Der BLUTBILD Thread

  • klar darfst du den namen schreiben von dem lab ich baller grad hilma, magnus und Akra im stack das stört doch keinen :D


    trotzdem der Testowert bei einem Gramm Susta ist zu niedrig !

    >52 heißt bei 52 ist das Messende^^


    ist wie bei ng bei 15 oder wieviel das war

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • >52 heißt bei 52 ist das Messende^^


    ist wie bei ng bei 15 oder wieviel das war

    ja wurderte mich nur weil da 52,05 steht. das so komisch 52,05 ist ein merkwürdiges messsende

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Wie ist denn das mit dem Testowert in der Pct, wenn clomid und nolva genommen werden.


    Soll der da hoch sein, oder ist das in ordnung wenn der da im keller ist, trotz der Serms?


    Das verwirrt mich etwas, wo der wert da in der Pct sein soll.

    Hab ihn noch nicht getestet, aber mein östro ist ganz unten (lies ich vorige woche testen) und ich geh davon aus dass das testo auch im keller ist.

    Meine aber gelesen zu haben, die Serms sollen den testowert eigentlich noch etwas anheben..

  • Werbung
  • Wenn du alles absetzt kommt es auf deinen Körper an und auf den Stoff und die Dauer wie lange du genommen hast, ich mache mal grob ein Schema.


    Testo E wird noch geschätzt 10 Wochen in deinem Körper sein, dein Testo Wert wird komplett in den Keller gehen Stück für Stück, nun ist entscheidend

    ob die Hormone LH/FH langsam wieder in den Ref. Bereich kommen (hier hilft die PCT), diese fangen dann an körpereigenes Testo. zu produzieren und es steigt wieder.


    Dauer ist unbekannt, kommt wirklich auf dein Alter drauf an und so viele Faktoren.

    Östro sollte immer im Ref. sein und nie ganz runtergedrückt werden.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Ok, also ist ein hoher bzw normaler testowert kein muss wenn die serms genommen werden..

    ferdisch

    Ich selber bin nun seit ca 6 wochen ebenfalls ohne testoinjektion, und hab alle symptome von testowert im keller^^


    Letzte injektion war ende april sowas

  • Ok, also ist ein hoher bzw normaler testowert kein muss wenn die serms genommen werden..

    ferdisch

    Ich selber bin nun seit ca 6 wochen ebenfalls ohne testoinjektion, und hab alle symptome von testowert im keller^^


    Letzte injektion war ende april sowas

    Ja du wirst bei Testosteron Mangel sein also unter ref. Allerdings je nachdem wie lange man geböllert hat kann es ein Jahr dauern bis alles wider normal funktioniert und auf die Werte die man vor dem AAS Konsum hatte rein vom Testosteron kommt man meist nie, die Achse verzeiht einem das leider nur bedingt...


    Deswegen bleibt man ja meist auch dabei.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine letzte Injektion war genau am 12.05.19, also gestern vor sechs Wochen.

    Schreibe die Ergebnisse vom heutigen Bluttest am Mittwoch hier rein.


    Muss aber dazu sagen, dass ich vorher schon 4 Wochen das Testo halbiert hatte.

    Warum bist du denn Off gegangen wenn ich fragen darf, bist doch, soweit ich weiß auch nicht mehr der jüngste?

  • Werbung
  • Testosteron wert liegt referenz ende bei 29 sein wert ist bei 52 wenn die 52 nicht messende sind ist würde ich sagen anhand des BB das NPP echt und das Susta unterdosierte Salatöl kacke...


    bei dir sind es nMol ist aber egal du solltest DEUTLICH höher liegen mit dem Testo als 52 es sei denn es ist messende aber da da 52,05´steht kann ich mir das nidcht vorstelleln von welchen LAb ist das Testo ?


    ich hab bei nem g propi ca. 60 ng pro ml (ng/ml ist die gängigste form der messung) ende referenz ist ca. bei 8 also rechnen wir ca. 7 fache des ende des referenz wertes nem gramm susta die woche mit seinen ewig langen estern ist schon reodentlich da sollte minimun das 10 fache des ende des referenz wertes rauskommen also entwerde ich hab nen knick in der optik oder du solltest dein susta wie gesagt als salatdressing benutzen aber nicht zum spritzen :D

    Moin,mein Kollege hat bei Labor angerufen und die haben ihm gesagt das der Testowert 52,05 das Messende ist,weiter können die nicht messen.

    Finde ich schon ziemlich frech das man so viel Geld für so ein Befund bezahlt und die nicht in der Lage sind das richtige Ergebnis anzugeben!


    Nur zur Info...somit ist es sehr unwahrscheinlich das das Testo unterdosiert ist.

  • Moin,mein Kollege hat bei Labor angerufen und die haben ihm gesagt das der Testowert 52,05 das Messende ist,weiter können die nicht messen.

    Finde ich schon ziemlich frech das man so viel Geld für so ein Befund bezahlt und die nicht in der Lage sind das richtige Ergebnis anzugeben!


    Nur zur Info...somit ist es sehr unwahrscheinlich das das Testo unterdosiert ist.

    Jo haben wir ja schon rausgefunden, aber gut für die Info... Habe nur halt noch nie so ein komisches Messende gesehen aber ist ja gut..


    Ja mein labor hat auch ein messende leider.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Moin,mein Kollege hat bei Labor angerufen und die haben ihm gesagt das der Testowert 52,05 das Messende ist,weiter können die nicht messen.

    Finde ich schon ziemlich frech das man so viel Geld für so ein Befund bezahlt und die nicht in der Lage sind das richtige Ergebnis anzugeben!


    Nur zur Info...somit ist es sehr unwahrscheinlich das das Testo unterdosiert ist.

    Haben die die Probe schon verdünnt??

  • Werbung
  • So wie versprochen das Ergebnis des aktuellen Bluttests.

    Selbst nach 6 Wochen ohne Injektion ist noch ein wenig Testo im Blut.

    Immerhin noch mehr als ich vor der TRT hatte.

    Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Liegt vielleicht an dem T-100?

    Vor 4 Wochen waren es noch 34,99 nmol/l.


    Östro geht jetzt schon unter die Referensgrenze. Das ist nicht so gut.

    War vor 4 Wochen noch bei 18 pg/ml und ist jetzt auf 10 pg/ml gefallen.

    Da muss ich irgend etwas tun!

    Noch keine Ahnung was?


    Vielleicht sagt ja der Ein oder Andere mal was dazu?



  • Werbung
  • Also laut Roidrechner hast du kein exogenes Testo mehr im Blut, das muss dein eigenes produziertes sein. Wie sieht LH FSH aus? Hast du das auch testen lassen? Würde Aufschluss geben.


    Das mit dem Östro, bist gerade an der unteren Referenz, da würde ich mir keine Sorgen machen erstmal. Falls dein Testo noch steigt und Tamox etc raus ist wird sich das bestimmt auch noch einpendeln. Untere Referenz bedeutet ja nicht KEINS.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also laut Roidrechner hast du kein exogenes Testo mehr im Blut,

    Das sehe ich auch so.


    das muss dein eigenes produziertes sein.

    Scheint mir unmöglich weil es mehr ist als ich vor meiner TRT hatte, wenn ich mich recht erinnere.


    Wie sieht LH FSH aus? Hast du das auch testen lassen?

    Nein, nur die abgebildeten Werte.


    Naja, in 4 Wochen mache ich ein weiteres Blutbild. Dann haben wir 3 Blutbilder um bessere Rückschlüsse zu ziehen.

  • Werbung
  • Nachtrag:

    AM 18.7.17 hatte ich 2,55ng/ml. können aber auch 3,55 gewesen sein. Habe 2 Zettel von meinem Arzt mit diesen beiden Werten.

    So war es als Natty.

    bitte denk daranbeim nächsten BB LH/FSH bestimmen zu lassen dann hast du detulich merh klarheit.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Folikelstimmulierendes Hormon und lutenisierendes Hormon.


    Wenn die laufen läuft deine Achse durch die serms sollten die eig stabil sein bzw ü Referenz.


    Bleibt das nach absetzen der serms so läuft deine Achse.


    Du bist bei einer Filiale des ladr die sind kompetent Die sollten das schnallen. Mit LH und FSH

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in