Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Bei Ari müsste ich halt eben bis zum Absetzen, bzw bis mein Testo wieder nahezu komplett raus ist, nehmen. Um dem Rebound vorzubeugen.


    Da ich ein Freund von "weniger ist mehr" bin, werde ich nun beobachten wie ich mich mit hohem Östro fühle, ob sich Nebenwirkungen einstellen, nochmal messen lassen und dann entscheiden.

    Zuerst würde ich dann mal die Dosierung vom Testo etwas runter schrauben und wenn das nichts bringt, mit 0,5 ari e3d einsteigen.

  • Werbung
  • jemand n plan wieviel es kostet tsh,t4 und t3 testen zu lassen?


    LG

    Hab ich vor dem Schritt jetzt bald hgh zu konsumieren gemacht lag bei mir so bummelig bei 15-20€ pro wert

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Hey Leute,


    was sagt ihr zu dem Blutbild ? Versteh nicht ganz wieso Kalium erhöht ist oder wie ich den Wert senken kann.


    Gefahren wird: 490 mg Tren Acetat , 150 mg Test E, 420 Drosta pro Woche


    Supps: 200mg TUDCA, 1200mg NAC, 500mg VIT B 3 mit FLush, Nattokinase, 1000mg Curcumin, Multivitamin, VIT B Complex, Coenzym Q10 400mg, GW50156 10mg , 500mg Berberin / Pro Tag

  • Homocystein fehlt im Blutbild.

  • Werbung
  • Ist nicht so wichtig, nur leicht erhöht. Zu niedrig wäre viel schlimmer.


    Gedanken würde ich mir eher um HGB und HKT machen. Hast nur niedrig Testo drin und nix was groß Blut dicker macht, aber trotzdem schon leicht zu dickes Blut trotz nattokinase. Würde das im Auge behalten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • alles was außer range ist, ist minimal drüber. Besonders positiv ist dein Gamma GT Wert von 9. So einen guten haben nicht mal die meisten nattys.

    Hämoglobin ist normal das er erhöht ist, einfach mal Blut spenden gehen. Würde noch bergamot einbauen, damit könntest du hdl ldl bissel verbessern.


    LG

  • Werbung
  • Moinsen Männers. Heute morgen beim MVZ des Vertrauens gewesen und Werte lagen pünktlich um 15 Uhr im Mail Ordner. Vielleicht hat der ein oder andere ja Fragen oder Verbesserungsvorschläge, wobei ich selber nix gravierendes entdeckt habe.


    Gefahren wird aktuell jeweils 1,5ml Testo und Deca von Bellon Montag Abends und Donnerstag Abends, also das 330er Testo und das 200er Deca mit Erwas mehr drinnen als drauf steht.


    Dazu jeweils zum pinnen das Exe von Hilma. So ziemlich genau die Version vom aktuellen Analysenclub Test :-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich, wieviel exe ?

    Steht dabei 2 Tabletten alle 7 tage und das ist tick zu wenig wie man sieht. Auch kein überraschung bei der HWZ von Exe :) Heisst Mo-Mi-Fr mal testen The_Neighbour dann sollte das im Rahmen sein.



    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Steht dabei 2 Tabletten alle 7 tage und das ist tick zu wenig wie man sieht. Auch kein überraschung bei der HWZ von Exe :) Heisst Mo-Mi-Fr mal testen The_Neighbour dann sollte das im Rahmen sein.



    Mike

    Wobei der Wert knapp unter 80 am Tag der nächsten Pille jetzt nicht mega hoch ist. Bis jetzt keine Nebenwirkungen was hohes Östro bedingt ist.

    Aber ich teste mal dein Vorschlag und schaue ob ich positive Veränderungen feststellen kann.

  • Werbung
  • Wobei der Wert knapp unter 80 am Tag der nächsten Pille jetzt nicht mega hoch ist. Bis jetzt keine Nebenwirkungen was hohes Östro bedingt ist.

    Aber ich teste mal dein Vorschlag und schaue ob ich positive Veränderungen feststellen kann.

    Ja ist jetzt kein Drama aber man erkennt eben das es tick zu wenig ist. Leicht erhöthe Werte gehen schon klar :) Von dem her müssen Sie nicht aber falls doch denke ich mit Mo-Mi-Fr sollte passen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Ja ist jetzt kein Drama aber man erkennt eben das es tick zu wenig ist. Leicht erhöthe Werte gehen schon klar :) Von dem her müssen Sie nicht aber falls doch denke ich mit Mo-Mi-Fr sollte passen.


    Mike

    Werde es auf jedenfall machen per sofort, da ich ab nächste Woche Die DBols von Hilma oder Bellon dazu stacken wollte für 4 Wochen á 40mg am Tag.


    Gibt es zufällig jemanden der sein Östro gecheckt hat vor und während er DBols dazu gestackt hat? Würde gerne mal wissen wie hoch die armoatisieren, auch wenn ich weiß, das es von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein wird.

  • Werbung
  • Werde es auf jedenfall machen per sofort, da ich ab nächste Woche Die DBols von Hilma oder Bellon dazu stacken wollte für 4 Wochen á 40mg am Tag.


    Gibt es zufällig jemanden der sein Östro gecheckt hat vor und während er DBols dazu gestackt hat? Würde gerne mal wissen wie hoch die armoatisieren, auch wenn ich weiß, das es von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein wird.

    Dbol aromatisiert zu Methylöstro, da Kannste schonmal mind 1 exe in der Woche bei 40mg mehr nehmen wenn du willst. Allerdings hab ich erst bei 80mg ed aufwärts Erfahrung xD

    Manche nehmen bei dbol sogar letro mit rein 1 e3,5d um sicher zugehen

  • Werbung
  • 50mg Testo p(bellon) ed, 100mg drosta p(bellon) ed seit ca. 4 wochen

    400-600 mg nattokinase für dein dickes Blut sonst ist doch top

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Noch eine Frage zu dem Blutbild meines Trainingspartners.

    Er überlegt, da er momentan Diät macht, den östrospiegel in Referenz zu drücken, nach Möglichkeit in den unteren Teil der Referenz.

    Er wird das erste Mal einen AI(exe) holen und per Blutbild einstellen.

    Bei wie viel exe würdet ihr in dem Fall starten?

  • Werbung
  • Noch eine Frage zu dem Blutbild meines Trainingspartners.

    Er überlegt, da er momentan Diät macht, den östrospiegel in Referenz zu drücken, nach Möglichkeit in den unteren Teil der Referenz.

    Er wird das erste Mal einen AI(exe) holen und per Blutbild einstellen.

    Bei wie viel exe würdet ihr in dem Fall starten?

    Ist schon echt wenig drüber würde mal hier eher ari nehmen wegen der hwz exe muss man eig etwas kürzer Intervallen. Würde 1/4 ari e3d starten und sonst e2d mit 1/4 exe

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Ist schon echt wenig drüber würde mal hier eher ari nehmen wegen der hwz exe muss man eig etwas kürzer Intervallen. Würde 1/4 ari e3d starten und sonst e2d mit 1/4 exe

    Wieder Mal danke für deine Hilfe.

    Er hätte zwar auch Ari da, will aber lieber etwas holen, das seine blutfette nicht negativ beeinflusst.

    Wird dann Mal mit 1/4 exe e2d starten, wenn sein Pillenschneider am Montag da ist.

    Nach welcher Zeitraum ist die Veränderung im Blutbild ca. ersichtlich?

    Nach zwei Woche Zeit für ein neues Bild?

  • Werbung
  • Wieder Mal danke für deine Hilfe.

    Er hätte zwar auch Ari da, will aber lieber etwas holen, das seine blutfette nicht negativ beeinflusst.

    Wird dann Mal mit 1/4 exe e2d starten, wenn sein Pillenschneider am Montag da ist.

    Nach welcher Zeitraum ist die Veränderung im Blutbild ca. ersichtlich?

    Nach zwei Woche Zeit für ein neues Bild?

    2 Wochen sollten ausreichen ?


    Ari geht übrigens so marginal auf die blutfette und die Libido ist viel geiler auf ari wenn du nicht 1000% gains willst mit slin und hgh rumspielst und dich mit Sachen wie igf1 Ausschüttung beschäftigst würde ich ari nehmen Aber musst du wissen :)


    Frisst er halt für die Bftw 2-3 Omegas mehr am Tag gut ist wenn es überhaupt auf blutfette geht kann aber muss nicht bei mir ging ari nicht darauf

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in