Der BLUTBILD Thread

  • Hallo,


    Danke. Für Prolaktin nutze ich seit heute cabergolin. Sollte der Wert im unterem Bereich sein?


    Ich habe ab heute Cardio eingebaut und werde mir die anderen empfohlenen supps holen.


    Wie siehst du den Nierenwert? Sollte ich noch weitere nierenwerte abnehmen?


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe früher das hier genutzt. Gib noch Allimed, ist höher dosiert aber bekommt man nur durch einen Heilpraktiker oder so.


    https://www.allicin-allimax-de…in-knoblauch-kapseln.html

    ehemaliger-83 ist das gut, kann der Körper das verwerten?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute,


    hier mein zweites Blutbild.

    Ein paar Zusatz Infos:

    Ich bin seit 80 Tagen auf 250mg e5d. Hatte ein Blutbild machen lassen, weil mein Nippel gebrannt und gekribbelt hat.

    Mein Östro war zu hoch und ich war ziemlich schlapp für ne kurze Zeit, hab mir dann 12,5mg Aromasin e3d ganze 4 mal gegeben. Das Kribbeln war weg,

    mein Ständer war wieder da, zwei Wochen später hatte ich jetzt nen zweiten Blut Test und das kam dabei raus.

    Zugegeben ich hatte in der letzten Woche sicher 8-10 Espressi am Tag weil viel Stress auf der Arbeit.


    Was sagt ihr dazu?


    Was meint ihr wie lange sollte man Aromasin nehmen?


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht bekommst du ja in diesem Thread Antwort ??

  • Werbung
  • Hi.


    Du solltest so lange einen AI nehmen, wie es von Nöten ist. Ich gehe mal davon aus, das dir das Prinzip eines AI schon bewusste ist ?


    Die Dosis musst du selbst finden. Klein anfangen und dann immer wieder BB machen und anpassen.


    Zusätzlich würde ich das HDL anheben und weiter beobachten.

    Welche Suppe nimmst du? Cardio?

    Wir schaffen das!!

  • Erhöhte Leberwerte und Östro bei 250 e5d und aro? Sicher das dein Aro legit ist und nicht irgendein Bunk?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aufn ersten Blick hängt Östro völlig aus dem Rahmen, ich würde aber alles so belassen, wenn dich nichts stört und mit der Libido alles stimmt. Ansonsten ganz vorsichtig mit ~1/8 Pille Aromasin, oder ~1/4 Ari herantasten. Mit Ari, oder Aro plättest du die 100 in 0, nix. In Annahme die Werte sind nach Einnahme von Aromasin.


    Kannst du mitr den Zeitstrahl mitgeben, wann du Test E angefangen hast, das Blutbild gemacht wurde und wann du das erste mal Aromasin genommen hast.


    Ansonsten ist klar.. Eisen. Da würde ich mit Liv. 52 entgegensteuern. Hat genügend Eisen dabei und bietet dir nebenbei noch Schutz und wird analog deine Leberwerte senken. Mit Eisen aber vorsichtig sein. Dann zusätzlich noch 2-4g Acetylstein. Das dürfte die Leberwerte in Kombi mit Liv. 52 relativ schnell senken.

    Bzgl. Cholesterin - nimmst du Omega 3? Wenn nein, würde ich mit 3g-Xg DHA/EPA täglich anfangen.

  • Werbung
  • Hi Leute,


    Hier mal die Ergebnisse meines Bluttests von dieser Woche.

    Ich bin seit Oktober vergangenen Jahres auf Testo only 250 pro Woche.

    Seit ungefähr 1,5 Monaten jetzt bei ca 400 Woche.

    Dazu Ari 1/4 e3d, Östrogen ist ja so ganz ok, würde da nichts ändern wollen

    Werte sind ja soweit ganz ok

    HDL muss ich noch höher bekommen, ist mir zu wenig. Mal schauen, teste mal Niacin.


    Wie seht ihr das mit LH und FSH?

    Gibt es da Handlungsbedarf?

  • Ne ist doch logisch das LH und FSH bei nahezu null ist wenn du exogen Testo reinfeuerst ??


    Die Blutwerte sind absolut in Ordnung auch dein HDL gut das du was machen willst aber das BB ist super und absolut unbedenklich erfreu dich der Kur und deines Lebens :)

  • Werbung
  • Sieht doch tippitoppi aus. Hdl was niedrig, aber da dein LDL und Triglyceride auch nicht hoch sind passt das schon, aber klar kann man noch verbessern.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie lange willst du Kuren ?


    Citrus Bergamote wäre noch was für dich falls du über Cardio und Ernährung dein HDL nicht erhöhen kannst. Aber wichtigste Cardio

    Ich weiß noch nicht wie lange ich die Kur mache, bin jetzt 50, da ist mit natürlichem Testo eh nicht mehr viel und da die Achse ja jetzt eh erst einmal platt ist kann ich evtl auch noch was länger ON bleiben.....

    Ernährung hat in der Tat durch die Trennung mit meiner Freundin etwas gelitten, ist jetzt aber wieder besser.

    Cardiotraining mache ich 3-4 x 30min pro Woche, dazu jeden Tag 10.000 Schritte.

  • Werbung
  • Ich weiß noch nicht wie lange ich die Kur mache, bin jetzt 50, da ist mit natürlichem Testo eh nicht mehr viel und da die Achse ja jetzt eh erst einmal platt ist kann ich evtl auch noch was länger ON bleiben.....

    Ernährung hat in der Tat durch die Trennung mit meiner Freundin etwas gelitten, ist jetzt aber wieder besser.

    Cardiotraining mache ich 3-4 x 30min pro Woche, dazu jeden Tag 10.000 Schritte.

    wenn du 50 bist regelmäßig Blutbilder machst und zum cardiologen gehst und der Herz checken lässt und noch paar mehr werte auf den Blutbildern abcheckst kannst du die 400-500mg Testo Die Woche rein theoretisch fahren bis gleich du den Löffel abgibst wird ja i wann bestimmt eh ne trt geben ich tue mir jetzt schon keine pct an und Cruise wenn und bin Mitte 20 mit 50 pct ? Ciao...


    Also alles ohne Gewähr aber meine Meinung... wenn du den Stoff gut verträgst und Dir das feeling + Lebensgefühl gefällt


    Das wichtigste ist Dein cardiovasculares System deswegen auch gut das du viel Cardio machst rein longlife Lebenstechnisch besteht hier das größte Risiko ernähr dich gesund baue Supplemente ein die sich bei uns Stoffen bewährt haben und mache dein Cardio dann kannst du dein Testo Open end fahren.


    400mg Testo

    150mg drosta oder Primo und dann würd ich sogar noch 2-3 in hgh nehmen das wird bei mir in 30 Jahren anstehen wenn meine krassen stacks mich bis dahin nicht dahingerafft haben.

  • Danke für deine Meinung


    Wie gesagt, ich habe mir noch keine Gedanken gemacht und auch noch kein „enddatum“ gesetzt.

    Auch habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht etwas dazu zu stacken.

    Habe da irgendwie schiss, mich stört ja schon die 1/4 Ari die ich mir nehmen muss.


    Ich weiß, wenn man so schiss hat sollte man es lassen, schon klar

    Es war damals ein Versuch, weil mein natürliches Testo im Keller war und ich teilweise Libido Probleme hatte

    Von daher kenne ich Drosta und Primo nur vom hören.

    Überlege zumindest Testo mal auf 500 pro Woche zu erhöhen und schauen was mein Östrogen dann macht.

    Evtl teste ich das mal *zwinker*

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aro und ari sind Medikamente für die langzeit Anwendung die nehmen Leute teilweise 10 Jahre + also deswegen brauchst du dir auch 0,0 Gedanken machen, ja wenn starken würd ich dir ein dht als erstes empfehlen das wird Dir dann auch nochmal ordentlich Tinte auf den Füller geben wenn du verstehst was ich meine ;)

    Banane

  • Werbung
  • Werbung