Der BLUTBILD Thread

  • Hallo,


    Danke. Für Prolaktin nutze ich seit heute cabergolin. Sollte der Wert im unterem Bereich sein?


    Ich habe ab heute Cardio eingebaut und werde mir die anderen empfohlenen supps holen.


    Wie siehst du den Nierenwert? Sollte ich noch weitere nierenwerte abnehmen?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • medico ist das gut, kann der Körper das verwerten?

    Hallo,


    kenne das Produkt nicht, könnte aber gut möglich sein. Gibt auch schwarzen Knoblauchextrakt.

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards

    medico

  • Werbung