Der BLUTBILD Thread

• Danke erstmal war noch sehr früh am Morgen 🤭

Meine Fettquellen sind Lachs (3x pro woche)Mandeln Walnüsse Avocados Rinderhack und Olivenöl. Gemüse(meistens so tk beutel kaisergemüse) auch so um die 2-3 kilo pro Woche.

Supps sind Nac, mariendiestel, weissdorn, omega 3 tabs, zink, magnesium und multivitamin caps.

Cardio 4x40min stairmaster.

Drosta kommt raus und cardio werde ich auf 6× 45 min erhöhen. Citrus bergamote habe ich vor 2 wochen schon auf iherb bestellt wird also auch bald da sein. Im Herbst dann noch mal ein Blutbild. Danke für die raschen Antworten! Lg

• Werbung
  • Ernährung ändert nicht viel an deinen Blutfettwerte. Das ist ein Mythos. Gibt in den USA Studien zu Leuten mit über 200kg die auch gute Blutfettwerte haben. Eben ganz viel Veranlagung. Fakt ist auch, dass es angezweifelt wird, ob schlechte Blutfettwerte wirklich so böse sind, wie sie gerne hingestellt werden...

Das ist korrekt sonst würde ich mir ja sorgen machen müssen !

• Werbung
  • Das ist korrekt sonst würde ich mir ja sorgen machen müssen !

Deine Eisenspeicher (Ferritin) viel zu niedrig. Nicht gut! Bist du sehr lethargisch?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • Deine Eisenspeicher (Ferritin) viel zu niedrig. Nicht gut! Bist du sehr lethargisch?

Eigentlich nicht, bin nur auf Arbeit hin und wieder extrem Müde. Also innerhalb kurzer Zeit fallen mir die Augen zu, da muss ich extrem kämpfen. Schlafe allerdings auch nicht besonders viel nur vor einem halben Jahr hat mir das nie was aus gemacht. Supplementiere jetzt übrigens Eisen. Sollte dann eigentlich besser werden.

• Guten Morgen jungs,

sollte ich mir Sorgen machen wegen Blutfettwerte ?

Muss sagen Drosta ist schon sehr lange im System, trotz ausgewogener Ernährung und reichlich Cardio verschlechtert sich ldl immer mehr. Probiere noch mehr Cardio zumachen und werde bald Drosta rausnehmen und dann nochmal schauen ob sich was bessert. Lg

Wie schon erwähnt besorg dir citrus bergamot 1000mg am Tag und cardio hoch Schrauben mind. 4x 30min meine Empfehlung

• Werbung
  • Eigentlich nicht, bin nur auf Arbeit hin und wieder extrem Müde. Also innerhalb kurzer Zeit fallen mir die Augen zu, da muss ich extrem kämpfen. Schlafe allerdings auch nicht besonders viel nur vor einem halben Jahr hat mir das nie was aus gemacht. Supplementiere jetzt übrigens Eisen. Sollte dann eigentlich besser werden.

Hallo,

ist der Ferritin (Eisenspeicher) zu niedrig kann man den eigl. so gut wie nur durch Infusion Auffüllen. Suche dir hier einen Arzt oder Heilpraktiker.

Ich glaube Tamoxifen, Stimulanzien, Steroide usw. tun dem Ferritin-Wert nicht gut. Ferritin ist sehr wichtig für Hämoglobin, Sauerstoff, Energieproduktion (Mitochondrien).

Wie hoch ist der Blutdruck ?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • 140 / 75

Messe Mal 3 x am Tag morgens/mittags/abends und poste es doch bitte oder sende es mir per PN.

Best Regards

medico

• Werbung
  • Werde ich Morgen machen und entsprechend abends Posten.

Sauerstoff ist nämlich Leben. Bei einem Ferritin (Eisen-Speicher) Mangel hemmt es die Energieproduktion und den kompletten Stoffwechsel, ist an der Schilddrüsenfunktion gekoppelt.

Best Regards

medico

• Eine Frage, wie dosiert Ihr eigentlich Citrus Bergamot? Ich bin ehrlich, ich kenne dieses Heilmittel nicht.

Best Regards

medico

• Werbung
  • Eine Frage, wie dosiert Ihr eigentlich Citrus Bergamot? Ich bin ehrlich, ich kenne dieses Heilmittel nicht.

Nehme 1g am Tag, morgen ist Blutbild habe zzt fiesen Stack mit knapp 2g Testo und dazu noch drosta NPP slin und so sachen aber auch viel hgh bin auf meine Blutwerte gespannt :)

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Nehme 1g am Tag, morgen ist Blutbild habe zzt fiesen Stack mit knapp 2g Testo und dazu noch drosta NPP slin und so sachen aber auch viel hgh bin auf meine Blutwerte gespannt :)

Man kriegt 60 Kapseln für 35 Euro, das Zeug ist ja bei 1000 MG gleich alle ?

Best Regards

medico

Hab zum Vergleich hier mal Citrus Bergamot getestet.

Ausgangssituation:

- Keine sehr saubere Ernährung

- Keine Omega3 supplementiert

- Kein Cardio

600mg Drosta und dazu noch manchmal Letro wegen Gynoansatz der noch etwas genervt hat.

Ergebnis: LDL und HDL in Referenz.

Das Zeug muss also unfassbar gut wirken. Konnte es selber gar nicht glauben.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Man kriegt 60 Kapseln für 35 Euro, das Zeug ist ja bei 1000 MG gleich alle ?

Ja das stimmt aber für die Gesundheit ist es mir das wert.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Hallo mein Freund,

habe schon eine Studie gefunden, werde es mir die Tage durchlesen. Sehr interessant. Habe ein Produkt gefunden aus kalabresischen Citrus Bergamot. Wird wohl zusammen mit OPC und Nattokinase ein effektives Werkzeug sein.

Ja das stimmt aber für die Gesundheit ist es mir das wert.

Wo du Recht hast, hast du Recht. Also nimmst du nur das Citrus Bergamot und das hat auch deinen Blutdruck reguliert?

Best Regards

medico

• Werbung
  • Hallo mein Freund,

habe schon eine Studie gefunden, werde es mir die Tage durchlesen. Sehr interessant. Habe ein Produkt gefunden aus kalabresischen Citrus Bergamot. Wird wohl zusammen mit OPC und Nattokinase ein effektives Werkzeug sein.

Bei mir zusammen mit OPC, Nattokinase, und Curcuma immer am Start. Läuft 👍

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Bei mir zusammen mit OPC, Nattokinase, und Curcuma immer am Start. Läuft 👍

Zeigt es das gefühlsmäßig und auf den Blutbilder? Hat sich dadurch auch der Blutdruck reguliert?

Best Regards

medico

• Werbung