Der BLUTBILD Thread

• Sind viele Werte dabei die negativ ausfallen. Vitamin D3 ist auch niedrig.

Wie ist der Blutdruck wenn du 3 x am Tag messen tust?

Versuche Mal Apfelessig 2 Esslöffel im lauwarmen Wasser zu verdünnen und einen vollen Teelöffel Vitamin C Pulver dazugeben, rühren und trinken. Das machst du 3 x am Tag, 4 Wochen lang und lässt nochmal Blutwerte wie HDL, LDL, Tryglicerid abnehmen. Wäre nett wenn du das Blutbild dann veröffentlichst.

Vitamin D3 kannst du ganz einfach supplementieren, immer zusammen mit Magnesium. Es reichen 3000i.e. am Tag, den Rest Holst du dir aus der Nahrung, Lachs, Milch, Käse, Eier.

Achte auf reichlich Omega-3-Fettsäuren mit viel EPA und DHA.

Der Homocystein-Wert fehlt leider. Darauf machen Ärzte oft nicht aufmerksam.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • DANKE für deine ausführliche Antwort - echt Top:)

• Werbung
  • etwas honig zum apfelessig dazu, kann ich nur empfehlen :)

Richtig. Hat aber auch viel Zucker.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • DANKE für deine ausführliche Antwort - echt Top:)

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du uns an deinen Werten mitbeteiligst :thumbup:

Best Regards

medico

• Werbung
  • Zitat

120/80 im Normalfall, an heißen Tagen auch manchmal 150/80

Technoviking

Du hast im Sommer also wenn es draußen sehr heiß ist einen Blutdruckanstieg von 150/80 ? Warum? Allergien? Ich habe mit solchen schon Erfahrungen sammeln können die im Winter (auch durch die Melatonin-Synthese) einen niedrigeren Blutdruck als wie im Sommer haben.

Testosteron und Östrogen kannst du vom Hausarzt per Blutabnahme messen lassen, gegen kleines Entgelt.

Hohe Homocystein-Werte können Gefäßschäden zur Folge haben. Ist mit einem B-VITAMINE-KOMPLEX leicht zu senken.

Best Regards

medico

• Werbung
  • Moin Leute, da ich Montag wieder anfangen wollte mit Testo e 250 mg e4d. Hab ich vorher Blutabnehmen lassen, Testo und Östro.

Was sagt ihr zu den Werten? Alter 30.

Gruss

Steht alles dabei was sollen wir dazu sagen. Steht ja hinter den Werten der Refl. bereich halt unterer Ref. das wars. :)

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Moin Leute, da ich Montag wieder anfangen wollte mit Testo e 250 mg e4d. Hab ich vorher Blutabnehmen lassen, Testo und Östro.

Was sagt ihr zu den Werten? Alter 30.

Gruss

Die beiden Werte sind die einzigen die ich nicht abnehmen würde, wenn ich anfange zu dopen wozu auch sagen doch nichts aus?

Großes BB etc hätte da mehr Sinn gemacht.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da kann ich nur zustimmen hätte Östrogen während der Kur mal checken lassen Testo ist doch eh voll kommen egal wenn du was nimmst gehts eh hoch. Wichtiger wären Blutfette, Nieren, Leber etc. also nochmal zum Doc Blut abnehmen lassen.

• Garlic supplementation tends to increase HDL cholesterol in persons with cardiovascular disease risk reliably and in the range of 10-15% when looking at individual trials and by 1.49mg/dL (95% CI of 0.19-2.79mg/dL) as assessed by meta-analysis.

Knoblauch soll extrem gut sein, finde nur kein Gutes Knoblauch supp.. aber wenn ich eins finde geb ich bescheid

Hast du ein gutes gefunden? :)

• Werbung
  • Werbung
  • So Blutbild nach 12 Wochen mit 460 Test E und ca. 500 Drosta P bzw. am Ende 2 Wochen 20mg Superdrol.

Bin soweit echt Postiv überrascht da ich in der Zeit nichts für die Bluttfette Supplementiert habe..

Leider wurde der Hämatokrit Wert vergessen aber da dieser Wohl kaum besser geworden ist werd ich mir vorsorglich mal Nattokinase zulegen😋

• So Blutbild nach 12 Wochen mit 460 Test E und ca. 500 Drosta P bzw. am Ende 2 Wochen 20mg Superdrol.

Bin soweit echt Postiv überrascht da ich in der Zeit nichts für die Bluttfette Supplementiert habe..

Leider wurde der Hämatokrit Wert vergessen aber da dieser Wohl kaum besser geworden ist werd ich mir vorsorglich mal Nattokinase zulegen😋

Sieht gut aus :)

Nur mal die Fingernägel sauber machen aber sonst top ✌️

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Mahlzeit

hab heute meine Ergebnisse bekommen. Kann mir jemand sagen was ich daraus für Rückschlüsse ziehen kann?

GOT 44

GPT 115

Gamma GT 20

Vorallem der GPT scheint ja gut erhöht zu sein allerdings Gamma GT sehr niedrig... kann mir jemand hierzu was sagen?

Gesuppt wird Fischöl, Q10, Curcumin und Roter Reis Extrakt... sollte ich nich Mariendistel mit reinnehmen?

Merci =)

• Woher sollen wir das wissen? Was ballerst du denn???

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung