Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch wenn ich mir vorkomme, als ob ich in ehemaliger-83s bereich reinpfusche ...


    Leber nicht auffällig,

    HCT (eigtl zu) hoch bzw genau wie HB noch im Rahmen

    Rest an Markern NOCH im Rahmen...

    Krebst sonst auch an der oberen Referenz?


    Sonst irgendwelche Begleiterscheinungen ( Gelenke, Kopf, Herz, Libido)?


    Fraktion 1kg Fleisch pro Tag?


    auf nen blauen Dunst ohne Anspruch auf Vollständigkeit:


    1. Zur Sicherheit Eisen komplett machen lassen

    2. Fleisch reduzieren

    3. Vllt mal über Blutspende/Aderlass nachdenken (Würde auch die anderen Marker HCT & Co wahrscheinlich etwas einfangen)


    Gruß

    Der Inhalt sowie die Personen im vorangegangenen Beitrag sind frei erfunden und im Rahmen einer Erzählung als fiktives Gedankenkonstrukt zu sehen. Alle daraus abgeleiteten Handlungen liegen in Verantwortlichkeit der handelnden Person.

    Darüber hinaus kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden, außer der frei erfundenen Kurtisane , aber die wollte es so.

  • Werbung
  • Nein, Blutbild ist allgemein immer im Referenz.

    Der Fleischkonsum liegt bei ca 400g Hähnchen und 200g Fisch pro Tag.

    Keine Begleiterscheinungen, Blutdruck im Norm, Puls leicht erhöht.

    Aderlass war auch meine Überlegung, mache zum Vergleich nächste Woche ein neues Blutbild. Wenn der Wert erneut erhöht ist wird Aderlass in Betracht gezogen.


    Lg

  • Wenn Aderlass, dann stell dich auf dauerhaft ein.


    Durch den Aderlass sinkt zwar HGB bzw HKT direkt, der Körper versucht das aber auszugleichen und bildet daraufhin noch mehr rote Blutkörperchen, wodurch der HKT HGB danach noch stärker ansteigt, was einen erneuten Aderlass nach sich zieht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • In welchen Abständen wäre dann ein Aderlass notwendig? Kommt das immer auf den Wert an oder gibt es einen Richtwert?


    Lg

    Kommt auf den Wert an, pi Mal Daumen alle 3 Monate. Die meisten fahren mit Blutspende regelmäßig gut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du medizinischen Backround?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du medizinischen Backround?

    Nein!

    Den brauchst aber auch nicht unbedingt, um die von mir geäußerten, unverbindlichen Pauschalempfehlungen zu geben.

    Die Aussage war eher darauf gemünzt, dass man eine beratende Antwort in diesem Thread eher von Medico erwartet hätte.

    Ihr benötigt kein Aderlass außer Ihr leidet unter Krankheiten und könnt nicht zum Blutspenden gehen.

    Bei ihm dürfte ne Blutspende ohnehin nur zur Blutabnahme werden, da er gerade Roa nimmt... (daher der Einschub bzgl Aderlass)

    Bloß nicht weiter erhöhen, bin selbst in einer Roa behabdlung unter ärztlicher Aufsicht.

    Bei mir hat sich erst nach 3 Monaten langsam eine Besserung eingestellt, nun nach 5 Monaten schaut es schon ganz gut aus. Roa braucht seine Zeit, ich persönlich hatte nach 1 Monat erst den Beginn der anfangsverschlechterung bis zum 3. Monat. Während der anfangsverschlechterung wurde die Akne doppelt so schlimm.

    Bin dennoch froh diesen Weg gewählt zu haben, meine Akne ist fast vollständig verschwunden.


    Liebe Grüße


    Blutspende dürfte zweifelsohne hilfreich sein, ABER

    wenn Du wegen dem Eisen beunruhigt bist, solltest spätestens beim nächsten BB neben Hb halt auch mal Ferritin & Transferrtin messen lassen.



    Gruß

    Der Inhalt sowie die Personen im vorangegangenen Beitrag sind frei erfunden und im Rahmen einer Erzählung als fiktives Gedankenkonstrukt zu sehen. Alle daraus abgeleiteten Handlungen liegen in Verantwortlichkeit der handelnden Person.

    Darüber hinaus kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden, außer der frei erfundenen Kurtisane , aber die wollte es so.

  • Werbung
  • Darf man unter Roids überhaupt spenden?

    Ja, das Blut wird zentrifugiert etc. Da bleibt so weit ich weiß nichts von drin übrig. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Du pfuscht nicht rein. Hier ist jedes Wissen willkommen. Und mich freut es auf das neuste dass hier ein Bodybuilder "Aderlass" erwähnt und es dazu noch ausführlich erklärt.


    Danke DarkTyr :top:

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    ich nehme e3d Testo E 250 und Deca 200.


    Serum Testosteron: 9700

    Siehe Anhang.


    Frage: Wäre das freie Testosteron nicht sinnvoller gewesen zu messen oder kann ich an dem Gesamtwert ebenso jetzt ableiten, ob das Testo auch wirklich mit 250mg/ml korrekt dosiert ist?

    Von Nichts kommt nichts !

  • 2. Frage: Erhöht das Deca ebenso das Testo Serum im Blut oder wie kann ich das messen?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Am Gesamt Testo kann man ableiten ob das Testo richtig dosiert ist (zumindest so ca.) das freie testo hat damit nichts zutun

    Danke für den Hinweis. Drei fragen seien mir noch gestattet:


    1. Entspricht nun diese Zahl 9700 ng/dldem wert 250mg e3d Testo E?

    2. Erhöht das Deca auch den Testowert oder wie kann ich den bestimmen lassen?

    3. Ich kannte immer wenn mir beim Hausharzt Blut abgenommen wurde, eher diese Zahl wie 28ng/ml Testosteron oder irgendwie so ähnlich so der Wert aus, also eine zweistellige Zahl. Was wurde da gemessen, das freie im Blut zirkulierende Testo?


    PS. nur zur Info: Das Testo war von Akra also Testo E 250, also auch aktuelle chatten wirken wie sie sollen.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • 1. ne ist deutlich höher das akra testo e war aber auch immer überdosiert.


    2. nein kannst es mehr oder weniger am prolactrin sehen ob es tut was es soll aber bei der dosierung villt auch kaum und bräuchtest ne baseline von deinem proclatin


    3. es ist ng/dl also der wert 9700 / 100 ergo 97ng/ml

  • 1. ne ist deutlich höher das akra testo e war aber auch immer überdosiert.


    2. nein kannst es mehr oder weniger am prolactrin sehen ob es tut was es soll aber bei der dosierung villt auch kaum und bräuchtest ne baseline von deinem proclatin


    3. es ist ng/dl also der wert 9700 / 100 ergo 97ng/ml

    super, vielen dank für die Rückmeldung.

    WOW, der Wert ist ja brutal hoch..

    Kein Wunder das mir aktuell die Titten Schmerzen bereiten, ich dacht mir schon, dass das Östro ziemlich hoch sein muss.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sind 9700 ng/dl nicht 9,7ng/ml?


    Bei 97ng müsste das 500-600mg e3d sein, gkaube kaum das akra 250er so krass Überdosiert sein kann.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sind 9700 ng/dl nicht 9,7ng/ml?


    Bei 97ng müsste das 500-600mg e3d sein, gkaube kaum das akra 250er so krass Überdosiert sein kann.

    nein ist geteilt durch 100 nicht 1000, 1deziliter sind 100ml, 1 Liter sind 1000ml..

    Ausserdem wäre das absoluter Quatsch, 9,7ng/ml ist gerade mal Körperproduktion....

    Glaubst du das würde man nicht bemerken, wenn es null scheppert oder gar ein Einbruch kommt ?

    Von Nichts kommt nichts !

  • nein ist geteilt durch 100 nicht 1000, 1deziliter sind 100ml, 1 Liter sind 1000ml..

    Ausserdem wäre das absoluter Quatsch, 9,7ng/ml ist gerade mal Körperproduktion....

    Glaubst du das würde man nicht bemerken, wenn es null scheppert oder gar ein Einbruch kommt ?

    Richtig sind 97ng ist sehr hoch



    Bei 97ng müsste das 500-600mg e3d sein, gkaube kaum das akra 250er so krass Überdosiert sein kann.


    Kann schon sein aber 500 wäre ne nummer, def. war es deutlich überdosiert. Empfand es auch als sehr stark, aber k.a wieso der wert so hoch ausfällt. Evlt. messmethode anders, gab schon stark erhöhte werte bei anderen.

  • Werbung
  • Darf man unter Roids überhaupt spenden?

    Ja, das Blut wird zentrifugiert etc. Da bleibt so weit ich weiß nichts von drin übrig. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.

    Dürfen nicht, das liegt aber nicht an den Stoffen selbst, die werden wie DarkTyr schon schrieb gefiltert, sondern weil derjenige ohne medizinische Ausbildung mit Spritzen hantiert und sich dabei mit etwas wie Hepatitis anstecken könnte.

    Das Blut wird zwar auf alles mögliche getestet, aber z.B. HIV kann in den ersten Wochen nach der Ansteckung nicht mit 100% Sicherheit festgestellt werden und dann hat man eine Blutkonserve mit HIV wenn es schlecht läuft.

    Deshalb können die Spender auch nach der Spende auf einem weiteren Zettel ankreuzen, dass ihr Blut doch nicht verwendet werden soll, falls sie sich unsicher sind. Man kann also auch Spenden und das Blut dann wegwerfen lassen ohne diskutieren/erklären zu müssen.