Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei mir zahlt das immer die kassa mag dich dein hausarzt nicht? xD

    Offensichtlich! Danke für den Hinweis.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • bei mir zahlt es schon immer die Krankenkasse. Seit Jahren. Und zwar regelmäßig. manchmal 4 oder 5 mal im Jahr. Wenn ich mit oralem Zeugs rumhantiert habe, bzw. schon während ich das tue , lass ich Blut abnehmen und kontrolliere Leber und Nierenwerte und das Cholesterin.



    kein Bock wie Dallas McCarver zu enden. Der arme Kerl....

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Hi, Blutbild nach zwei Monaten Drosta E, e5d 400mg + Testo E 500 e5d


    Ich finde das sieht richtig gut aus. Habe definitiv mit deutlich schelchteren Werten gerechnet alleine wegen drosta. Freue mich natürlich dafür umso mehr.


    Was meint ihr?

    Du hast n besseres Blutbild als ich bei Testo Only. (hdl22 LDL128)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Blutbild nach 3 Monaten Test+drosta und seit kurzem mit Tren, davor Test und bolde.


    Blutfettwerte sind echt scheisse...nehme ca. 3g Omega 3 und nierenwert dramatisch?


    Prolaktin sollte ja eher im unteren Bereich sein?

    Blutfette sind echt nicht so doll. Was für Supps drin ? Cardio? Schau mal in den Herzgesundheits Thread, da sind auch paar Tipps zwecks Cholesterin.


    Niere fragst du wegen Kreatinin?

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Blutfette sind echt nicht so doll. Was für Supps drin ? Cardio? Schau mal in den Herzgesundheits Thread, da sind auch paar Tipps zwecks Cholesterin.


    Niere fragst du wegen Kreatinin?

    Als supp nur Omega 3 und sonst gar nichts, also auch kein Cardio. Da habe ich mich eben belesen und roten Reis tabs bestellt. Werde jetzt 4-5x cardio a 30 min einbauen.


    Jo genau wegen Kreatinin.

  • Als supp nur Omega 3 und sonst gar nichts, also auch kein Cardio. Da habe ich mich eben belesen und roten Reis tabs bestellt. Werde jetzt 4-5x cardio a 30 min einbauen.


    Jo genau wegen Kreatinin.

    Pass auf mit den Roten Reis. Da wären Supps wie zum Beispiel Citrus Bergamot sicherer. Cardiologie auf alle fälle hoch.


    Nimmst du Kreatin? Das kann den Wert auch erhöhen wie zum Beispiel auch viel rotes Fleisch.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Da habe ich mich eben belesen und roten Reis tabs bestellt.

    red yeast rice kann die quergestreiften muskelfasern auflösen ist wirkt genau wie ein statin medikament.


    würde ich bodybuildern unter keinem fall empfehlen.


    würde mich da mal besser belesen.


    meine blutfette wurden von cardioeinheiten und omega 3 plus paar andere supps top. das reicht.


    cardio ist die nummer 1 was blutfette und herzgesundheit angeht

  • Deswegen Vorsicht. Ist potent. Cardio wird dir auch etwas HELFEN auf Dauer die Erythrozyten in Zaun zu halten. Da solltest du auch ein Auge drauf werfen.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Pass auf mit den Roten Reis. Da wären Supps wie zum Beispiel Citrus Bergamot sicherer. Cardiologie auf alle fälle hoch.


    Nimmst du Kreatin? Das kann den Wert auch erhöhen wie zum Beispiel auch viel rotes Fleisch.

    alles klar, danke. Kreatin Nicht mehr...abgesetzt vor 2 Wochen.

    Danke dir! Ich habe die Bestellung storniert. Nehme dann erstmal weitere Omega 3 und mach 4-5x cardio a 30 min. Dann mach ich erneut ein BB :)

  • alles klar, danke. Kreatin Nicht mehr...abgesetzt vor 2 Wochen.

    Danke dir! Ich habe die Bestellung storniert. Nehme dann erstmal weitere Omega 3 und mach 4-5x cardio a 30 min. Dann mach ich erneut ein BB :)

    Kann davon noch erhöht sein.

    Schau sonst mal in den Herz thread. Würde dir Citrus Bergamot empfehlen. Gibt es auch bei Amazon mit Artischocke.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Garlic supplementation tends to increase HDL cholesterol in persons with cardiovascular disease risk reliably and in the range of 10-15% when looking at individual trials and by 1.49mg/dL (95% CI of 0.19-2.79mg/dL) as assessed by meta-analysis.


    Knoblauch soll extrem gut sein, finde nur kein Gutes Knoblauch supp.. aber wenn ich eins finde geb ich bescheid

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Garlic supplementation tends to increase HDL cholesterol in persons with cardiovascular disease risk reliably and in the range of 10-15% when looking at individual trials and by 1.49mg/dL (95% CI of 0.19-2.79mg/dL) as assessed by meta-analysis.


    Knoblauch soll extrem gut sein, finde nur kein Gutes Knoblauch supp.. aber wenn ich eins finde geb ich bescheid

    Ich habe früher das hier genutzt. Gib noch Allimed, ist höher dosiert aber bekommt man nur durch einen Heilpraktiker oder so.


    https://www.allicin-allimax-de…in-knoblauch-kapseln.html

  • Werbung
  • Blutbild nach 3 Monaten Test+drosta und seit kurzem mit Tren, davor Test und bolde.


    Blutfettwerte sind echt scheisse...nehme ca. 3g Omega 3 und nierenwert dramatisch?


    Prolaktin sollte ja eher im unteren Bereich sein?

    Hallo,


    Prolaktin hemmt die LH und FSH Produktion, also die Testosteron- und Spermienproduktion und kann Prostatakrebs verursachen.


    Deine Blutfettwerte sehen nicht gut aus, du brauchst mehr Bewegung (Ausdauersport), OPC, Vitamin C und Nattokinase ist hier zusätzlich die Wahl der Wahl.


    MfG

    Medico