Der BLUTBILD Thread

  • Deutschland? Kann ich nicht glauben. Normalerweise nur bei Check Up 35 zb = gesetzliche Vorsorge alle 3 Jahre oder medizinischer Notwendigkeit, die ein Arzt feststellen muss.

    Ich hab auch erweiterte Blutwerte umsonst, aber auch nur 1 mal im Jahr und nur weil ich Risikofaktoren familiär und aus der Vergangenheit habe. Muss nächsten Monat mal wieder nen Termin machen und meinen Doc ansprechen auf die ganzen Werte oben, mal schauen ob der mitspielt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Tut mir leid aber ich kam mit meinen Wünschen dort an und die Schwester sagte mir was noch so geht, musst mir auch nicht glauben, ändert trotzdem nichts daran dass es umsonst war :-thumb2-: und es ist in Berlin Weißensee. Wenn ich dir jetzt noch erzähle das ich für die Hormone auch nichts bezahlt habe 8|, die Frau zum Rechnung schreiben war im Urlaub, habe zwei mal den Arzt angerufen und er sagte jedesmal das die mir die Rechnung zu schicken, ist nie passiert. Da ich aber wieder dort bb machen lasse, bezahle ich halt nächstes Mal :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry bisschen bolde Grippe <X

    Ja das nervt. So viel gelbe, zähe Scheisse hab ich in meinem ganzen Leben zusammen nicht ausgerotzt wie in den 2 Wochen bis das Bolde einigermaßen raus war...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bei ca 400 mg Test E und 280 mg Test P einen Testosteronwert von 37,4 ng/ml zu haben, spricht das für korrekt dosiertes Testo?


    Danke euch.

    Ca 700mg testo die Woche sollten 50-52ng sein

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Beschreib mal bitte genauer, wie oft injezierst du was?

    Aber wenn ich es richtig deute, gesamtwirkstoff ca über 600mg Testo die Woche oder?

    Da müsstest eher das doppelte haben also ca 60ng/ml.


    Welches Testo nutzt du? Es scheint mir deutlich unterdosiert.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Jeden Tag ca. 56,25 mg Test E und 40 mg Test P. Ja insgesamt dann ca 680 mg. Beides Magnus. Glaube das Test P ist quasi reines Salatöl. Habe mit dem Test E gute Erfahrungen bisher. Der Spiegel kommt denke ich alleine von den 400 mg Test E.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jeden Tag ca. 56,25 mg Test E und 40 mg Test P. Ja insgesamt dann ca 680 mg. Beides Magnus. Glaube das Test P ist quasi reines Salatöl. Habe mit dem Test E gute Erfahrungen bisher. Der Spiegel kommt denke ich alleine von den 400 mg Test E.

    Ich spritze ca 56,25mg :D und dann ca. 40mg Testo P. Dann mach ich ein BB zähle beides zzsammen und dann soll man erkennen das kein Wirstoff im Testo p ist sehr gut8-].

    So Wert sollte ca. 50 rum liegen 10% ziehe ich mal wegen ca dies das usw ab dann TestoE+TestoP kann ich so nicht 100% wegen Peak und Blutabnahme bestimmten. Bin ich irgendwo bei 45 Wert und dann nehmen sie evltl noch ne 0,6 nadeln und haben Verlust.

    Das nächste von 40mg TestoP + Testo E wirst du kaum das Testo P so deutlich spüren können. Und Magnus Analysen gibt es ja 2 vom TestoP wo gepasste haben (alte batch) ich denke als nicht as 0,0 drin ist.

    Finde den Fehler, wenn sie also schon so eine Aussage von Saltöl trenn einfach zum Analyselabor schicken und sich einen vernüftigen Nachweis holen.

    Nehme jetzt auch mal 36,5mg Testo P und schau ob ich etwas merke ;).

  • Werbung
  • DarkTyr wenn das Labor nicht zu Ende mist, hat es auch kein richtiges Endergebnis? Korrigiere mich wenn ich falsch liege

    Ja, aber dann wäre das Ergebnis iwas mit +15,xx ng, da dies das Messende ist in den meisten Laboren.


    Wenn es 37,4 ist, kannst du davon ausgehen das es richtig gemessen wurde

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Beschreib mal bitte genauer, wie oft injezierst du was?

    Aber wenn ich es richtig deute, gesamtwirkstoff ca über 600mg Testo die Woche oder?

    Da müsstest eher das doppelte haben also ca 60ng/ml.


    Welches Testo nutzt du? Es scheint mir deutlich unterdosiert.

    Falsch. 700mg Testo sind 50-52ng. Das weiß ich relativ genau, weil dies meine Standarddosis Testo ist.


    Jeden Tag ca. 56,25 mg Test E und 40 mg Test P. Ja insgesamt dann ca 680 mg. Beides Magnus. Glaube das Test P ist quasi reines Salatöl. Habe mit dem Test E gute Erfahrungen bisher. Der Spiegel kommt denke ich alleine von den 400 mg Test E.

    Rein Salatöl nein, 400mg Testo müssten so 25-30ng sein. Also ganz wirkungslos ist das TestP nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich spritze ca 56,25mg :D und dann ca. 40mg Testo P. Dann mach ich ein BB zähle beides zzsammen und dann soll man erkennen das kein Wirstoff im Testo p ist sehr gut8-].

    So Wert sollte ca. 50 rum liegen 10% ziehe ich mal wegen ca dies das usw ab dann TestoE+TestoP kann ich so nicht 100% wegen Peak und Blutabnahme bestimmten. Bin ich irgendwo bei 45 Wert und dann nehmen sie evltl noch ne 0,6 nadeln und haben Verlust.

    Das nächste von 40mg TestoP + Testo E wirst du kaum das Testo P so deutlich spüren können. Und Magnus Analysen gibt es ja 2 vom TestoP wo gepasste haben (alte batch) ich denke als nicht as 0,0 drin ist.

    Finde den Fehler, wenn sie also schon so eine Aussage von Saltöl trenn einfach zum Analyselabor schicken und sich einen vernüftigen Nachweis holen.

    Nehme jetzt auch mal 36,5mg Testo P und schau ob ich etwas merke ;).

    Hilft jetzt niemandem weiter, das ins lächerliche zu ziehen. Sie sind doch derjenige der behauptet, dass er Unterschiede von 10 mg in der Dosierung spürt.

    Ich hatte bei 300 mg Test E einen Wert von 26 ng/ml und jetzt mit 680 mg grade mal 11 ng/ml mehr? Da ist was stark unterdosiert. Meinetwegen nicht 0,0 aber dann statt 100 nur 20 mg/ml. Klar wenn man grammweise Stoff ballert, mag das egal sein, ob irgendwas unterdosiert ist.


    Und ja die Labortests sind von älteren Batches genau. Vom Batch 180601 gibt es keinen.

  • Werbung
  • Es ist jedenfalls DEUTLICH unterdosiert.

    Mag sein, aber wie VisionAZ sagt, spielen mehrere Faktoren mit. Totraum Verlust, Dosierung, etc.


    Würde entweder wenn du es genau wissen willst ne Analyse machen oder auf Testo P solo wechseln und dann BB machen nach 2 Wochen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hilft jetzt niemandem weiter, das ins lächerliche zu ziehen. Sie sind doch derjenige der behauptet, dass er Unterschiede von 10 mg in der Dosierung spürt.

    Ich hatte bei 300 mg Test E einen Wert von 26 ng/ml und jetzt mit 680 mg grade mal 11 ng/ml mehr? Da ist was stark unterdosiert. Meinetwegen nicht 0,0 aber dann statt 100 nur 20 mg/ml. Klar wenn man grammweise Stoff ballert, mag das egal sein, ob irgendwas unterdosiert ist.


    Und ja die Labortests sind von älteren Batches genau. Vom Batch 180601 gibt es keinen.

    Nun zu erwarten das man 30-40mg Test p gross was spürt ist eben quatsch, gerade im Mix auf länger zeit. Zu Beginn merkt man das schon aber dann ist es übergang. Zu sagen es wäre Saltöl ohne Nachweis das ist lächerlich aber sollte def. im Auge gehalten werden keine Frage. Ein BB mit einem TestoE+P Mix sieht eben nicht so eindeutig aus. Wie ich sagte berechnen sie einfach mal die menge einzeln machen sie dann gewisse abzüge und dann kommen sie nicht auf 50 Wert vor allem wenn noch Faktoren wie Rückstand in der Spritze usw dazu kommen und ca. angabr naja heute nehm ich 50mg morgen 56mg . All das verursacht schwankungen.


    In dem Fall ind aber 11ng zu wenig keine frage aber auch nicht 0 wie sie gross erzählen. Wenn ich ca. ed 35mg Testo P nehmen komme ich auf ca. 10-12 Wert. Gut dann haben wir ihre 50mg Testo E schauen wir mal was wir da alleine kommen. Dann kommen wir bei 350mg Test E ca. auf 20 Wert.


    So und einfach + und + geht n icht selbst wenn...schauen mal wo sie dann liegen. Ihr Testo E mit 300 mg war wenn es 26 hatte drüberdosiert je nach Schwankung.


    Also ist ein 37 wert gar nicht so unglaubwürdig eher glaubwürdig als die Saltöl nummer :) Sie könnte jetzt 100mg ED nehmen nur Testo P und eine BB machen nach 2 Wochen dann hätten wir eine bessere Baseline.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja könnte ich, hab aber keine Lust in meinem Körper jetzt solche Experimente zu machen ehrlich gesagt.


    Das Test E mit den 300 mg und dem 26 ng/ml Wert war im Übrigen auch von Magnus.

    Dann schick das Testo P zur Analyse. Keine Experimente, keine Schätzungen und Mutmaßungen. Und wäre ja ne neue Analyse, da es von der Batch keine gibt. Win/Win.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dann schick das Testo P zur Analyse. Keine Experimente, keine Schätzungen und Mutmaßungen. Und wäre ja ne neue Analyse, da es von der Batch keine gibt. Win/Win.

    Da wir aber schon die Milchmädchen rechung gemacht haben wissen wir ca was rauskommt . Einfacher wäre ein BB mit 100mg ED aber so eine Analyse wäre toll Wcente könnte ja bug den kontakt zu jano geben der macht das für weniger geld und auch so das es "normal" passt :)


    Dann wäre es ein win/win und auch gut fürs Forum.

  • Werbung