Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Kosten in Österreich... Da wird einem schlecht...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung

  • Kosten in Österreich... Da wird einem schlecht...

    Boahr ... ich drehe durch... hier mal meine Preisliste


    Blutentnahme 2,33 €

    Großes Blutbild 4,67 €

    GOT 2,33 €

    GPT 2,33 €

    Gamma-GT 2,33 €

    Kreatinin 2,33 €

    HDL 2,33 €

    LDL 2,33 €

    Triglyceride 2,33 €

    Cholesterin 2,33 €

    Östradiol 13,60 €

    Testosteron ges. 13,60 €

    LH 14,57 €

    FSH 14,57 €

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Einfach zum Hausarzt gehen und eine Überweisung holen dann kostets 0€ für 7 Hormone im Quartal (je nachdem wo du versichert bist).

    Interessant, werde ich mal versuchen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • joah unser liebes Österreich, hatte letztes jahr im Winter mal wieder ein Blutbild gemacht, hat so um die 200 gekostet..

    Bin auch von Österreich und zahle bei meinem Hausarzt 50€ für ein großes Blutbild mit allen möglichen Werten wie Prostata Testosteron SHGB Östrogen Prolaktin Cholesterin Hdl Ldl Triglyceride Lerberwerte Nieren usw.

    Großes Blutbild bei der Gesundenuntersuchung 2 mal im Jahr zahlt die Krankenkasse

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Leute,

    Mein Postbote hat seine 2ten Werte erhalten. Er fährt in der 3ten Woche Oxandrolon.


    GOT ist von 25 U/I auf 40 hoch. Referenz bis 35.

    GPT ist von 18 U/I auf 70 hoch. Referenz bis 35.


    Seine Triglyceride sind von 181 mg/dl auf 44,8 gesunken. ReferenZ bis 150 mg/dl.


    HDL ist von 70 auf 34 mg/dl gesunken. Referenz 40-60 mg/dl.


    LDL ist gleich geblieben. Ist auf 133 mg/dl. Referenz ist bis 115 mg/dl.


    Er nimmt 3 Omega 3 Kapseln. 1 Liv 52 und dazu noch Opc und q10.


    Werte bedenklich ? Leber ist meiner Meinung nach nur leicht erhöht. HDL ldl ist nicht mehr so schön

    Wir schaffen das!!

  • Werbung

  • Ob deine Blutfette schon sehr bedenklich sind, kann ich dir nicht beantworten, aber:

    3 Omega 3 Kapseln? Hört sich etwas wenig an. Wie sind die dosiert? Isst er sonst noch fettigen Fisch?

    Isst er viele tierische Fette?

    Macht er Cardio?

    Wie viel Oxandrolon nimmt er?


    Kann ich dir einen Beitrag von Affemitwaffe aus Herzprobleme und Testo? empfehlen, dort haut er einige Supps raus die helfen die Blutfette zu verbessern.

  • Er ist eine Sie. Deswegen 10mg Oxandrolon am Tag.


    Isst täglich Fisch. Teilweise auch Hähnchen. Cardio ja, aber wird noch erweitert. Zur Zeit nur 2x die Woche.


    Omega 3 sind die von XXL. Sprich 2 Kapseln enthalten 2000mg oil. Epa 320mg dha 240mg und 20mg Vitamin E.


    Andere Meinungen zu der Leber würde mich noch interessieren.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Deine blutwerte sind undbedenklich.


    Wie ehemaliger-89 sagt habe da einiges niedergeschrieben in dem Thread


    Am einfachsten hol dir Citrus bergamont und Vitamin c solltest du supplementieren.


    Leberwerte sind unbedenklich aber wie gesagt in dem Thread hab ich nicht alles aber einen Auszug für was was ist geschrieben was du noch einbauen kannst wenn du mehr tun Willst.


    LG

  • Danke euch zwei. Habe mir das Thema schon durchgelesen.


    Habe noch vergessen zu erwähnen, dass die auch Mariendistel nimmt. 1 Kapsel 525mg Mariendistel davon 420mg Silymarin.


    Werde ihr das Bergamont ans Herz legen und sie will von den Liv52 auf 2 Tabletten am Tag gehen.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab auch die Bergamotte mit Artischocke und meine BFW sind sehr gut geworden trotz Gegenspieler

    Wie sieht die Zusammensetzung der gegenspieler bei dir aus also Stack auf wochendosierung ? Denke wenn ich nach dem

    Urlaub das hgh drin hab kriege ich bfw in ref..


    Kollege hat sie mit hgh ohne viel supps bspw. Das hdl von 7 auf 20 bekommen mit

    Hgh in ganz kurzer Zeit.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute welcher erhöhter Wert löst gelenkschmerzen aus?


    Ich hab das bei dbol gehabt immer nach der Einnahme haben mir die Gelenke furchtbar wehgetan. An welchen Wert kann man das ausmachen?

  • Werbung
  • Werbung