Der BLUTBILD Thread

  • So, mein Cycle ist vorbei (cruise erstmal auf 125mg test/Woche und schaue in ~5-6 Wochen ob die Doses in Ordnung ist...)


    Würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch Profis mir Input zu meinem Blutbild geben könnten, gerade jetzt das am Ende (die "roten" Werte). Wie schaut das ganze für 20 Wochen 500mg Test aus? Irgendwelche Ratschläge?


    Danke euch!

  • Werbung
  • So, mein Cycle ist vorbei (cruise erstmal auf 125mg test/Woche und schaue in ~5-6 Wochen ob die Doses in Ordnung ist...)


    Würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch Profis mir Input zu meinem Blutbild geben könnten, gerade jetzt das am Ende (die "roten" Werte). Wie schaut das ganze für 20 Wochen 500mg Test aus? Irgendwelche Ratschläge?


    Danke euch!

    Sieht gut aus, aber Blut ist zu dick geworden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sieht gut aus, aber Blut ist zu dick geworden.

    Liegt am Hämatokrit-Wert nehm ich an? Meinst, dass der Cycle zu lange war oder bin ich generell nach 20 Wochen ganz gut mit dem BB weggekommen? Irgendwas, worauf ich während des cruisens achten sollte? Glaube das mit dem HDL-Cholestin war abzusehen, ist aber "ok"? Kenn mich leider mit den Blutwerten noch nicht so aus, mag aber lernen :)) Hab ja generell ein paar erhöhte Werte...


    Danke dir!

  • Liegt am Hämatokrit-Wert nehm ich an? Meinst, dass der Cycle zu lange war oder bin ich generell nach 20 Wochen ganz gut mit dem BB weggekommen? Irgendwas, worauf ich während des cruisens achten sollte? Glaube das mit dem HDL-Cholestin war abzusehen, ist aber "ok"? Kenn mich leider mit den Blutwerten noch nicht so aus, mag aber lernen :)) Hab ja generell ein paar erhöhte Werte...


    Danke dir!

    HKT kann durch Roids erhöht werden, aber wenn es bei bisl Testo allein schon aus dem Rahmen läuft, wird es schwer weiter zu Stoffen. Bleibt dir nur regelmäßig Blutspende/Aderlass.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • HKT kann durch Roids erhöht werden, aber wenn es bei bisl Testo allein schon aus dem Rahmen läuft, wird es schwer weiter zu Stoffen. Bleibt dir nur regelmäßig Blutspende/Aderlass.

    Das hört sich aber nicht gut an :( Bisher war mein Plan auch nicht crazy zu Stoffen, wollte evtl 3 Monate cruisen (und bisschen cutten) und dann nochmal nen 500mg Test Cycle mit Tbol als Kickstarter machen, hätte ein wenig mehr essen sollen :) Glaube ich trinke auch allgemein zu wenig... Danke für deine Ratschläge!

  • Werbung
  • Sehe gerade, dass mein HKT sowieso immer recht hoch war und "nur" um 4% gestiegen ist in den 20 Wochen.. keine Ahnung ob das irgendwie wichtig ist :p

    Ist so weit alles mehr oder weniger nicht bedenklich. Einfach den HKT bei der nächsten Kur ein wenig im Auge behalten dann sollte, dem nicht im Wege stehen. Das meiste ist nur leicht erhöht und sollte sich auch wieder einpegeln.



    Mike

  • Mal ne Frage, drückt irgend ein Roid oder Supp den Prolaktinwert ( ausser Caber ) ? Habe gerade die ersten Ergebnisse vom BB und Prolaktin ist auf 3,2 :o habe aber für die Gelenke immer 100mg Deca e5d dabei....liebido ist gerade auf Sparflamme irgendwie, 55 Östro und low Prolaktin scheint nicht so gut zu gehen. Mal Deca hochschrauben denke ich.

  • Werbung
  • Mal ne Frage, drückt irgend ein Roid oder Supp den Prolaktinwert ( ausser Caber ) ? Habe gerade die ersten Ergebnisse vom BB und Prolaktin ist auf 3,2 :o habe aber für die Gelenke immer 100mg Deca e5d dabei....liebido ist gerade auf Sparflamme irgendwie, 55 Östro und low Prolaktin scheint nicht so gut zu gehen. Mal Deca hochschrauben denke ich.

    Hab mal gelesen das Vitamin B6 das Prolaktin drücken kann.


    Gibt auch ein älteren Thread dazu hier im Forum.

    Vitamin B6 gegen Prolaktin

    LARP Account :-L

  • Mal ne Frage, drückt irgend ein Roid oder Supp den Prolaktinwert ( ausser Caber ) ? Habe gerade die ersten Ergebnisse vom BB und Prolaktin ist auf 3,2 :o habe aber für die Gelenke immer 100mg Deca e5d dabei....liebido ist gerade auf Sparflamme irgendwie, 55 Östro und low Prolaktin scheint nicht so gut zu gehen. Mal Deca hochschrauben denke ich.

    B6 bzw die bioaktive Form p-5-p sowie Agnus Castus.


    Low Prolaktin ist aber nicht schädlich für die Libido, im Gegenteil. Ohne Prolaktin könntest du zig mal.hintereinander kommen und poppen ohne Hänger zwischendrin.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Low Prolaktin ist aber nicht schädlich für die Libido, im Gegenteil. Ohne Prolaktin könntest du zig mal.hintereinander kommen und poppen ohne Hänger zwischendrin.

    Mir schon bewusst nur komischerweise geht gerade nicht mehr als 2 mal die Woche und die anderen Tage bin ich überhaupt nicht geil, also keine Kopfsache sondern der Accu vom Werkzeug ist komplett leer.....hmm

  • Mir schon bewusst nur komischerweise geht gerade nicht mehr als 2 mal die Woche und die anderen Tage bin ich überhaupt nicht geil, also keine Kopfsache sondern der Accu vom Werkzeug ist komplett leer.....hmm

    Manchmal hat man so Phasen. Kenne ich von mir selber. Selber Stack, selbe Ernährung, selbes Training plötzlich kaum Bock zu vögeln usw. Und dann nach ner Zeit plötzlich mehrmals am Tag wie ein Stier am poppen trotz keiner Änderungen. Ist glaub ich normal.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Selber Stack, selbe Ernährung, selbes Training plötzlich kaum Bock zu vögeln

    genau das meine ich, BB gemacht weil ich dachte Östro im Nirvana und deshalb kein Trieb. Na ja dann muss ich halt wieder auf bessere Zeiten warten. Hatte schon mal so eine Phase, Problem ist das meine Frau dachte ich hätte was am laufen, war aber nicht so, betrifft also nicht nur mich.

  • genau das meine ich, BB gemacht weil ich dachte Östro im Nirvana und deshalb kein Trieb. Na ja dann muss ich halt wieder auf bessere Zeiten warten. Hatte schon mal so eine Phase, Problem ist das meine Frau dachte ich hätte was am laufen, war aber nicht so, betrifft also nicht nur mich.

    Mmh dann sag ihr einfach das es nicht nur bei dir so ist. Kann dir leider auch nicht sagen woran es liegt aber so Phasen sind auch bei Nattys normal, man hat halt nicht immer 24std bock. Ist doch wie bei Weibern die berühmte Migräne xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Liegt am Hämatokrit-Wert nehm ich an? Meinst, dass der Cycle zu lange war oder bin ich generell nach 20 Wochen ganz gut mit dem BB weggekommen? Irgendwas, worauf ich während des cruisens achten sollte? Glaube das mit dem HDL-Cholestin war abzusehen, ist aber "ok"? Kenn mich leider mit den Blutwerten noch nicht so aus, mag aber lernen :)) Hab ja generell ein paar erhöhte Werte...


    Danke dir!

    Versuch mal 600 mg Nattokinase. Könntest damit wieder in Referenz kommen in Sachen dickes Blut.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    https://www.amazon.de/Nattokin…altsstoffe/dp/B07Y866GVG/ oderso vermutlich? und meinst 600mg/Tag? Hatte vor vermutlich nächste Woche Blut spenden zu gehen... Wert ist ja generell bei mir relativ hoch immer gewesen.

    ja zb, müsste es aber noch günstiger geben in einer größeren Packung

  • kurze Frage, habe heute BB bekommen und unter anderem ist GOT ( 1,03 ) GPT ( 0,91 ) recht hoch aber Gamma-GT ( 0,36 ) im Referenzbereich. Ist Roa so ungünstig für die Leberwerte ? Also mir ist klar das es nicht Gesundheitsfördernd ist aber.....ist das einzige was ich mehr drin habe als letztes BB und da gabs keine Leberprobleme.

  • Werbung
  • Moin Jungs,


    Hätte mal ne Frage zum GFR Wert der Nieren aus Cystatin C (auf Grundfläche 1,72m2) berechnet. Hatte jemand von euch ein wert <80ml/min gehabt (Wegen Tren,Bolde etc.) und könnte mir jemand sagen ob der Wert sich erholt hat und die Filterleistung der Nieren wieder in Ordnung waren ? Bzw. Auf welche Supps ihr setzen würdet (Astragalus,Cordyceps,Nac,Tudca ??)


    Was mich auch durcheinander bringt sind die verschieden Nährungsformeln. Den GFR Wert auf dem Kreatinin zu berechnen kann man ja knicken bei Leute die schon gut Fleisch drauf haben. Beim Cystatin C mit der Grundfläche von 1,72m2 bin ich z.B auch draußen bzw. Stadium 2 Nierenschädigung.Und die Grundfläche würde auch nicht auf mich zutreffen wenn man die Grundfläche mal ausrechnet, die wäre viel höher <2m2. Nimmt man aber die Formel wo gewicht und alter eine rolle spielen mit Cystatin C berechnet bin ich kern Gesund und habe eine Filterleistung bei 102ml/min.

    Wäre euch sehr dankbar für tipps und Ratschläge!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • habe mir die Blutfettwerte zerschossen.

    800mg Drosta, 350mg Teto, 250mg Dbol


    Drosta nehm ich raus, fahre ab Montag den stoff bis auf 250mg Testo runter bis Weihnachten.


    Citrus Bergamot hab ich drin, ebenso Omega3, Magnesium, zwei unterschiedliche Leberschutz, Multimineral und Kurkuma.


    Essen ist eben Aufbau, aber nicht fettlastig.


    Tipps wie ich die Bluttfette weiter in den Griff bekommen kann?

  • Such mal hier im Forum gibts ein Thema evlt. hilft es ihnen weiter. Gibt ja ein paar Stellschrauben.


    Bluttfettwerte positv beeinflussen


    Mike

  • Werbung
  • kurze Frage, habe heute BB bekommen und unter anderem ist GOT ( 1,03 ) GPT ( 0,91 ) recht hoch aber Gamma-GT ( 0,36 ) im Referenzbereich. Ist Roa so ungünstig für die Leberwerte ? Also mir ist klar das es nicht Gesundheitsfördernd ist aber.....ist das einzige was ich mehr drin habe als letztes BB und da gabs keine Leberprobleme.

    Wie schon gesagt ist das nicht ungewöhnlich. Deswegen kontrolliert auch ein Arzt in regelmäßigen Abständen die Werte bei "höheren" Gaben. Sollten nach dem Absetzen aber wieder relativ schnell in Richtung Ref. gehen oder einfach ein wenig TUCDA mit supplementieren.


    Mike

  • Werbung
  • wie schlimm sehen sie das Blutbild?

    Schlechte Frage an mich wie gesagt Dbol-Droste raus. Mehr Cardio , Ernährung etwas anpassen die üblichen Supps und dann neues BB und sollte dann in die richtige Richtung gehen.


    Würde mich persönlich nicht gross beunruhigen aber ich bin da eher etwas uneinsichtig. Von dem her zählt hier meine Meinung nicht, alles was stark über der Ref. sollte man schon in die Richtige Richtung wieder bringen. Und dann gehts weier.