Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Könnte man dies nicht mit Vitamin D3 und höhere Dosen K2 nicht kontrollieren?

    K2 kontrolliert Hyperkalzämie bei exzessivem D3 Konsum, aber nicht wenn exzessiv bzw zu viel Calcium im Körper rumschwirrt. Das Calcium muss ja iwo hin

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Da gamma GT super ist kann ich tudca eigentlich wieder rausnehmen und oxys reinnehmen oder?


    Lg

    GGT würde ich weniger Bedeutung beimessen, der erhöht sich eigentlich nur durch Alk und manche Medis signifikant Kurzzeitig. Roids lassen eher GPT und GOT ansteigen,wobei GOT auch durch Training erhöht sein kann(im Maß)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo an dem Tag wo ich mein Blutbild machen lasse habe hat auch meine Freundin eines machen lassen.


    Ihr Tsh basal liegt bei <0.01--

    FT4 liegt bei 0.78- ng/dl Referenz ist. 0.90-1.70

    FT3 liegt bei 4.7+ pg/ml Referenz ist 2.0-4.4


    Sie nutzt aktuell 25mcg T3 ist es dann normal das der T4 Wert so niedrig ist? Und sollte bei der Einnahme von T3 nicht der Wert auch höher als gerade mal 0.3 über der Referenz sein?


    Lg

  • Werbung
  • Moin, habe eben im Labor angerufen

    Östro : 64

    Prolactin: Kleiner als 1mc pro l


    habe 25mg exe jeden Tag drin bei 130mg Test p und 330mg Test e 2x die Woche was sich noch am aufbauen ist. caber habe ich 0,5 e3d das werde ich raus zögern auf e5d

    Dann wird es wohl echt zeit für eine Op damit das Problem bei Ihnen gelöst wird. Caber geht auch e5d wenn es eh so gering ist. Östro ist soweit ok leicht über Ref. muss man schauen wenn es noch im Aufbau ist. Aber soweit alles i.O.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung