Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Tjoaa, sicherlich beißt sich der Nachbar gerade sehr hart in den Hintern. Ich höre es quasi durch die Wände.

    Ist denn bekannt welchen Hersteller der Nachbar bis dato bevorzugt hat, um zukünftig Bisse oder gar Kanülen in den Gluteus für andere einzusparen?

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung

  • Warum hast du Hcg mit drin?

    Macht bei der Testo Dosierung und Kur Dauer gar keinen Sinn..

    Erklärt auch die zu hohen Östro Werte, das Produzierte Testo wird ja Straight zu Östrogen Konvertiert..

  • Werbung
  • Warum hast du Hcg mit drin?

    Macht bei der Testo Dosierung und Kur Dauer gar keinen Sinn..

    Erklärt auch die zu hohen Östro Werte, das Produzierte Testo wird ja Straight zu Östrogen Konvertiert..

    Laut /r/steroids ist HCG (auch beim standard Testo-Cycle) über den ganzen Cycle zu nehmen relativ groß. Einzige Grund warum ich das mache. Dass HCG Östrogen erhöht weiß ich, aber bei 600IE/Woche sollte das eher minimal sein oder nicht? Aromasindosis sollte ich so oder so erhöhen nehme ich an. Danke dir

  • Laut /r/steroids ist HCG (auch beim standard Testo-Cycle) über den ganzen Cycle zu nehmen relativ groß. Einzige Grund warum ich das mache. Dass HCG Östrogen erhöht weiß ich, aber bei 600IE/Woche sollte das eher minimal sein oder nicht? Aromasindosis sollte ich so oder so erhöhen nehme ich an. Danke dir

    Hcg benutzt man wenn man Eier hat die so groß sind wie Erdnüsse und Dir beim sex in die Leiste rutschen. Wie bei indubio oder Mike wenn man halt Jahre lang missbraucht....


    Aber doch nicht IN einem Cycle und dann bei Testo only ??


    Also es soll ja

    Manche geben die dafür anfällig sind aber keine Ahnung versteh nicht was das soll selbst absetzen tut kaum noch einer mir hcg. Aber wenn du Bock auf mehr Östrogen und noch mehr AI fressen hast dann immer rein damit ✌️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie mein Vorredner schon sagte macht das eher Sinn bei Jahrelangem Konsum von Roids, Kinderwunsch oder Hodenatrophie.

    Sehe da gerade im Blast keinen Sinn.


    Zu Aromansin kann ich nichts sagen aber bei mir macht 500ie/Woche 0,25mg Ari Unterschied..

  • So hab wieder mal Werte nehmen lasse der Doc hat vorhin angerufen und mir schonmal paar durchgegeben.


    Östrogen bei 90 Referenz 30-52

    Nehme durchgehen Ari 0,5 e3d

    Beim letzten mal lag der Wert bei 111


    Nächster Schritt lieber Ari 0,5 e2d oder kann es sein das mein Ari schlecht war ist keine Apo Ware?

  • Werbung
  • Wenn es ein anderes ist kann es schon einmal Abweichungen geben und nicht immer wird alles gleich verstoffwechselt. Aber in dem Fall das Ari 0,5 e2d dann sollten Sie auf 55-60 kommen was ja passen würde. Leicht erhöht ist i.O.


    Mike

  • Hcg benutzt man wenn man Eier hat die so groß sind wie Erdnüsse und Dir beim sex in die Leiste rutschen. Wie bei Mike wenn man halt Jahre lang missbraucht....

    Halt :wmeine werden regelmässig auf "grösse" gehalten. Natürlich sind sie kleiner geworden aber nicht wie Erdnüsse. Ich baue regelmässig HCG mit ein und z.b meine Zeugungsfähigkeit ist in den Off bzw. cruise Phasen bis Dato noch vorhanden. Schon 2 mal testen lassen weil man weis ja nie was kommt.


    Mike

  • Werbung
  • Wenn es ein anderes ist kann es schon einmal Abweichungen geben und nicht immer wird alles gleich verstoffwechselt. Aber in dem Fall das Ari 0,5 e2d dann sollten Sie auf 55-60 kommen was ja passen würde. Leicht erhöht ist i.O.


    Mike

    Alles klar hab jetzt nämlich wieder ganz neues Ari hier hab nur das alte noch leer machen wollen das neue ist von Glenmark kurz gegoogelt ist legit dann geh ich jetzt auf 0,5 e2d hoch


    Ps Im System Testo E 300mg e3d


    Gehe jetzt aber etwas runter komme dann auf die Woche gerechnet bei ca. 550mg raus und stacke NPP 150mg e3d hinzu.

  • Alles klar hab jetzt nämlich wieder ganz neues Ari hier hab nur das alte noch leer machen wollen das neue ist von Glenmark kurz gegoogelt ist legit dann geh ich jetzt auf 0,5 e2d hoch


    Ps Im System Testo E 300mg e3d


    Gehe jetzt aber etwas runter komme dann auf die Woche gerechnet bei ca. 550mg raus und stacke NPP 150mg e3d hinzu.

    Gut dann kann es gut wieder sein das es ein Tick zu viel ist. Aber lieber in Ref. als zu hoch drüber.


    Mike

  • Werbung
  • Die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten. Wenn es keine Apotheker-Ware ist, kann es alles sein, nur kein Arimidex.

  • Die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten. Wenn es keine Apotheker-Ware ist, kann es alles sein, nur kein Arimidex.

    Es gibt ja viele Ulabs wo gutes Arimidex haben von dem her. Sagte aber auch es kann dann Schwankungen geben. Bei der Menge müssten eigentlich 0,5mg e3d mehr als ausreichend sein. Heisst er musst das neue Ari nehmen nochmal BB machen und dann schauen wo er da liegt. Zumindest wenn er es genau eingestellt haben will.


    Mike

  • Werbung
  • Die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten. Wenn es keine Apotheker-Ware ist, kann es alles sein, nur kein Arimidex.

    Ich weiß was du meinst bisher leider keine Möglichkeit gehabt echtes zu beziehen das neue scheint Apo ware zu sein. Aber werd das auch so machen jetzt nehmen und in 3-4 Wochen nochmal ein BB machen dann weiß ich wo ich bin.

  • Ich weiß was du meinst bisher leider keine Möglichkeit gehabt echtes zu beziehen das neue scheint Apo ware zu sein. Aber werd das auch so machen jetzt nehmen und in 3-4 Wochen nochmal ein BB machen dann weiß ich wo ich bin.

    Was nimmst du denn alles ein? Oft hilft einfach die Dosis absolut zu verringern. Nimmt man Testosteron ein, reduziert man automatisch im Serum den Zinkgehalt und umso weniger Zink, desto mehr Aromatese. Ich würde die Steroid-Dosis verringern und Zink supplementieren, wenn du derzeit nicht an Apotheker Arimidex kommst.


    Ich muss nicht immer Recht haben, deshalb gehe ich von mir aus, was ich in einer solchen Situation machen würde.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was nimmst du denn alles ein? Oft hilft einfach die Dosis absolut zu verringern. Nimmt man Testosteron ein, reduziert man automatisch im Serum den Zinkgehalt und umso weniger Zink, desto mehr Aromatese. Ich würde die Steroid-Dosis verringern und Zink supplementieren, wenn du derzeit nicht an Apotheker Arimidex kommst.


    Ich muss nicht immer Recht haben, deshalb gehe ich von mir aus, was ich in einer solchen Situation machen würde.

    Also Testo derzeit 300mg e3d

    Werde da aber runter gehen und jetzt NPP mit hinein nehmen 150mg e3d

    So das ich bei ca 500-550mg Test die Woche rauskommen und 350mg NPP

    Zink ist so wie so mit im Spiel 75mg ed


    Hab jetzt Ari von Glenmark hab mal gegoogelt und bei docmorris ist das mit Rezept zu haben geh mal davon aus ist Apotheken ware

  • Ich kenne DocMorris und DoktorOnline usw., die vertreiben Apotheker-Ware. Der Arzt der Online für den Patienten zuständig ist, analysiert die Erkrankung und entscheidet dann ob er es verschreibt.


    Hast du gutes Zink? Zinkorotat wirkt wohl ambesten. Dazu P-5-P und Quercetin. Weil NPP ist ein Progestine und bringt Prolaktin ins Rennen.

  • Werbung
  • Also ich hatte damals Arimidex nicht benutzt und bin so 10 Wochen 350mg Test E gefahren. E2 Wer bei 140ng/ml


    E3D 0,5mg Arimidex genommen, vom Nachbarn in 1mg Kapseln. Habe immer nach augenmaß die Kapsel aufgemacht und 50:50


    2 Wochen später war der Wert bei 44ng/ml (Falls die Einheit stimmt). Und jetzt bin ich bei 500mg / W. und die Dosis passt immer noch.



    Zum NPP: Caber vorrätig haben. Bin noch auf der suche nach eins bevor meine NPP Kur anfängt. Ich habe keine Lust auf ne Prolaktin Gyno.

  • Das meiste hab ich parat Caber ist da P5P und Mönchspfeffer bestell ich jetzt noch und werd mal dann auch Quercetin gleich mitbestimmen.


    ehemaliger-83 Zink hab ich nur das Bull Attack dann werde ich mir aber mal besseres holen wie viel mg sollte ich denn nehmen 50mg okay? Und kannst mir mal was zur Einnahme von Quercetin sagen kenn das überhaupt nicht.


    born2grown okay kann echt sein das mein Air richtiger Müll war einfach unterdosiert oder sonnst was von 111 auf 90 ist nicht viel bei 0,5 e3d.


    Bin da jetzt unsicher entweder gleich auf e2d oder nur für 2 Wochen und dann wieder e3d und danach dann nach 2 weitern Wochen ein BB machen

  • Werbung
  • Spaar Dir den Quatsch/Geld mit andrem Zink 50mg ist ok mehr wird dir auch nicht die Welt bringen bzw. kann man schon 75mg gehen aber lass 50mg und nimm Ari mit rein. Ari 0,5 e3d sollten eigentlich bei der Menge langen. Wie gut dein "altes" war weis keiner und genau deswegen in 2 Wochen neues BB und dann neu einstellen.


    Mike