Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke euch für die Info's/Meinungen


    bin echt unsicher ob ich mir mehr gönnen soll als Testo Only.

    gerade mal Info's zu Drosta überflogen, NW sollen ja sein dass es auf die Leberwerte geht.

    Ist die Frage von Nutzen/Risiko?

    Ab 50 aufwaerts funktioniert TP100ed + DE50ed + HGH5iu + T3 75mcg super als antiaging TrT

    Wow, als TRT schon ziemlich viel Zeugs, zumal ed sowieso rausfallen würde, mir reicht schon das Piksen alle 3,5 Tage

  • Werbung
  • Also drosta ging bei mir null auf die Leber und bin teilweise ein Gramm und mehr gefahren von dem Kram plus diverse andere Steroide und auch ein orales steroid im Stack... leberwerte waren minimal erhöht langzeit leberwerte sowieso immer OK. Paar Seiten zurück ist das BB von mir noch gepostet.


    Geh 1x im Jahr dein checkup machen Herz ist hier das Stichwort.


    Alle 8-12 Wochen ein Blutbild...


    Bisschen Testo und drosta hat noch keinen umgebracht... Stoff ist nciht gesund aber auch kein todesurteil... wenn man weiß wie sein cardio macht ne halbwegs predestinierte Genetik hat das man den Kram verträgt ist alles gut :)


    Guck dir strongman und BBler an die Feuern alles in rauen Mengen was die appo und das u lab hergibt all year around. Böse Sachen wohl nicht dauerhaft aber da wechselt ein Stack den anderen ab hat mir mal ein erfahrener Mann gesagt.


    Wenn es dir so super geht dann lass dich alles wie es ist....


    Wenn du mehr willst nimm etwas drosta E dazu ein dht ist eine feine Sache starte mit 200mg Die Woche und gut ist.


    Für 200mg würden viele hier nichtmal die Spritze rausholen ich eingeschlossen na gut bei Ed vielleicht :)

  • Werbung
  • Ohne den Thread jetzt Kapern zu wollen.....


    Jetzt muss ich aber mal nachfragen, sorry dafür, war ja bisher noch nie ein Thema für mich, werde mich ggf. weiter einlesen, aber was kann ich denn von 200mg die Woche erwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du mehr willst nimm etwas drosta E dazu ein dht ist eine feine Sache starte mit 200mg Die Woche und gut ist.

    Als ich damals mit Drosta anfangen wollte hat man mir zu 350mg geraten. Das sollte angeblich die Mindestdosis pro Woche sein. So habe ich es dann auch gemacht und war mit dem Kraftschub sehr zufrieden.

  • Werbung
  • Als ich damals mit Drosta anfangen wollte hat man mir zu 350mg geraten. Das sollte angeblich die Mindestdosis pro Woche sein. So habe ich es dann auch gemacht und war mit dem Kraftschub sehr zufrieden.

    ja so ab 400mg spricht man von der zündenden Wirkung 350 ist auch ok aber du hast glaube p genutzt ?


    Ich rate ihm ja mehr zu trt Zwecken wohlfühlen Libido und auch er wird 200mg merken unter bis 200mg wird in den USA verordnet und das ist nahezu Nw Frei.


    Gepart mit auch deutlich Testo also mehr als 125mg Die Woche.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, ich habe P genutzt um es möglichst schnell wieder raus zu bekommen falls es Probleme gegeben hätte.

    Ja p ist nochmal deutlich pontenter natürlich mir hat p besser gefallen und war auch stärker musste dann aber auf e umsteigen weil das e mir nicht so den Haarausfall beschert hat...


    Warum das so ist keine Ahnung vielleicht wegen den starken peaks vom

    p oder oder aber ich Stech e alles fast Ed sofern eäre ester egal aber bei E war der Haarausfall fast nciht mehr vorhanden

    Banane

  • Werbung
  • Das mit dem Haarausfall ist sowieso individuell. Ich habe weder Pickel bekommen noch hatte ich Haarausfall. Anfang das Jahres war ich sogar bei 550mg P.

    jaja bis 500 war auch alles cool bei mir ab 1g aufwärts packst du von Woche zu Woche noch paar kg drauf bei jeder ûbung habs aber mit Haupthaar bezahlt bei mir bis 500 ging es ab 700 war schleichend aber merklich und ab 1g wars vorbei

  • jaja bis 500 war auch alles cool bei mir ab 1g aufwärts packst du von Woche zu Woche noch paar kg drauf bei jeder ûbung habs aber mit Haupthaar bezahlt bei mir bis 500 ging es ab 700 war schleichend aber merklich und ab 1g wars vorbei

    Jetzt ist aber auch die Frage, hättest du vielleicht sowieso deine Haare verloren? Bei mir hat das Training dazu geführt, dass ich mit 22 Schon ne Glatze hatte. Mein Dad hingegen hat nicht trainiert und der hatte die Glatze erst mit 27. Vielleicht war es für dich einfach an der Zeit oder sind die Haar wiedergekommen? :D

  • Werbung
  • Moin Leute,mein Kollege hat ein BB machen lassen und wollte eure Meinungen dazu wissen. Er fährt z Z. 1000 mg Susta und 450 mg Npp die Woche. Er kennt sich nicht so besonders mit den Werten aus und fragt ob es irgendwo Handlungsbedarf gibt?


    LG Jugo

  • Moin Leute,mein Kollege hat ein BB machen lassen und wollte eure Meinungen dazu wissen. Er fährt z Z. 1000 mg Susta und 450 mg Npp die Woche. Er kennt sich nicht so besonders mit den Werten aus und fragt ob es irgendwo Handlungsbedarf gibt?


    LG Jugo

    blut ist zu dick und seine Blutfettwerte sind scheiße im groben gesagt.


    ist da beim testo messende bei der dosierung nur doppelte refferenz ? das sollte deutlich höher sein 1g susta die woche ist schon ganz nett...

    Banane

  • Werbung
  • blut ist zu dick und seine Blutfettwerte sind scheiße im groben gesagt.


    ist da beim testo messende bei der dosierung nur doppelte refferenz ? das sollte deutlich höher sein 1g susta die woche ist schon ganz nett...

    "ist da beim testo messende bei der dosierung nur doppelte refferenz ? "


    Was meinst du damit? Verstehe ich nicht?


    Ist das Blut nicht eher zu dünn?

    Ich hab mal gegoogelt..."Ein Quick-Wert von unter 100% bedeutet, dass das Blut langsamer gerinnt als im Durchschnitt."

    Und da er 75% hat,müsste es doch dünner sein oder nicht?

  • Je weniger Gerinnung, desto dicker :)


    https://www.internisten-im-net…rklaerung/quick-wert.html

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Testosteron wert liegt referenz ende bei 29 sein wert ist bei 52 wenn die 52 nicht messende sind ist würde ich sagen anhand des BB das NPP echt und das Susta unterdosierte Salatöl kacke...


    bei dir sind es nMol ist aber egal du solltest DEUTLICH höher liegen mit dem Testo als 52 es sei denn es ist messende aber da da 52,05´steht kann ich mir das nidcht vorstelleln von welchen LAb ist das Testo ?


    ich hab bei nem g propi ca. 60 ng pro ml (ng/ml ist die gängigste form der messung) ende referenz ist ca. bei 8 also rechnen wir ca. 7 fache des ende des referenz wertes nem gramm susta die woche mit seinen ewig langen estern ist schon reodentlich da sollte minimun das 10 fache des ende des referenz wertes rauskommen also entwerde ich hab nen knick in der optik oder du solltest dein susta wie gesagt als salatdressing benutzen aber nicht zum spritzen :D

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ok alles klar,dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Erklärungen!


    Was kann man da am besten machen damit das Blut dünner wird?


    Wegen den Blutfettwerten musss ich noch hinzufügen der er seit ca. 3 Wochen eine ketogene Diät angefangen hat.

  • ok alles klar,dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Erklärungen!


    Was kann man da am besten machen damit das Blut dünner wird?


    Wegen den Blutfettwerten musss ich noch hinzufügen der er seit ca. 3 Wochen eine ketogene Diät angefangen hat.

    Entweder durch Blutverdünner / -gerinner, jedoch würde ich das definitiv vom Arzt machen lassen,

    als Supps kann man da definitiv Citrulin, Arginine, Beta-Alanin verwenden und zusätzlich z.B. Bergamotte und Artischocken Supps. :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • ok alles klar,dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Erklärungen!


    Was kann man da am besten machen damit das Blut dünner wird?


    Wegen den Blutfettwerten musss ich noch hinzufügen der er seit ca. 3 Wochen eine ketogene Diät angefangen hat.

    Blutfettwerte Positiv beeinflussen da gibt es einen Thread hier bzgl deiner Blutfettwerte für blutverdünnung hat sich Nattokinase bewährt für Stoffer fang da mal mit 400mg pro tag an das sollte abhilfe schaffen.


    und check dein Testo das zeug ist unterdosiert.


    LG

    Banane

  • Testosteron wert liegt referenz ende bei 29 sein wert ist bei 52 wenn die 52 nicht messende sind ist würde ich sagen anhand des BB das NPP echt und das Susta unterdosierte Salatöl kacke...


    ich hab bei nem g propi ca. 60 ng pro ml ende referenz ist ca. bei 8 also rechnen wir ca. 7 fache des ende des referenz wertes nem gramm susta die woche mit seinen ewig langen estern ist schon reodentlich da sollte minimun das 10 fache des ende des referenz wertes rauskommen also entwerde ich hab nen knick in der optik oder du solltest dein susta wie gesagt als salstdressing benutzen aber nicht zum spritzen :D

    Also am Susta kann es eigentlich nicht liegen da es von einem Lab ist das hier erst vor kurzem getestet wurde. Ich weiß nicht ob ich den Namen hier schreiben darf?

  • Werbung
  • Also am Susta kann es eigentlich nicht liegen da es von einem Lab ist das hier erst vor kurzem getestet wurde. Ich weiß nicht ob ich den Namen hier schreiben darf?

    klar darfst du den namen schreiben von dem lab ich baller grad hilma, magnus und Akra im stack das stört doch keinen :D


    trotzdem der Testowert bei einem Gramm Susta ist zu niedrig !

    Banane