Der BLUTBILD Thread

• Wie hoch hattest du dosiert ?

• Werbung
  • Wie hoch hattest du dosiert ?

Zwischen 600 und 900mg. Einfach um zu sparen. Scheint aber gereicht zu haben.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Zwischen 600 und 900mg. Einfach um zu sparen. Scheint aber gereicht zu haben.

Hat das Citrus Bergamot auch den Blutdruck reguliert oder hattest du da keine Probleme?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Nabend Jungs mein citrus bergamote von iherb hängt schon ne weile beim zoll fest. Kann aber nicht mehr warten und bin auf cholestro forte gestossen. Ist leichter zu bekommen werds mal damit mit versuchen und dann im Herbst update geben zu den Blutwerten.

• Werbung
  • Nabend Jungs mein citrus bergamote von iherb hängt schon ne weile beim zoll fest. Kann aber nicht mehr warten und bin auf cholestro forte gestossen. Ist leichter zu bekommen werds mal damit mit versuchen und dann im Herbst update geben zu den Blutwerten.

Bleibt das echt beim Zoll hängen? Ja krass.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Hat das Citrus Bergamot auch den Blutdruck reguliert oder hattest du da keine Probleme?

Ne hat auf BD keinen Einfluss.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Ne hat auf BD keinen Einfluss.

"Im statistischen Vergleich zeigten jene, die der Aromatherapie mit Bergamotte-Öl ausgesetzt waren, eine signifikante Verringerung bezüglich Angst-Pegel, Herzfrequenz und Blutdruck, wohingegen sich an der Placebogruppe keine Änderungen beobachten ließen."

Quelle: https://www.oshadhi.de/bergamotte/

My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

• "Im statistischen Vergleich zeigten jene, die der Aromatherapie mit Bergamotte-Öl ausgesetzt waren, eine signifikante Verringerung bezüglich Angst-Pegel, Herzfrequenz und Blutdruck, wohingegen sich an der Placebogruppe keine Änderungen beobachten ließen."

Quelle: https://www.oshadhi.de/bergamotte/

Ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen. Danke, für den Verweis auf Aromatherapie und Bergamotte Öl....

• Werbung
  • Ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen. Danke, für den Verweis auf Aromatherapie und Bergamotte Öl....

Kann man denke ich schwer beurteilen, ich nehme es ja auch, aber das Kombi Produkt mit Artischocken, es steht ja drauf es hilft dabei.

Ich habe durch die Einnahme jedoch mein Cardio erhöht und somit eine Besserung feststellen können.

Denke aber Nicht-Naty wird es minimal sein die Verbesserung ohne Cardio nun gesehen :D

My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

• Kann man denke ich schwer beurteilen, ich nehme es ja auch, aber das Kombi Produkt mit Artischocken, es steht ja drauf es hilft dabei.

Ich habe durch die Einnahme jedoch mein Cardio erhöht und somit eine Besserung feststellen können.

Denke aber Nicht-Naty wird es minimal sein die Verbesserung ohne Cardio nun gesehen :D

Problem ist, ich nehme so viele Suppe da ist es tatsächlich schwierig die Wirkung abzugrenzen. BD war aber schon vor dem Citrus Bergamot gut und hat sich nicht noch weiter verbessert, daher nehme ich für mich an, dass es keinen direkten Einfluss darauf hat. OPC und Nattokinase funktionieren hier aber definitiv sehr gut.

• Werbung
  • Hallo Leute,

vor etwa einem Jahr hatte ich erhöhte GGT Werte. GOT und GPT in Referenz. Dazwischen hab ich dann keine Leber werte kontrollieren lassen, weil ich keine Orals drin hatte.

Beim aktuellen Blutbild GOT und GPT erhöht und GGT in Referenz. Kann mir das jemand erklären? Vor etwa 2 Monaten für 6 Wochen Oxandrolon mit 60mg konsumiert. Ab und an paar Halotestin zum Boosten.

• Hallo Jungs, heute sind von einen alten Bekannten die Laborwerte gekommen.

Östro liegt bei 71. er Fährt gerade 250 testc e4d.

Wie würdet ihr bei den Wert vorgehen? Wie Ari Am besten dosieren?

• Werbung
  • Hallo Jungs, heute sind von einen alten Bekannten die Laborwerte gekommen.

Östro liegt bei 71. er Fährt gerade 250 testc e4d.

Wie würdet ihr bei den Wert vorgehen? Wie Ari Am besten dosieren?

Ist noch ok etwas über ref. 60- 65 schon ok. Wenn nichts ist kann man lassen ein wenig zu hoch ist ja nicht schlecht und sogar förderlich für uns BB. Nur nicht all zu hoch steigen lassen dann ein wenig AI rein und einstellen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Hallo Leute,

vor etwa einem Jahr hatte ich erhöhte GGT Werte. GOT und GPT in Referenz. Dazwischen hab ich dann keine Leber werte kontrollieren lassen, weil ich keine Orals drin hatte.

Beim aktuellen Blutbild GOT und GPT erhöht und GGT in Referenz. Kann mir das jemand erklären? Vor etwa 2 Monaten für 6 Wochen Oxandrolon mit 60mg konsumiert. Ab und an paar Halotestin zum Boosten.

Was heisst denn erhöht minimal oder richtig erhöht?

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Was heisst denn erhöht minimal oder richtig erhöht?

Mike

GOT 20% GPT 100%

Lt. Arzt kein Problem, mich wundert es aber wie es dazu kommt. Vorallem durch die Orals müsste ja eigentlich der GGT Wert erhöht sein.

• Werbung
  • GOT 20% GPT 100%

Lt. Arzt kein Problem, mich wundert es aber wie es dazu kommt. Vorallem durch die Orals müsste ja eigentlich der GGT Wert erhöht sein.

Der GGT geht relativ schnell zurück mit den richtigen Subs. Bei alkoholikern die z.b. permanent trinken steigt er stetig . Gelegentlicher Missbrauch ( wie bei uns durch orals) wirken sich nicht so damatisch auf diesen Wert gleich aus. Und wenn kann man ihn schneller in die Norm bringen.

Kurz gesagt gibt der GGT eine einsicht der "Leberschädigung" in proportion, also einen hinweis je höher der Wert je grösser der Schaden( einfach ausgedrückt). In ihrem Fall liegt keine permanente Schädiugung vor was ja gut ist.

Bei den anderen Werten ist es schon umfangreicher auf die schnelle zu Erklären,aber wenn da etwas erhöht ist 20% gut das kann man wenn es in der unteren ref(ü20) ist vernachlässigen nicht gleicht als Alarmsignal sehen. Da hat der Arzt wohl recht.

Und GPT gut k.a wie sich das erklärt.

• Ist noch ok etwas über ref. 60- 65 schon ok. Wenn nichts ist kann man lassen ein wenig zu hoch ist ja nicht schlecht und sogar förderlich für uns BB. Nur nicht all zu hoch steigen lassen dann ein wenig AI rein und einstellen.

Mike

Danke erstmal für die Antworten.

Wenn jetzt in nächster Zeit doch nw eintreten würden durch den leicht erhöhten Östrogen. Wie wäre es dann am sinnvollsten zu dosieren.

Ist eine halbe ari e2d nicht zu viel für die „Anfänger“ kur?

• Werbung
  • Danke erstmal für die Antworten.

Wenn jetzt in nächster Zeit doch nw eintreten würden durch den leicht erhöhten Östrogen. Wie wäre es dann am sinnvollsten zu dosieren.

Ist eine halbe ari e2d nicht zu viel für die „Anfänger“ kur?

Das Problem ist wir wissen allen nicht 100% wie ca. sich eine z.b. 0,5mg Ari e2d auf ihren Östrogenspiegel sich auswirkt. Heisst kann man nur abschätzen ich würde eher e3d machen weil es bis jetzt nur leicht bzw. so erhöht ist das es noch passt. Und k.a ob er dann so stark steigt das nötig ist.

von dem her sagte ja auch @GermanProphecy erstmal nichts machen und da stimme ich Ihm zu.

Wenn dann würde ich evlt. 0,5mg e3d machen das sollte gut langen wenn der Wert wirklich in die Höhe geht.

Mike

• Ist eine halbe ari e2d nicht zu viel für die „Anfänger“ kur?

Hat nichts mit Anfängerkur zu tun, sondern wie stark du aromatisierst ! Offensichtlich recht stark, ich hatte Östro 61 und habe 0,5 Ari e3d gefahren, zwischendrin habe ich mal 1 komplette Ari genommen allerdings hatte ich doppelt soviel testo drin wie du und noch ordentlich deca, nach 3 Wochen war ich bei 20 Östro. Letztendlich deine Entscheidung aber komm weg von dieser "Anfängerkur" Geschichte.

• Werbung