Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    nimmst du nun Agnus Castus zusammen mit einem B-Vitamine-Komplex, sinkt der Prolaktinspiegel, da er zwar noch in der Referenz ist, aber auf dem oberen Level.

    Nutze nur vitamin B complex


    Generell nutze ich diese supps:


    Astragalus

    Vitamin B complex

    Calcium/Magnesium

    Zinc zitrat

    Curcumin

    Vitamins sport complex

    Omega 3

    Chrome

    Digestive enzymes

    Berberin


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Könnte man dies nicht mit Vitamin D3 und höhere Dosen K2 nicht kontrollieren?

    K2 kontrolliert Hyperkalzämie bei exzessivem D3 Konsum, aber nicht wenn exzessiv bzw zu viel Calcium im Körper rumschwirrt. Das Calcium muss ja iwo hin

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Da gamma GT super ist kann ich tudca eigentlich wieder rausnehmen und oxys reinnehmen oder?


    Lg

    GGT würde ich weniger Bedeutung beimessen, der erhöht sich eigentlich nur durch Alk und manche Medis signifikant Kurzzeitig. Roids lassen eher GPT und GOT ansteigen,wobei GOT auch durch Training erhöht sein kann(im Maß)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • GGT würde ich weniger Bedeutung beimessen, der erhöht sich eigentlich nur durch Alk und manche Medis signifikant Kurzzeitig. Roids lassen eher GPT und GOT ansteigen,wobei GOT auch durch Training erhöht sein kann(im Maß)

    Also erst den GPT Wert noch absinken lassen weil der ist mit 71 ja dann doch noch recht hoch.


    Lg

  • Werbung
  • Also erst den GPT Wert noch absinken lassen weil der ist mit 71 ja dann doch noch recht hoch.


    Lg

    Gpt 71 ist erhöht aber bei bis55ref nicht pathologisch ich würde mit da keine gedanken machen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hallo an dem Tag wo ich mein Blutbild machen lasse habe hat auch meine Freundin eines machen lassen.


    Ihr Tsh basal liegt bei <0.01--

    FT4 liegt bei 0.78- ng/dl Referenz ist. 0.90-1.70

    FT3 liegt bei 4.7+ pg/ml Referenz ist 2.0-4.4


    Sie nutzt aktuell 25mcg T3 ist es dann normal das der T4 Wert so niedrig ist? Und sollte bei der Einnahme von T3 nicht der Wert auch höher als gerade mal 0.3 über der Referenz sein?


    Lg

  • Werbung
  • Moin, habe eben im Labor angerufen

    Östro : 64

    Prolactin: Kleiner als 1mc pro l


    habe 25mg exe jeden Tag drin bei 130mg Test p und 330mg Test e 2x die Woche was sich noch am aufbauen ist. caber habe ich 0,5 e3d das werde ich raus zögern auf e5d

  • Moin, habe eben im Labor angerufen

    Östro : 64

    Prolactin: Kleiner als 1mc pro l


    habe 25mg exe jeden Tag drin bei 130mg Test p und 330mg Test e 2x die Woche was sich noch am aufbauen ist. caber habe ich 0,5 e3d das werde ich raus zögern auf e5d

    Dann wird es wohl echt zeit für eine Op damit das Problem bei Ihnen gelöst wird. Caber geht auch e5d wenn es eh so gering ist. Östro ist soweit ok leicht über Ref. muss man schauen wenn es noch im Aufbau ist. Aber soweit alles i.O.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann wird es wohl echt zeit für eine Op damit das Problem bei Ihnen gelöst wird. Caber geht auch e5d wenn es eh so gering ist. Östro ist soweit ok leicht über Ref. muss man schauen wenn es noch im Aufbau ist. Aber soweit alles i.O.


    Mike

    würde noch ne halbe exe am Tag dazu nehmen weil das Testo e ja auch noch aufbaut. Ist echt merkwürdig...

  • würde noch ne halbe exe am Tag dazu nehmen weil das Testo e ja auch noch aufbaut. Ist echt merkwürdig...

    Nun wieso merkwürdig ist doch bei Ihnen schon immer ein Problem. Wenn etwas leicht drüber ist gehts los, reagieren hat sehr empfindlich. Da wäre eine Op wirklich eine gute Lösung. Kostet halt leider "viel" Geld.

    Bischen spaaren dann kann man das in Angriff nehmen.

    Und ja denke auch Exe musst bischen erhöht werden wenn es noch im Aufbau ist bzw. noch nicht der volle Spiegel erreicht war.


    Mike

  • Werbung
  • Was mich wundert ist, das trotz 25mg Exe ed das Östro immer noch erhöht ist. Normal müsste so ne Exedosis das Östro doch fast nullen oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was mich wundert ist, das trotz 25mg Exe ed das Östro immer noch erhöht ist. Normal müsste so ne Exedosis das Östro doch fast nullen oder?

    Er nimmt ja TestoP + E k.a was genau jetzt in der Woche aber schon paar mg die Woche. ca. 1,7 oder was war 130TEsto P e2d und 330 TestoE e2d? Also doch 1,7g. Da kann das schon sein ohne Exe wäre das Östro nicht leicht über Ref sondern deutlich drüber


    Mike