Der BLUTBILD Thread

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    vor etwa einem Jahr hatte ich erhöhte GGT Werte. GOT und GPT in Referenz. Dazwischen hab ich dann keine Leber werte kontrollieren lassen, weil ich keine Orals drin hatte.

    Beim aktuellen Blutbild GOT und GPT erhöht und GGT in Referenz. Kann mir das jemand erklären? Vor etwa 2 Monaten für 6 Wochen Oxandrolon mit 60mg konsumiert. Ab und an paar Halotestin zum Boosten.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hallo Jungs, heute sind von einen alten Bekannten die Laborwerte gekommen.

    Östro liegt bei 71. er Fährt gerade 250 testc e4d.

    Wie würdet ihr bei den Wert vorgehen? Wie Ari Am besten dosieren?

  • Werbung
  • Hallo Jungs, heute sind von einen alten Bekannten die Laborwerte gekommen.

    Östro liegt bei 71. er Fährt gerade 250 testc e4d.

    Wie würdet ihr bei den Wert vorgehen? Wie Ari Am besten dosieren?

    Ist noch ok etwas über ref. 60- 65 schon ok. Wenn nichts ist kann man lassen ein wenig zu hoch ist ja nicht schlecht und sogar förderlich für uns BB. Nur nicht all zu hoch steigen lassen dann ein wenig AI rein und einstellen.


    Mike

  • Werbung
  • Hallo Leute,

    vor etwa einem Jahr hatte ich erhöhte GGT Werte. GOT und GPT in Referenz. Dazwischen hab ich dann keine Leber werte kontrollieren lassen, weil ich keine Orals drin hatte.

    Beim aktuellen Blutbild GOT und GPT erhöht und GGT in Referenz. Kann mir das jemand erklären? Vor etwa 2 Monaten für 6 Wochen Oxandrolon mit 60mg konsumiert. Ab und an paar Halotestin zum Boosten.

    Was heisst denn erhöht minimal oder richtig erhöht?


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Was heisst denn erhöht minimal oder richtig erhöht?


    Mike

    GOT 20% GPT 100%

    Lt. Arzt kein Problem, mich wundert es aber wie es dazu kommt. Vorallem durch die Orals müsste ja eigentlich der GGT Wert erhöht sein.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • GOT 20% GPT 100%

    Lt. Arzt kein Problem, mich wundert es aber wie es dazu kommt. Vorallem durch die Orals müsste ja eigentlich der GGT Wert erhöht sein.

    Der GGT geht relativ schnell zurück mit den richtigen Subs. Bei alkoholikern die z.b. permanent trinken steigt er stetig . Gelegentlicher Missbrauch ( wie bei uns durch orals) wirken sich nicht so damatisch auf diesen Wert gleich aus. Und wenn kann man ihn schneller in die Norm bringen.

    Kurz gesagt gibt der GGT eine einsicht der "Leberschädigung" in proportion, also einen hinweis je höher der Wert je grösser der Schaden( einfach ausgedrückt). In ihrem Fall liegt keine permanente Schädiugung vor was ja gut ist.


    Bei den anderen Werten ist es schon umfangreicher auf die schnelle zu Erklären,aber wenn da etwas erhöht ist 20% gut das kann man wenn es in der unteren ref(ü20) ist vernachlässigen nicht gleicht als Alarmsignal sehen. Da hat der Arzt wohl recht.

    Und GPT gut k.a wie sich das erklärt.

  • Ist noch ok etwas über ref. 60- 65 schon ok. Wenn nichts ist kann man lassen ein wenig zu hoch ist ja nicht schlecht und sogar förderlich für uns BB. Nur nicht all zu hoch steigen lassen dann ein wenig AI rein und einstellen.


    Mike

    Danke erstmal für die Antworten.

    Wenn jetzt in nächster Zeit doch nw eintreten würden durch den leicht erhöhten Östrogen. Wie wäre es dann am sinnvollsten zu dosieren.

    Ist eine halbe ari e2d nicht zu viel für die „Anfänger“ kur?

  • Werbung
  • Danke erstmal für die Antworten.

    Wenn jetzt in nächster Zeit doch nw eintreten würden durch den leicht erhöhten Östrogen. Wie wäre es dann am sinnvollsten zu dosieren.

    Ist eine halbe ari e2d nicht zu viel für die „Anfänger“ kur?

    Das Problem ist wir wissen allen nicht 100% wie ca. sich eine z.b. 0,5mg Ari e2d auf ihren Östrogenspiegel sich auswirkt. Heisst kann man nur abschätzen ich würde eher e3d machen weil es bis jetzt nur leicht bzw. so erhöht ist das es noch passt. Und k.a ob er dann so stark steigt das nötig ist.

    von dem her sagte ja auch @GermanProphecy erstmal nichts machen und da stimme ich Ihm zu.



    Wenn dann würde ich evlt. 0,5mg e3d machen das sollte gut langen wenn der Wert wirklich in die Höhe geht.


    Mike

  • Ist eine halbe ari e2d nicht zu viel für die „Anfänger“ kur?

    Hat nichts mit Anfängerkur zu tun, sondern wie stark du aromatisierst ! Offensichtlich recht stark, ich hatte Östro 61 und habe 0,5 Ari e3d gefahren, zwischendrin habe ich mal 1 komplette Ari genommen allerdings hatte ich doppelt soviel testo drin wie du und noch ordentlich deca, nach 3 Wochen war ich bei 20 Östro. Letztendlich deine Entscheidung aber komm weg von dieser "Anfängerkur" Geschichte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke erstmal für die Antworten.

    Wenn jetzt in nächster Zeit doch nw eintreten würden durch den leicht erhöhten Östrogen. Wie wäre es dann am sinnvollsten zu dosieren.

    Ist eine halbe ari e2d nicht zu viel für die „Anfänger“ kur?

    Ich hatte mit Testo 250/ Woche einen Östrogenwert von 90, habe mit Ari (1mg) 1/4 e3d es auf 36-42 gedrückt

    Also fang niedrig an um Miss alles paar Wochen

  • Werbung
  • Alter wohin mit deinem Östro? :D und das bei 500mg wie geht das :D:D:D ist ja das krasseste was ich je gesehen habe :D


    214 das hatte ich nicht bei über ne gramm ohne AI :-O sicher das dein Exe wirkt ?


    Leberwerte für keine Orals find ich auch bisschen hoch.

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • jap, habe ich mir gedacht, dann wohl exe erhöhen und weiter gucken.

    Sind die anderen Werte bedenklich?

    Leberwerte find ich komisch für keine Orals.


    Blutfette für 500mg testo und trotz HGH find ich nicht gut ist deine ernährng sauber ?


    richtig bedenklich sit da nichts finde es aber ingesamt für den "stack" schon recht schlecht die werte.

    Banane

  • hatte ja im Eingangspost geschrieben wo ich mich vorgestellt hatte, ich habe vor kurzen eine Therapie beendet, war vorher alkoholabhängig und habe über Jahre täglich gesoffen bis zum exitus. Seit 6 Wochen ca keinen Tropfen mehr und seit 3 Wochen ist die Ernährung komplett clean und supps wie citrus bergamot, tudca, nac usw sind seit etwas über einer Woche drin.


    Hoffe das sich die Werte wieder einpendeln

  • Werbung
  • hatte ja im Eingangspost geschrieben wo ich mich vorgestellt hatte, ich habe vor kurzen eine Therapie beendet, war vorher alkoholabhängig und habe über Jahre täglich gesoffen bis zum exitus. Seit 6 Wochen ca keinen Tropfen mehr und seit 3 Wochen ist die Ernährung komplett clean und supps wie citrus bergamot, tudca, nac usw sind seit etwas über einer Woche drin.


    Hoffe das sich die Werte wieder einpendeln

    Hättest deinem Körper erstmal ein halbes Jahr Regeneration geben müssen und nicht gleich mit dem nächsten Missbrauch beginnen. Erhöhe die Steroide nicht, geht auch alles über die Leber.

  • hatte ja im Eingangspost geschrieben wo ich mich vorgestellt hatte, ich habe vor kurzen eine Therapie beendet, war vorher alkoholabhängig und habe über Jahre täglich gesoffen bis zum exitus. Seit 6 Wochen ca keinen Tropfen mehr und seit 3 Wochen ist die Ernährung komplett clean und supps wie citrus bergamot, tudca, nac usw sind seit etwas über einer Woche drin.


    Hoffe das sich die Werte wieder einpendeln

    Glückwunsch zur erfolgreichen Suchtverlagerung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja das ist schon nicht so Ideal gelaufen. Wenn der Sport dich dauerhaft vom Alkohol wegbringt, dann ist die Suchtverlagerung zumindest etwas gesünder. Habe ja deinen Ernährungsplan gesehen und der wird dich regenerieren.

    Da musst du aber dran bleiben. Große Erfolge in dem Sport dauern seine Zeit.

    Glückwunsch zur erfolgreichen Suchtverlagerung.

    Ich habe über die Jahre hier viele großartige Leute, Athleten kennengelernt.

    Oft auch sehr sehr privat weil man Vertrauen aufbaute. Ich weiß das der Sport ganz ganz ganz viele Jungs von einer viel schlimmeren Sucht weggebracht hat. Teilweise richtige Vorzeige Athleten draußen geworden sind und früher waren sie schlimm suchtkrank und haben sich Dinge eingefahren wo andere von uns tot umgefallen wären.

  • Werbung
  • Du hast mit dem jahrelangen alcohol Konsum deinen Körper sehr stark belastet und auch nur ein gesunder Körper Kann wachsen...


    Wenn du seit 6 Wochen trocken bist und jetzt mit Stoff angefangen hast hast du nicht viel Natural Training auf dem Buckel geh ich mal von aus.


    Ich hab 10 Jahre knapp trainiert bevor ich Stoff genommen habe. Hab schon Natural 160kg auf der Bank gedrückt und so sachen.


    Ich nur ein lieb gemeinter Rat aber du hast deinen Körper lange durch die Hölle der alcoholaucht getrieben. Was ihm wenn man auch alleine deine leberwerte ansieht sehr geschadet hat. Auch die anderen Abweichungen der Werte sind nciht gut. Vor allem nicht für das was du nimmst.


    Ich rate dir vielleicht erstmal deinem Körper ein paar Monate Ruhe zu geben weil diese neue sucht kann einen auch schnell kampfunfähig machen.


    Anabolika nehmen aber Organe und Körper im arsch und nicht trainieren können macht wenig Sinn und dann macht diese Sucht auch keinen Spaß wenn man nicht gesund ist oder gesund im Rahmen der Dinge...


    Ich denke deine stiffer Karriere wird wenn du das so weiter machst ein schnelles Ende finden mit wahrscheinlich irreversiblen Schäden an Leber Herz etc.


    Ein gut gemeinter Rat geb deinem Körper die Erholung die er braucht und geh raus mit dem Stoff. Und lass ihn erstmal durchatmen was bringen die die paar kg Muskeln die du mir dem Stack aufbauen wirst wenn du in 6-12 Monaten oder vielleicht 2 Jahren werte hast die dich dann komplett aus dem Leben katapultieren ?


    Wie gesagt gut gemeinter Rat aber das ist eine Art harakiri aktion.

  • Ja das ist schon nicht so Ideal gelaufen. Wenn der Sport dich dauerhaft vom Alkohol wegbringt, dann ist die Suchtverlagerung zumindest etwas gesünder. Habe ja deinen Ernährungsplan gesehen und der wird dich regenerieren.

    Da musst du aber dran bleiben. Große Erfolge in dem Sport dauern seine Zeit.

    Ich habe über die Jahre hier viele großartige Leute, Athleten kennengelernt.

    Oft auch sehr sehr privat weil man Vertrauen aufbaute. Ich weiß das der Sport ganz ganz ganz viele Jungs von einer viel schlimmeren Sucht weggebracht hat. Teilweise richtige Vorzeige Athleten draußen geworden sind und früher waren sie schlimm suchtkrank und haben sich Dinge eingefahren wo andere von uns tot umgefallen wären.

    Genau wie du sagst die brauchen seine Zeit und wer Suchtaffin ist und da schließe ich mich mit ein ich bin auch sehr anfällig für solche Sachen der fängt mit 500mg Testo ab und bisschen t3 und hgh und endet dann bei einem Stack mit 2-3 g Stoff 10iu aufwärts slin t3t4 in höheren Dosen und orals und etc. pp weil man ja schnell merkt das es eben doch kein Wundermittel gibt was einem Flügel verleiht.

    Banane

  • Werbung
  • ich werde alle 4 Wochen ins Labor gehen und alles engmaschig kontrollieren, ein guten coach der hier im Forum auch aktiv ist habe ich auch an der Seite.

    Ich denke, wenn ich vor 8 Wochen ein Blutbild hätte machen lassen, der wäre die Katastrophe gewesen und ich denke das meine Werte sich sehr gut am erholen sind. Ich wette, das wenn ich in 8 Wochen mein Blutbild hier poste, alles in referenz oder nah dran sein wird.


    Ich kann froh sein, das ich das alles überlebt habe, meine leber das verhältnismäßig gut weggesteckt hat. habe teilweise Blut erbrochen und weiter getrunken usw... Schicksalsschläge, die mir fast das genickt gebrochen hätten und habe auch Leute in meinem alter im Freundeskreis gehabt die weniger getrunken haben, aber an Leberzirrhose gestorben sind oder sich umgebracht haben.



    Damals waren meine leberwerte jenseits von gut und böse. Es wurde aber auch bevor ich angefangen habe mit den Sport und den Stoff, Ultraschall von den Organen gemacht und außer einer leichten Fettleber ist alle i.o. jede falls soweit man das sehen konnte.


    Ich war schon immer so, entweder weiß oder schwarz, ganz oder garnicht. Ich hasse diese Eigenschaft an mir, kann es aber nicht ändern.


    Würde ich aufhören, ich würde wieder saufen, alle meine Gedanken würden sich darum drehen und der Sport bringt mich dazu mir Gedanken über Ernährung, Training usw zu machen, anstatt über all das was passiert ist.


    Ich habe 2014 schon mal den Absprung geschafft und hatte 2 Jahre sehr gute Erfolge, jedenfalls für mich, mein Körper war gesund, alle blutwerte im normalen Bereich, da habe ich erste Erfahrungen mit Stoff gesammelt und es liegt eben in meiner Natur, das wenn ich wieder anfange, dann nur mit.

    Damals ist wieder im privaten etwas sehr schlimmes passiert was mir den Boden unter den Füßen weggerissen.

    Habe mir geschworen, dass wenn ich es schaffe davon loszukommen, ich wieder trainieren gehen werde und diesmal alles 100ig durchziehe und das erreiche was ich mir schon immer gewünscht habe, so auszusehen wie ich es immer wollte ich war nie so motiviert wie jetzt.


    Ich lass alles regelmäßig checken, ich will ja auch das sich mein Körper erholt.


    Ich danke euch für eure gut gemeinten Ratschläge