Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • So ich bin jetzt 34 Wochen on (Anfang 250mg TE e5d, nach ca. der Hälfte auf 300e4d) hier mein aktuelles Blutbild:

    Aktuell nehme ich Nattokinase 200mg ed, 500mg ed Mariendistel Komplex


    Mariendistel würde ich auf 1000mg ed erhöhen (morgens 500, abends 500)

    Wegen dem erhöhten Cholesterin dachte ich eventuell an Roten Reis, was meint ihr?


    Erythrozyten sind ja obere Referenz, aber MCV untere, macht da Aderlass trotzdem Sinn?

    Hättet ihr sonst noch Anmerkungen?

  • Werbung
  • Hämoglobin und Hämatokrit sind Norm, lass den Aderlass bloß.


    Die erhöhten Leberwerte kA wovon die kommen, sind zwar nur minimal erhöht aber gruppiert und nur bei Testo sollte dad nicht sein.


    Ballerst du noch was anderes? Amphe Schore, Research Chemis? Alk allein würde nur GGT erhöhen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ne alk gar nicht, mal ein Glas Wein oder Glas Sekt alle 1-2 Monate - das kanns aber nicht sein.

    Ab und an ne Tüte, aber das in homöopathischen Dosen


    Ansonsten bin ich Allergiker und nehme dauerhaft Desloratadin, das geht so weit ich weis nicht auf die Leber...


    Das letzte Blutbild mit Leberwerten (Mai) war auch schon die Leber im oberen Bereich, da dachte ich aber das kann ja nur vom TE kommen, da ich ansonsten nichts geändert habe,

    nur die Ernährung achte ich noch stärker drauf, das alles passt.


    Vor der Kur



    8 Wochen nach Kur Beginn:

  • Werbung

  • A, doch Arimidex nehme ich, 1/4 mg e3d

    Glas wein alle paar wochen und Ari gehen nicht auf die Leber. Testo dito.


    Da du das schon letztes mal hattest, würde ich sagen es liegt an was anderem, zB verunreinigtes Testo oder die anderen Medis, oder eher das du zu den Leuten gehörst die von natur auseicht erhöhte leberenzyme haben. Gibts auch keine wissenschaftliche Erklärung oder pathologische Ursache für.


    War das schon immer so? Oder hast erst in der Kur blutwerte erstmalig genommen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • kann es vom Mariendistel kommen, dass das eventuell eher eine Verschlechterung bringt als das es hilft, das habe ich seit Beginn drin.

    Oder wie könnte ich die Werte anderweitig positiv beeinflussen?


    Was meinst du zum Cholesterin, macht Roter Reis Sinn?

    Bzgl Erythrozyten würdest du dir erstmal keine Gedanken machen?

  • Werbung
  • kann es vom Mariendistel kommen, dass das eventuell eher eine Verschlechterung bringt als das es hilft, das habe ich seit Beginn drin.

    Oder wie könnte ich die Werte anderweitig positiv beeinflussen?


    Was meinst du zum Cholesterin, macht Roter Reis Sinn?

    Bzgl Erythrozyten würdest du dir erstmal keine Gedanken machen?

    Zu Akra: kA inwiefern es auf Leber geht, sollte eigentlich nicht. Aber ein anderes Akra Produkt hat bei nem anderen User auch hohe Leberwerte verursacht, kann Zufall sein weil sonst wenige BB machen und es sich um Tren Mix handelte.


    Ansonsten: Mariendistel hab ich auch drin fast immer seid ich mal zu hohe Leberwerte hatte, daran liegt es 100% nicht, bessert die Leberwerte.


    Zu dem Cholesterin: Hab sogar als natty weniger HDl(22). Mach dir da keine Sorgen. Zu rotem Reis kann ich dir aus eigener Erfahrung auch nix raten, ist nicht mein Gebiet. Eher Ehemaliger-95  Matador oder DiscoPumper


    Zu den ERYs: scheiß drauf, obere Ref, solang HGB und vor allem Hämatokrit in Ref sind ist dein Blut ok, Aderlass wird nur nen Rebound dieser werte verursachen wodurch du Dauer Spender werden musst

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kann es vom Mariendistel kommen, dass das eventuell eher eine Verschlechterung bringt als das es hilft, das habe ich seit Beginn drin.

    Oder wie könnte ich die Werte anderweitig positiv beeinflussen?


    Was meinst du zum Cholesterin, macht Roter Reis Sinn?

    Bzgl Erythrozyten würdest du dir erstmal keine Gedanken machen?

    schau mal gibt nen Thread hier Bluttfettwerte senken oder positiv beeinflussen

  • Werbung
  • Habe echt keine Idee was / warum das so erhöht ist, es ist wie gesagt nur 300mg TE e4d im System sonst gar nichts. Nichtmal IBU hab ich genommen in letzter Zeit (>2 Monate) - für Hepatitis sind die Werte ja viel zu unauffällig.... - trotzdem mal beim doc vorbei schauen?

  • Habe echt keine Idee was / warum das so erhöht ist, es ist wie gesagt nur 300mg TE e4d im System sonst gar nichts. Nichtmal IBU hab ich genommen in letzter Zeit (>2 Monate) - für Hepatitis sind die Werte ja viel zu unauffällig.... - trotzdem mal beim doc vorbei schauen?

    Hab dauerhaft ein gpt Wert von 250 und ist auch unerklärlich . Wenn dbol drin sind dann sogar 800 gpt

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe echt keine Idee was / warum das so erhöht ist, es ist wie gesagt nur 300mg TE e4d im System sonst gar nichts. Nichtmal IBU hab ich genommen in letzter Zeit (>2 Monate) - für Hepatitis sind die Werte ja viel zu unauffällig.... - trotzdem mal beim doc vorbei schauen?

    entspann dich mal. Du bist minimal über Referenz bei einem von drei Leberwerten. Das is quasi nix. Also keine Paranoia.


    Wie war dieser eine Wert früher als du natty warst?


    ich kenn Leute die haben einen Wert schon immer über Referenz seit Jugendlichen Zeiten ohne Medis, Alkohol, Drogen etc

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja ich war bisher auch recht entspannt, nur die Antwort von Dark hat mich diesbezüglich bisschen verunsichert :D

    Die Werte vor der Kur hatte ich oben gepostet, da war alles im optimalen Bereich.

    Deshalb war je meine Frage einfach mal Mariendistel erhöhen und eventuell tudca dazu und mal schauen ob es sich damit hat?

    mariendistel kannst hoch setzen. Tudca müsste besser wirken. Würde ich einbauen.


    Du könntest mal Lab wechseln oder APO Testo nehmen und dann wieder schauen. Aber wie gesagt bei 52 statt 50 passiert nix. Bau Tudca ein.


    Roter Reis wirkt wie statine, heißt senkt Cholesterin, wird über Leber abgebaut und könnte Leberwert weiter erhöhen. Guck mal in den Blutfettwert Thread. Citrus Bergamot würde ich da eher einsetzen.

  • Vielen Dank, dann werde ich das mal so versuchen! Und checke es in paar Wochen nochmal, wenn nicht schaue ich mich nach nem anderen Lab um.


    Ja den Blutfette Thread kenne ich schon, daher hatte ich das mit dem Roten Reis (wäre ja leicht über Amazon zu bestellen gewesen) - aber gut dass ich nochmal nachgefragt haben, hatte nicht gelesen, dass es auch auf die Leber geht.


    Citrus Bergamot aus UK ist bestellt.

    Danke euch :w

  • Werbung
  • Kollege hat SGPT Wert von 450.

    Soll er zum arzt oder selber regenerieren mit liv 52, tudca, mariendiestel?

    Gpt so hoch nicht gut. Tudca, Nac und Mariendistel rein, und in 2 Wochen nochmal Blutbild. Wenn nicht gesunken, ab zum Doc. Wie sehen GGT und GOT aus?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Leute,


    was würdet ihr zu den ersten 3 Werten sagen. Sehr beunruhigend?


    Momentan seit 3 Monaten am crusin, mit 1 ml testo e e7d.

    Blut definitiv zu dick, Blutspende und dann gucken mit doc. Blutverdünnung oder dauerhaft Blutspende

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG