Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hilft jetzt niemandem weiter, das ins lächerliche zu ziehen. Sie sind doch derjenige der behauptet, dass er Unterschiede von 10 mg in der Dosierung spürt.

    Ich hatte bei 300 mg Test E einen Wert von 26 ng/ml und jetzt mit 680 mg grade mal 11 ng/ml mehr? Da ist was stark unterdosiert. Meinetwegen nicht 0,0 aber dann statt 100 nur 20 mg/ml. Klar wenn man grammweise Stoff ballert, mag das egal sein, ob irgendwas unterdosiert ist.


    Und ja die Labortests sind von älteren Batches genau. Vom Batch 180601 gibt es keinen.

    Klinke mich mal ein. Habe Test E vom Batch 180601 und irgendwie bin ich nicht zufrieden. Habe kein Bluttest gemacht werde aber flacher, Pump ist auch nicht mehr so stark wie bei Hilma. Fahre 250 e3d... komisch

  • Klinke mich mal ein. Habe Test E vom Batch 180601 und irgendwie bin ich nicht zufrieden. Habe kein Bluttest gemacht werde aber flacher, Pump ist auch nicht mehr so stark wie bei Hilma. Fahre 250 e3d... komisch

    Falls ich es überlesen habe korrigiert mich...

    Von welchem lab sprichst du das du als unterdosiert einschätzt?

  • Werbung
  • Magnus

    Danke dir DarkTyr


    Magnus Test e sowie p hat ein bekannter aus dem Studio drin.

    Aktuell das p seit 3 Monaten und sieht nicht danach aus als wäre es unterdosiert.

    Er ist bislang begeistert, spreche ihn morgen darauf an.- Feedback kommt.


    Darauf hin nimmt es der knappe seit 3 injek selber.

    BB wird erst in 2 Wochen gemacht um wirklich only P zu haben.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klinke mich mal ein. Habe Test E vom Batch 180601 und irgendwie bin ich nicht zufrieden. Habe kein Bluttest gemacht werde aber flacher, Pump ist auch nicht mehr so stark wie bei Hilma. Fahre 250 e3d... komisch

    Ganz easy, bitte mal in ein Labor deiner Wahl gehen, 25€ zahlen und noch am gleichen Tag das Ergebnis erhalten. Dann braucht niemand zu spekulieren. Kannst das machen? Ist wirklich unkompliziert.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Ganz easy, bitte mal in ein Labor deiner Wahl gehen, 25€ zahlen und noch am gleichen Tag das Ergebnis erhalten. Dann braucht niemand zu spekulieren. Kannst das machen? Ist wirklich unkompliziert.

    benju welches Labor?

    In Deutschland wollte ich es machen lassen, das kostet jenseits von gut und böse und ist nicht so easy, weil sie alle Daten von dir haben wollen. Wenn ich falsch liege korrigieren



    Gruß

  • Werbung
  • benju welches Labor?

    In Deutschland wollte ich es machen lassen, das kostet jenseits von gut und böse und ist nicht so easy, weil sie alle Daten von dir haben wollen. Wenn ich falsch liege korrigieren



    Gruß

    So wie ich es kenne, kannst du dich auch Arnold Heathenegger nennen je nach Labor. Musst das Formular ja nicht wahrheitsgemäß ausfüllen. Und nur der Testowert allein sollte nicht mehr als 30€ kosten ca

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • So wie ich es kenne, kannst du dich auch Arnold Heathenegger nennen je nach Labor. Musst das Formular ja nicht wahrheitsgemäß ausfüllen. Und nur der Testowert allein sollte nicht mehr als 30€ kosten ca

    DarkTyr das ist mir soweit einleuchtend, bei einer Abgabe von eine amp auch soweit klar mit falschen Namen aber dann geht es um den Inhalt selber und das prüfen sie wenn ich richtig verstanden habe nicht. Dann wäre ich längst bei unserem laborant hier vor Ort gewesen.

    Korrigiere mich...


    Gruß

  • Werbung
  • DarkTyr das ist mir soweit einleuchtend, bei einer Abgabe von eine amp auch soweit klar mit falschen Namen aber dann geht es um den Inhalt selber und das prüfen sie wenn ich richtig verstanden habe nicht. Dann wäre ich längst bei unserem laborant hier vor Ort gewesen.

    Korrigiere mich...


    Gruß

    Du sollst Blut abnehmen lassen von dir und den Testowert bestimmen lassen dann weiß man ob der Stoff legit ist anhand des wertes 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Haeh? Meinste der Arzt nimmt Dir Blut ab und gibt Dir dann ne Ampulle mit, dass Du es wo anders testen lassen kannst??


    Wieso so kompliziert? Google > laborsuchenin der Umgebung > hingehn blutabnehmen und testen lassen

    Entweder undeutlich geschrieben oder du warst zu schnell im Lesen.


    Amp ins Labor um den tatsächlichen testo Wert zu wissen . Das gleiche wie bei labotex, wenn es richtig geschrieben ist.


    Gruß

  • Werbung
  • Haeh? Meinste der Arzt nimmt Dir Blut ab und gibt Dir dann ne Ampulle mit, dass Du es wo anders testen lassen kannst??


    Wieso so kompliziert? Google > laborsuchenin der Umgebung > hingehn blutabnehmen und testen lassen

    Er will die Ampulle/ Vial Testosteron testen lassen auf den Inhalt, nicht das Blut.


    So wie es der Analyseclub macht.

  • Entweder undeutlich geschrieben oder du warst zu schnell im Lesen.


    Amp ins Labor um den tatsächlichen testo Wert zu wissen . Das gleiche wie bei labotex, wenn es richtig geschrieben ist.


    Gruß

    Wie gesagt geh einfach ins Labor, lass dir Blut abnehmen und Zahl 30 Euro, fertig. dann weisst du Wie viel Testo drin ist.

    Die Ampulle kannst meinetwegen zusätzlich analysieren lassen, aber Blutwerte sind schon sehr aufschlussreich. Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zutun und wird an unterschiedlichen Orten gemacht.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das mach ich doch beim Arzt, wollte amp testen lassen auf Dosierung hier bei uns ?

    Labor Becker. Musst mal Googles. Da hat euroroid früher auch testen lassen. Geht anaonym meines Wissens nach.


    Aber wieso nicht einfach Janoshik zb. Wcente kann dir da weiterhelfen.

  • Werbung
  • born2grown


    Woher hast du das Magnus bezogen?


    LG

    Steroaxxx



    Bleibe dabei. Kcal sind gleich. Seit 4 Wochen das Test E von Magnus drin. 2 kg verloren, nicht so prall und nicht mehr die kraft die bei 580mg die Woche drin sein sollte. Von mir aus kann das Zeug laut labor von Bayer produziert worden sein. Fakt ist mir gefällt es nicht und ich werde auch kein Geld ausgeben für eine Tatsache die ich selber an mir feststelle. Und lang genug On bin ich schon, dass ich einen Unterschied merken kann.


    Ich habe nun auf Akra geswitcht und geordert. Das Magnus geht in die Tonne

  • Werbung
  • Steroaxxx



    Bleibe dabei. Kcal sind gleich. Seit 4 Wochen das Test E von Magnus drin. 2 kg verloren, nicht so prall und nicht mehr die kraft die bei 580mg die Woche drin sein sollte. Von mir aus kann das Zeug laut labor von Bayer produziert worden sein. Fakt ist mir gefällt es nicht und ich werde auch kein Geld ausgeben für eine Tatsache die ich selber an mir feststelle. Und lang genug On bin ich schon, dass ich einen Unterschied merken kann.


    Ich habe nun auf Akra geswitcht und geordert. Das Magnus geht in die Tonne

    Dir ist evlt. klar das es überhaupt nichts mit dem Testo zum tun haben kann/könnte? Stoffwechsel verändert das würde schon vieles erklären flacher und leichte Abnahme. Ich glaube nicht da es gross unterdosiert ist. Natürich weis ich es auch nicht habe die Batch nicht probiert aber bis dato hört man nichts negatives ausser jetzt "Flachheit" bzw. die Folgen wo durch weniger kcal entstehen können.

    Ein BB machen beim Doc und erledigt, dann sieht man ja wirklich ob was ist. Mehr essen ginge auch dann wird man praller und nimmt zu , ergo auch mehr Kraft.

    Essen ist vielleicht das Zauberwort wenn Sie abnehmen :) Wäre auch eine Erklärung.


    Sie können ja ein einfaches BB machen 25 euro und haben die Gewissheit müssen ja keinen sau teuren Lab Bericht machen , würde ich auch nicht ist ja nur Testo E da kann man ganz einfach mit einer Tuberkulin spritze sehr genau dosieren das man kaum Verlust hat und dann BB machen. Das kann man bei Testo E only super auswerten ohne Labor.

    Natürich kann man auch auf ein anderes Lab wechseln allerdings könnte das dann z.b. überdosiert sein und dann wäre es wieder kein Vergleich. Denn Magnus / Hilma hatten bei den letzten Test imemr so 245-251 mg also sehr genau.


    Aber vielleicht macht ja irgendwer doch eine Analyse von Magnus von Sterro. Aber verstehe auch das man dann was ändert oder wechselt.


    Mike