morgen. generell unklug sich auf aussagen von randoms aus dem netz zu verlassen. aber allgemeinmediziner sind für bodybuilder mind. genauso inkompetent die schlagen bei den kleinsten fürzen alarm und bei wichtigen sachen helfen sie nicht weil sie kein plan haben und angst etwas falsch zu machen.


    Aber ich würde da wie gesagt nix machen hat sich ja fast nix verändert auf stoff was die erhöhten werte angeht.


    menschen sind individuell für mich sieht das harmlos aus.


    LG

  • Werbung
  • Es geht un die Blut Verdickungs werte man. Halt einfach die Fresse.


    Blut ist zu dick und Behandlung bedürftig


    Fertig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok danke schon mal für eure Antworten.


    LG

    600 mg Nattokinase ed versuchen. Müsste das Blut messbar dünner machen.

  • Werbung
  • Servus Jungs



    Hatte ne kleine OP und vorher Blut abgenommen bekommen,

    Arzt hat mich dann angerufen und extrem verunsichert wg. Nierenwerte


    Kreatinin : 1,3

    Errechnet gfr: 76. 7

    Harnstoff: 59


    Hab ihm gesagt das ich über längere Zeit +10g Kreatin supplimentiert hab und die flüssigkeitszufuhr auch verbesserbar war.

    Er hat aber instant rot gesehen und mir gesagt ich soll umgehend zum nephrologen.

    Nach umfassender Google Suche seh ich das allerdings nicht so kritisch, kreatinin und Harnstoff kumulieren doch und der gfr errechnet sich doch auch aus der krea-clearance oder?


    Hab jetzt allgemein das Protein etwas runter gefahren auf so 200g ed (100kg Körpergewicht) und Kreatin erstmal komplett abgesetzt und wollte die Werte nochmal in 2 Wochen überprüfen lassen.


    Oder ist das ein alarmfall bei den Werten?


    Leukozyten bei 10,9, dazu meinte er aber nix - 125mg TE e4d zurzeit


    Viele Grüße

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sollte man Nattokinase ASS vervorzugen oder ist das egal? ASS ist jedenfalls sau günstig aus der Apotheke zu bekommen.

    lies dich mal ein. Ass 100 wird auch von vielen genommen. Hat aber auch NW.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke, werde ich testen. Am besten auf eine oder zwei Gaben aufteilen?


    lg

    drei mal 200mg

  • Werbung
  • Werbung