Der BLUTBILD Thread

  • Da kann ich nur zustimmen hätte Östrogen während der Kur mal checken lassen Testo ist doch eh voll kommen egal wenn du was nimmst gehts eh hoch. Wichtiger wären Blutfette, Nieren, Leber etc. also nochmal zum Doc Blut abnehmen lassen.

  • Werbung
  • Garlic supplementation tends to increase HDL cholesterol in persons with cardiovascular disease risk reliably and in the range of 10-15% when looking at individual trials and by 1.49mg/dL (95% CI of 0.19-2.79mg/dL) as assessed by meta-analysis.


    Knoblauch soll extrem gut sein, finde nur kein Gutes Knoblauch supp.. aber wenn ich eins finde geb ich bescheid

    Hast du ein gutes gefunden? :)

  • Werbung
  • Werbung
  • So Blutbild nach 12 Wochen mit 460 Test E und ca. 500 Drosta P bzw. am Ende 2 Wochen 20mg Superdrol.

    Bin soweit echt Postiv überrascht da ich in der Zeit nichts für die Bluttfette Supplementiert habe..

    Leider wurde der Hämatokrit Wert vergessen aber da dieser Wohl kaum besser geworden ist werd ich mir vorsorglich mal Nattokinase zulegen?

  • So Blutbild nach 12 Wochen mit 460 Test E und ca. 500 Drosta P bzw. am Ende 2 Wochen 20mg Superdrol.

    Bin soweit echt Postiv überrascht da ich in der Zeit nichts für die Bluttfette Supplementiert habe..

    Leider wurde der Hämatokrit Wert vergessen aber da dieser Wohl kaum besser geworden ist werd ich mir vorsorglich mal Nattokinase zulegen?

    Sieht gut aus :)


    Nur mal die Fingernägel sauber machen aber sonst top ✌️

  • Werbung
  • Mahlzeit


    hab heute meine Ergebnisse bekommen. Kann mir jemand sagen was ich daraus für Rückschlüsse ziehen kann?


    GOT 44

    GPT 115

    Gamma GT 20


    Vorallem der GPT scheint ja gut erhöht zu sein allerdings Gamma GT sehr niedrig... kann mir jemand hierzu was sagen?


    Gesuppt wird Fischöl, Q10, Curcumin und Roter Reis Extrakt... sollte ich nich Mariendistel mit reinnehmen?


    Merci =)

  • Woher sollen wir das wissen? Was ballerst du denn???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So einen Crapp hab ich selbst hier selten gelesen.. Wer fährt denn so einen Müll.

    1g testo und dafür 2,5mg letro die Woche und mich 70mcg t3 dazu

    Wieso, was spricht dagegen? =O

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Wieso, was spricht dagegen? =O

    Mal ehrlich, wer braucht denn bitte bei knapp 1g testo 2,5 mg letro die Woche ? da hätte ich bei der Dosierung Östro auf Null..

    Dann erschließt sich mir auch nicht der Grund wieso man zu 1g Testo 70mcg T3 fahren muss...

    Wenn er auf Diät ist und die auf Testo only macht, dann lasse ich das T3 entweder direkt raus oder dosiere es niedriger. Wenn ich 70mcg fahre nehme ich definitiv noch was dazu um den Zeitraum der Einnahme zu verkürzen.

    Wundert mich, dass seine Gelenke sich nicht verabschieden

  • Werbung
  • Mal ehrlich, wer braucht denn bitte bei knapp 1g testo 2,5 mg letro die Woche ? da hätte ich bei der Dosierung Östro auf Null..

    Dann erschließt sich mir auch nicht der Grund wieso man zu 1g Testo 70mcg T3 fahren muss...

    Wenn er auf Diät ist und die auf Testo only macht, dann lasse ich das T3 entweder direkt raus oder dosiere es niedriger. Wenn ich 70mcg fahre nehme ich definitiv noch was dazu um den Zeitraum der Einnahme zu verkürzen.

    Wundert mich, dass seine Gelenke sich nicht verabschieden


    Gehts hier jetzt um die Dosierung oder das Blutbild?


    Bin bisschen verwirrt... hätte gerne einfach von jemanden gewusst der das ganze einschätzen kann ob der erhöhte GPT Wert z.B. durch den Oxa Konsum von paar Wochen erhöht sein könnte. Und wie ich diesen am besten in die Referenz bekomme.


    Merci=)

  • Gehts hier jetzt um die Dosierung oder das Blutbild?


    Bin bisschen verwirrt... hätte gerne einfach von jemanden gewusst der das ganze einschätzen kann ob der erhöhte GPT Wert z.B. durch den Oxa Konsum von paar Wochen erhöht sein könnte. Und wie ich diesen am besten in die Referenz bekomme.


    Merci=)

    wie oft noch GPT und GOT sind beeinflussbare Werte die alleine durch den Muskelkater oder Trainingsreiz ansteigen. Warst du den Tag vorm Blutbild trainieren? Dann Glückwunsch alles falsch gemacht. Wichtig ist primär GGT. Heißt nicht das der rest egal ist, aber GGT ist der aussagekräftigste Wert.

  • Werbung
  • wie oft noch GPT und GOT sind beeinflussbare Werte die alleine durch den Muskelkater oder Trainingsreiz ansteigen. Warst du den Tag vorm Blutbild trainieren? Dann Glückwunsch alles falsch gemacht. Wichtig ist primär GGT. Heißt nicht das der rest egal ist, aber GGT ist der aussagekräftigste Wert.

    Kann der gpt dauerhaft erhöht sein nur wegen training?

  • Werbung
  • Hallo,


    bei dem Wert GPT kann man Gifte und Fette in der Leber erkennen, auch ob es entzündet ist etc.. Ein gutes Produkt wäre hier, Olivenblattextrakt.

  • Hallo,


    bei dem Wert GPT kann man Gifte und Fette in der Leber erkennen, auch ob es entzündet ist etc.. Ein gutes Produkt wäre hier, Olivenblattextrakt.

    Olivenblattextrakt wäre sowieso DER Extrakt den ich jedem empfehle. Hemmt minimal die aromatase (kann aber ein AI niemals ersetzen), drückt wasser raus, kann Blutdruck senken, gut für den Blutzuckerspiegel usw. usf.

    Kann der gpt dauerhaft erhöht sein nur wegen training?

    ja, kann schon. Ist auch einer der Gründe weswegen man vor einem Blutbild besser mal 2 restdays einlegen sollte.


    LG

  • Werbung
  • Olivenblattextrakt wäre sowieso DER Extrakt den ich jedem empfehle. Hemmt minimal die aromatase (kann aber ein AI niemals ersetzen), drückt wasser raus, kann Blutdruck senken, gut für den Blutzuckerspiegel usw. usf.

    ja, kann schon. Ist auch einer der Gründe weswegen man vor einem Blutbild besser mal 2 restdays einlegen sollte.


    LG

    Ich empfehle Olivenblattextrakt nicht für die von dir genannten Eigenschaften, sondern um die Leber, insbesondere die Fettleber zu entgiften. So sinkt dann auch wieder der GPT-Wert.

  • Ich empfehle Olivenblattextrakt nicht für die von dir genannten Eigenschaften, sondern um die Leber, insbesondere die Fettleber zu entgiften. So sinkt dann auch wieder der GPT-Wert.

    und ich sage unabhängig von der Wirkung auf den GPT-Wert gibt es zig andere Vorteile, wegen denen man es nehmen sollte, auch wenn der GPT-Wert, respektive die Leber völlig in der Referenz sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung