Der BLUTBILD Thread

  • Zinkorotat, Orotsäure ist sehr gut Bioverfügbar. 120mg davon am Tag, die Dosis beruht aber nicht auf elementar (pur). Quercetin wirkt als natürlicher Aromatesehemmer, es reichen 3000mg/Tag.

  • Werbung
  • Werbung
  • HDL/LDL Quotient liegt bei 2,21. Nicht perfekt aber auch nicht besorgniserrgend. Habe den Gleichen HDL Wert wie du, stand heute sogar noch niedriger. Nur mein LDL ist auch bei knapp 35 mg/l.



    Omega, Cardio, Gemüse und (selbst noch nicht getestet) Citrus Bergamot für den HDL Wert.

  • Werbung
  • HDL/LDL Quotient liegt bei 2,21. Nicht perfekt aber auch nicht besorgniserrgend. Habe den Gleichen HDL Wert wie du, stand heute sogar noch niedriger. Nur mein LDL ist auch bei knapp 35 mg/l.



    Omega, Cardio, Gemüse und (selbst noch nicht getestet) Citrus Bergamot für den HDL Wert.

    Omega 4g ist drin, Cardio mit dem Bike zum Sport 20min hin und 20min zurück + 3-4 mal pro Woche noch nach dem Training auf‘s Laufband 30min bei einer HF von ca 130-140


    Okay Gemüse ist echt Mangelware muss ich zugeben hab mir jetzt angewöhnt wenigstens Paprika noch zum Fleisch zu machen aber sind auch nur so 300g und jeden Tag 2 Bananen und 1 Apfel

  • Affemitwaffe hast du eigentlich nochmal einen Test mit Apo HGH gemacht?

    Ja ich bin grad dabei was anderes noch damit zu machen weil ich ja zzt. Nur einen pen habe davon. Aber dazu mehr wenn ich genau weiß ob das geht was ich vor hbe :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Sportler, hier mal ein Blutbild.

    Gefahren wurde ziemlich durcheinander und orals auch in der Kur abgebrochen. Fragt nicht warum, war einfach schlecht geplant....


    Bolde ca 2 monate 400mg e5d

    Testo von anfangs 750mg auf 350 e5d runter

    Drosta ca 2 monate 200mg e5d

    Oxandrolon ca 2 wochen 30mg


    Muss aber sagen das ich mit deutlich schlechteren werten gerechnet habe

    oder wie seht ihr das...


    Blut ist etwas dick und egfr bin ich nicht sicher ob das bedenklich ist....

    Blutfette bin ich auch nicht sicher....

    Bolde ist jetzt allerdings seid zwei Tagen raus und drosta " nur " 100mg e5d +Oxandrolon 40 mg ed


    Ist da was bedenklich und wenn ja was kann man versuchen zu Supplementieren. Nattokinase habe ich seid paar Tagen drinne.


    Danke für jede Hilfe

    Im Land der blinden ist der einäugige könig

  • Nur mit Nattokinase ist es nicht getan. Nattokinase ist ein Blutverdünner. Um effektiv LDL-Cholesterin abzubauen, benötigt es 3000-5000 mg Vitamin C auf dem Tag verteilt. Mindestens einen Liter frischen Grüntee (Blätter) am Tag, ein Omega-3-Index von 8-11% uvm.


    Bei Herzschwäche und Kreislaufbeschwerden, Weißdorn, um die Herzkranzgefäße zu durchbluten.


    Es gibt so viel, Q10, Traubenkernextrakt (OPC), Strophantus, Apfelessig usw.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mein östro lag bei 60+ und ich war bei 0,5 Ari e3d und nach knapp 3 Wochen war ich bei östro 20. Denke deine Ari sind nicht so der Kracher !

    Glaub ich langsam auch probiere jetzt die neuen aus mach ne Woche e2d und dann wieder e3d um das schnell runter zu bekommen weil ich NPP jetzt ins Spiel bringe da sollte der Östrogen Spiegel ja lieber nicht so hoch sein

  • Nur mit Nattokinase ist es nicht getan. Nattokinase ist ein Blutverdünner.


    Nur mit Nattokinase ist es nicht getan. Nattokinase ist ein Blutverdünner. Um effektiv LDL-Cholesterin abzubauen....

    Vielen Dank. Ich werde gleich Mal nach Vitamin c schauen.

    Meinst du denn die Werte sind so bedenklich das man mit dem Stoff runter oder raus gehen sollte....


    Im moment wird Testo 660mg

    Drosta 100mg

    Oxandrolon 40mg

    Deca 400mg gefahren.....


    Sollte ich den Stack lieber ändern bis alles im Rahmen ist?


    Danke

    Im Land der blinden ist der einäugige könig

  • Werbung
  • Hi Sportler, hier mal ein Blutbild.

    Gefahren wurde ziemlich durcheinander und orals auch in der Kur abgebrochen. Fragt nicht warum, war einfach schlecht geplant....



    Danke für jede Hilfe

    Wie wäre es sich voher einen Plan zu machen und den einmal durchzuziehen und nicht irgendwas einzuwerfen ohne Plan. Dann kann man auch gut NW oder auch mit Supps vorplanen. Macht es einfacher.

    Wie ehemaliger-83 sagte gibt viele Supps wo man da jetzt einnehmen kann um die Werte zu verbessern und auch für die Zukunft besser planen kann.

    Ohne gutem Plan einfach irgendwas fahren ist einfach nur "dumm" denn man macht sich ganz ohne Grund den Körper ja kaputt, heisst wenn ich schon eine Kur plane sollte auch die Ergenisse für sich sprechen. Oder ich lass es, natürlich kann man nicht alles planen aber so auf keinen Fall.

    Haben Sie ja selber bemerkt.



    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Das kann ich für dich nicht entscheiden. Wenn dein Ziel ein sehr guter Körper ist, geht es auch mit weniger aber dafür mit mehr Fleiß. Wenn man mit Supplements einen guten Plan zusammenstellt, werden Steroide verträglicher und man unterbindet langfristige Schäden. Davon bin ich überzeugt.

  • Werbung
  • Sind viele Werte dabei die negativ ausfallen. Vitamin D3 ist auch niedrig.


    Wie ist der Blutdruck wenn du 3 x am Tag messen tust?


    Versuche Mal Apfelessig 2 Esslöffel im lauwarmen Wasser zu verdünnen und einen vollen Teelöffel Vitamin C Pulver dazugeben, rühren und trinken. Das machst du 3 x am Tag, 4 Wochen lang und lässt nochmal Blutwerte wie HDL, LDL, Tryglicerid abnehmen. Wäre nett wenn du das Blutbild dann veröffentlichst.


    Vitamin D3 kannst du ganz einfach supplementieren, immer zusammen mit Magnesium. Es reichen 3000i.e. am Tag, den Rest Holst du dir aus der Nahrung, Lachs, Milch, Käse, Eier.


    Achte auf reichlich Omega-3-Fettsäuren mit viel EPA und DHA.


    Der Homocystein-Wert fehlt leider. Darauf machen Ärzte oft nicht aufmerksam.

  • Werbung
  • DANKE für deine ausführliche Antwort - echt Top:)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    120/80 im Normalfall, an heißen Tagen auch manchmal 150/80

    Technoviking


    Du hast im Sommer also wenn es draußen sehr heiß ist einen Blutdruckanstieg von 150/80 ? Warum? Allergien? Ich habe mit solchen schon Erfahrungen sammeln können die im Winter (auch durch die Melatonin-Synthese) einen niedrigeren Blutdruck als wie im Sommer haben.


    Testosteron und Östrogen kannst du vom Hausarzt per Blutabnahme messen lassen, gegen kleines Entgelt.


    Hohe Homocystein-Werte können Gefäßschäden zur Folge haben. Ist mit einem B-VITAMINE-KOMPLEX leicht zu senken.

  • Werbung
  • Moin Leute, da ich Montag wieder anfangen wollte mit Testo e 250 mg e4d. Hab ich vorher Blutabnehmen lassen, Testo und Östro.


    Was sagt ihr zu den Werten? Alter 30.


    Gruss

    Steht alles dabei was sollen wir dazu sagen. Steht ja hinter den Werten der Refl. bereich halt unterer Ref. das wars. :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung