Der BLUTBILD Thread

  • Guten Morgen jungs,


    sollte ich mir Sorgen machen wegen Blutfettwerte ?

    Muss sagen Drosta ist schon sehr lange im System, trotz ausgewogener Ernährung und reichlich Cardio verschlechtert sich ldl immer mehr. Probiere noch mehr Cardio zumachen und werde bald Drosta rausnehmen und dann nochmal schauen ob sich was bessert. Lg

    Wie schon erwähnt besorg dir citrus bergamot 1000mg am Tag und cardio hoch Schrauben mind. 4x 30min meine Empfehlung

  • Werbung
  • Eigentlich nicht, bin nur auf Arbeit hin und wieder extrem Müde. Also innerhalb kurzer Zeit fallen mir die Augen zu, da muss ich extrem kämpfen. Schlafe allerdings auch nicht besonders viel nur vor einem halben Jahr hat mir das nie was aus gemacht. Supplementiere jetzt übrigens Eisen. Sollte dann eigentlich besser werden.

    Hallo,


    ist der Ferritin (Eisenspeicher) zu niedrig kann man den eigl. so gut wie nur durch Infusion Auffüllen. Suche dir hier einen Arzt oder Heilpraktiker.


    Ich glaube Tamoxifen, Stimulanzien, Steroide usw. tun dem Ferritin-Wert nicht gut. Ferritin ist sehr wichtig für Hämoglobin, Sauerstoff, Energieproduktion (Mitochondrien).


    Wie hoch ist der Blutdruck ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Eine Frage, wie dosiert Ihr eigentlich Citrus Bergamot? Ich bin ehrlich, ich kenne dieses Heilmittel nicht.

    Hab zum Vergleich hier mal Citrus Bergamot getestet.

    Ausgangssituation:

    - Keine sehr saubere Ernährung

    - Keine Omega3 supplementiert

    - Kein Cardio

    600mg Drosta und dazu noch manchmal Letro wegen Gynoansatz der noch etwas genervt hat.


    Ergebnis: LDL und HDL in Referenz.


    Das Zeug muss also unfassbar gut wirken. Konnte es selber gar nicht glauben.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hallo mein Freund,


    habe schon eine Studie gefunden, werde es mir die Tage durchlesen. Sehr interessant. Habe ein Produkt gefunden aus kalabresischen Citrus Bergamot. Wird wohl zusammen mit OPC und Nattokinase ein effektives Werkzeug sein.



    Ja das stimmt aber für die Gesundheit ist es mir das wert.

    Wo du Recht hast, hast du Recht. Also nimmst du nur das Citrus Bergamot und das hat auch deinen Blutdruck reguliert?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mein Freund,


    habe schon eine Studie gefunden, werde es mir die Tage durchlesen. Sehr interessant. Habe ein Produkt gefunden aus kalabresischen Citrus Bergamot. Wird wohl zusammen mit OPC und Nattokinase ein effektives Werkzeug sein.

    Bei mir zusammen mit OPC, Nattokinase, und Curcuma immer am Start. Läuft ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wie hoch hattest du dosiert ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie hoch hattest du dosiert ?

    Zwischen 600 und 900mg. Einfach um zu sparen. Scheint aber gereicht zu haben.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Nabend Jungs mein citrus bergamote von iherb hängt schon ne weile beim zoll fest. Kann aber nicht mehr warten und bin auf cholestro forte gestossen. Ist leichter zu bekommen werds mal damit mit versuchen und dann im Herbst update geben zu den Blutwerten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat das Citrus Bergamot auch den Blutdruck reguliert oder hattest du da keine Probleme?

    Ne hat auf BD keinen Einfluss.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ne hat auf BD keinen Einfluss.

    "Im statistischen Vergleich zeigten jene, die der Aromatherapie mit Bergamotte-Öl ausgesetzt waren, eine signifikante Verringerung bezüglich Angst-Pegel, Herzfrequenz und Blutdruck, wohingegen sich an der Placebogruppe keine Änderungen beobachten ließen."


    Quelle: https://www.oshadhi.de/bergamotte/

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    "Im statistischen Vergleich zeigten jene, die der Aromatherapie mit Bergamotte-Öl ausgesetzt waren, eine signifikante Verringerung bezüglich Angst-Pegel, Herzfrequenz und Blutdruck, wohingegen sich an der Placebogruppe keine Änderungen beobachten ließen."


    Quelle: https://www.oshadhi.de/bergamotte/

    Ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen. Danke, für den Verweis auf Aromatherapie und Bergamotte Öl....

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen. Danke, für den Verweis auf Aromatherapie und Bergamotte Öl....

    Kann man denke ich schwer beurteilen, ich nehme es ja auch, aber das Kombi Produkt mit Artischocken, es steht ja drauf es hilft dabei.

    Ich habe durch die Einnahme jedoch mein Cardio erhöht und somit eine Besserung feststellen können.

    Denke aber Nicht-Naty wird es minimal sein die Verbesserung ohne Cardio nun gesehen :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann man denke ich schwer beurteilen, ich nehme es ja auch, aber das Kombi Produkt mit Artischocken, es steht ja drauf es hilft dabei.

    Ich habe durch die Einnahme jedoch mein Cardio erhöht und somit eine Besserung feststellen können.

    Denke aber Nicht-Naty wird es minimal sein die Verbesserung ohne Cardio nun gesehen :D

    Problem ist, ich nehme so viele Suppe da ist es tatsächlich schwierig die Wirkung abzugrenzen. BD war aber schon vor dem Citrus Bergamot gut und hat sich nicht noch weiter verbessert, daher nehme ich für mich an, dass es keinen direkten Einfluss darauf hat. OPC und Nattokinase funktionieren hier aber definitiv sehr gut.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!