Der BLUTBILD Thread

  • Ja das ist schon nicht so Ideal gelaufen. Wenn der Sport dich dauerhaft vom Alkohol wegbringt, dann ist die Suchtverlagerung zumindest etwas gesünder. Habe ja deinen Ernährungsplan gesehen und der wird dich regenerieren.

    Da musst du aber dran bleiben. Große Erfolge in dem Sport dauern seine Zeit.

    Ich habe über die Jahre hier viele großartige Leute, Athleten kennengelernt.

    Oft auch sehr sehr privat weil man Vertrauen aufbaute. Ich weiß das der Sport ganz ganz ganz viele Jungs von einer viel schlimmeren Sucht weggebracht hat. Teilweise richtige Vorzeige Athleten draußen geworden sind und früher waren sie schlimm suchtkrank und haben sich Dinge eingefahren wo andere von uns tot umgefallen wären.

    Ja kann ich nur bestätigen hab auch viel ausprobiert, Pubertät, falsche Freunde, Probleme mit Tod kranker mom.. wer weiß das schon wird alles seinen Teil dazu beigetragen haben, gekifft wie ein blöder morgens nachm aufstehen erstmal Köpfe durch die Bong, jedes Wochenende durch gefeiert xtc der ganze scheis, der Sport hat mich komplett auf die gerade Bahn befördert. Heute bin ich selbstverständig, Wohnung , Frau, Hund, Neuwagen bla bla bla.. ich denke vielen gehts mit dem Sport so allgemein natürlich auch andere Sportarten es weckt Ehrgeiz du weißt wohin mit dir was du tust ist gut und und und

  • Werbung
  • hatte ja im Eingangspost geschrieben wo ich mich vorgestellt hatte, ich habe vor kurzen eine Therapie beendet, war vorher alkoholabhängig und habe über Jahre täglich gesoffen bis zum exitus. Seit 6 Wochen ca keinen Tropfen mehr und seit 3 Wochen ist die Ernährung komplett clean und supps wie citrus bergamot, tudca, nac usw sind seit etwas über einer Woche drin.


    Hoffe das sich die Werte wieder einpendeln

    Alk erhöht GGT, wenn ohne Orals deine 2 anderen Leberwerte so krass erhöht sind, hast bereits eine gefickte Leber. Lass mal ne Sono machen. Weil von bisschen Testo, HGH und T3 sowie Exe kommen solche Leberwerte nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Alk erhöht GGT, wenn ohne Orals deine 2 anderen Leberwerte so krass erhöht sind, hast bereits eine gefickte Leber. Lass mal ne Sono machen. Weil von bisschen Testo, HGH und T3 sowie Exe kommen solche Leberwerte nicht.

    GOT und GPT sind von vielen umständen abhängig, selbst Training kann die werte bei nattys außer range bringen..

    GGT sollte immer in Referenz sein wenn keine Orals drinnen sind, wäre sein GGt außer range würde ich mir mehr sorgen machen..

  • wie gesagt vor 6 Wochen ca sono, leichte bis mäßige Fettleber ansonsten ok. In 4 bis 6 Wochen mache ich das nächste Blutbild und wenn sich bis dahin der bzw die Werte gebessert haben, ist es ja n klarer Indiz das die Leber sich erholt. Wenn's allerdings nicht besser wird, fange ich an mir sorgen zu machen.

  • Werbung
  • GOT und GPT sind von vielen umständen abhängig, selbst Training kann die werte bei nattys außer range bringen..

    GGT sollte immer in Referenz sein wenn keine Orals drinnen sind, wäre sein GGt außer range würde ich mir mehr sorgen machen..

    So hoch erhöht ist aber kein Maß.


    Ich hab damals gesoffen wie ein Loch, mein GPT und GOT war in Range, nur GGT war erhöht. Leber ist Topfit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • So hoch erhöht ist aber kein Maß.


    Ich hab damals gesoffen wie ein Loch, mein GPT und GOT war in Range, nur GGT war erhöht. Leber ist Topfit.

    Ich fange gar nicht erst an :D bin gespannt aufs kommende ggf. ca. Anfang August. Aber GGT bei 15

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • jap, habe ich mir gedacht, dann wohl exe erhöhen und weiter gucken.

    Es muss nicht unbedingt am KFA liegen, dass du mitt Exe das Östradiol nicht gut kontrollieren kannst.

    Evtl ist Exe einfach das falsche Präparat für dich, denn auch hier reagiert jeder Körper individuell.


    Wenn du die Dosierung anghebst und merkst, dass es immer noch nicht besser wird, dann wäre Letrozol die bessere Variante für dich.

    Letro funktioniert quasi bei jedem, jedoch sollte man aufpassen, dass E2 damit nicht komplett in den Keller gedrückt wird.


    LG

  • Da sind wir uns ziemlich ähnlich...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • :cursing::cursing::cursing: War am Mittwoch nen Blutbild machen und habe extra gesagt, dass ich den Testosteronwert genau bräuchte und nicht nur > 15 oderso, wurde genickt. Jetzt heißt es im Nachhhinein, dass es "aus medizinischer Sicht" keinen Grund gibt, den genauer zu ermitteln und die das ja gar nicht in dem Labor machen würden. Super ärgerlich... Weiß jemand ein Labor in Berlin, die das genau ermitteln? Oder lohnt sich das evtl nicht, dafür nochmal Geld auszugeben?

  • Werbung
  • ^natürlich lohnt es sich nicht nochmal dafür Geld auszugeben, reicht ja wenn man weiß, dass der Stoff "funktioniert". War eben nur ein wenig aufgebraust^^ Hat sich also erledigt, wobei (fürs nächste mal) evtl doch es hilfreich wäre zu wissen, welche Labs denn die Werte genau ermitteln in Berlin. Danke

  • Mein Blutbild ist eingetroffen, ich wäre euch SEHR dankbar, wenn ihr mir ein paar Kommentare geben könntet, wie meine Blutwerte aussehen (in grün sind ebenfalls die Werte PRE cycle angegeben!)


    Dies ist mein erster Cycle - die 8. Woche meines Cycles beginnt morgen.


    So sah mein Cycle bisher aus:


    500mg Test-E / Woche (also 250mg alle 3.5d)

    Woche 1-6: 50mg Tbol pro Tag


    Seit Woche 3: 12.5mg (halbe) Aromasin an pin days

    Seit Woche 5: 300IE HCG an pin days (also 600IE pro Woche)

    Woche 1-7: 500mg TUDCA

    Woche 1-7: 1g NAC


    Zusätzlich supplementiere ich noch Vitamintabletten, bisschen Zink und 5g Fischöl/Tag, das wars im Großen und Ganzen.



    Der Östrogenwert ist natürlich ein wenig hoch und ich nehme bereits Aromasin (ne halbe also 12.5mg an Pindays), wie siehts mit dem Wert aus? Ich habe an sich keine Nebenwirkungen bis auf dass ich die ersten 2 Wochen vorallem extrem viel Wasser gezogen habe falls ihr euch dran erinnert) - ansonsten inwiefern sollte ich mein Schema ändern? Wäre EOD zu viel? Einfach auf alle 3 Tage (statt 3.5?) Gibts bis aufs erhöhte E2 sonst irgendwas interessantes? Leberwerte sind ja 10x besser als precycle xd


    Ich danke euch!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VisionAZ wie geht das mit den Leberwerten?

    Das sie trotz T-Bol besser werden. Hm ,entweder unterdosiert/ohne Wirkung oder wie er sagte viele Sups und k.a Tbol sind ja "milder" im Bezug auf die Leber als z.b .Dbol. Aber normal müssten auch sie bei 50mg zumindest Wirkung an den Werten zeigen.

    Heisst ich bin mir selber nicht sicher , 50mg ist eine "leichte" Dosierung. Allerdings besser werden? Das ist eben so ein Punkt der ein wenig komisch ist.


    Mike

  • Werbung
  • Tbol war von Hilma btw... Wie siehts mit den restlichen Daten aus, ganz ok bis aufs e2 ... Probieren damit runter zu gehen sollt ich aber schon nehm ich an? Evtl 12.5mg eod? Wie gesagt, verspüre mMn kaum NW.

  • ^natürlich lohnt es sich nicht nochmal dafür Geld auszugeben, reicht ja wenn man weiß, dass der Stoff "funktioniert". War eben nur ein wenig aufgebraust^^ Hat sich also erledigt, wobei (fürs nächste mal) evtl doch es hilfreich wäre zu wissen, welche Labs denn die Werte genau ermitteln in Berlin. Danke

    Das am Stuttgarter Platz ermittelt auch höhere Werte.

  • Werbung