Der BLUTBILD Thread

  • Merci ♥️

    Kannst du ein Udca/Tudca Produkt empfehlen? Die meisten sind ja relativ teuer

    Und bringt mariendiestel was bei den Leberwerte ? Habe verschiedene gelesen..

  • Werbung
  • Merci ♥️

    Kannst du ein Udca/Tudca Produkt empfehlen? Die meisten sind ja relativ teuer

    Und bringt mariendiestel was bei den Leberwerte ? Habe verschiedene gelesen..

    Ich nehme Ursofalk 500mg/Tab von Dr. Falk Pharma.

    Ich bin von Mariendistel nicht überzeugt, dann lieber NAC oder UDCA höher dosieren, ist potenter.

  • Werbung
  • Ich hab sonst immer nur gelesen, Tren erhöhe die Leberwerte nicht ?

    Bei manchen sogar sehr stark. Kommt aber denke ich aufs individuelle an und wie rein der Stoff ist bzw belastet.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kann mir vorstellen, dass die leberbelastung dann garnicht vom tren selber kommt, sondern zb von den Schwermetallen oder anderen Toxinen

    Das ist gut möglich. Wurde oft drüber diskutiert. Dazu kommt aber wieder, bei einem macht die leber mit, beim anderen nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So hab neue Werte parat.

    Davor

    Alle 6 Tage 2,5ml te bioniche mit halber anastrozole e3d

    4-5iu strongtropin


    Jetzt nach 3 Wochen neue Werte

    Umgestiegen auf Magnus tc 2,5ml alle 5tage

    Eine anastrozole am Tag und natürlich 4-5iu strongtropin


    Fazit: bioniche unterdosiert laut Blutbild

    Komisch ist das sogar bei einer anastrozole am Tag östro immernoch auf 200 ist.

    Daumen nachts knacken, mittlere gelenkschmerzen.

    T3 schießt leicht nach oben ohne Einnahme von t3.

    Was sagt ihr Spezis ❤️ Bzw. auch zu den anderen werten

  • Ja scheint so das Bioniche unterdosiert ist aber hat man schon öfter gelesen. Gibt ja andere Marken und sie haben ja jetzt auf Magnus gewechselt das schein zu passen.


    Östro mit 1 Ari am Tag so hoch sehr komsich sicher das die wirken ? Evlt. mal auf andere Marke umsteigen bzw. Exe. Was sind das für welche? Sonst passt das im grossen und ganzen bzw. zum Trighlyceride gibst ja Themen wie man den senken kann bzw. wo man die Ursachen suchen kann und da sollten sie schauen.

    Heist Östro drücken mit Exe oder anderem Ari.


    Mike

  • Werbung
  • Seltsam...zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht Tren statt Testo im Bioniche...?Tren zeigt falsches Östro auf BB, und deine knackenden Gelenke weisen auch drauf hin...allerdings drückt Tren glaub ich T3 eher.


    Seltsam

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Seltsam...zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht Tren statt Testo im Bioniche...?Tren zeigt falsches Östro auf BB, und deine knackenden Gelenke weisen auch drauf hin...allerdings drückt Tren glaub ich T3 eher.


    Seltsam

    Er hat doch gewechselt 2BB passt ja dann besser nur Östro noch sehr hoch.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ari sind von steroaas die teva. Ich schau mal das ich von Magnus welche bekomme und mach in 2-3 Monaten nochmal ein BB.

    Hat jemand die Tevas im System?

  • Ari sind von steroaas die teva. Ich schau mal das ich von Magnus welche bekomme und mach in 2-3 Monaten nochmal ein BB.

    Hat jemand die Tevas im System?

    Bei den tevas hatte ich schon gedacht, dass die fakes sind..hab da die gleiche erfahrung

    150er Östro bei 1g testo und eine ari ed.. Vorher mit 1 ari e3d nahezu den gleichen Wert gemessen..

  • Werbung
  • Bei den tevas hatte ich schon gedacht, dass die fakes sind..hab da die gleiche erfahrung

    150er Östro bei 1g testo und eine ari ed.. Vorher mit 1 ari e3d nahezu den gleichen Wert gemessen..

    vielen Dank für solche Infos / Austausch liebe ich das Forum hier. Was hast jetzt (Hersteller / Wirkstoff) im System

  • Werbung
  • Hi.

    Mein Zwischenbericht

    Neues BB wurde mir gerade per WhatsApp gesendet.


    Leberwerte sind wieder :)

    GPT noch leicht erhöht, aber das wird.

    Hab nichts extra eingenommen für die Leber und hat sich trotzdem in 4 Wochen extrem schnell erholt.


    Östrogen auch top in referenz.


    Hdl noch zu niedrig und ldl noch zu hoch.

    Aber wurde schon deutlich besser.

    Und wird woche zu Woche merklich besser.

    Dauert anscheinend noch paar wochen.

    Hdl muss ich noch verdoppeln und ldl noch halbieren dann passt wieder alles.



    Bin happy soweit.

    Ist ja nichtmal n Monat her wo alles noch katastrophal war.

    Hdl/ldl quotient war bei knapp 50. XD


    Liege jetzt erstmal paar Tage in Binz am Ostsee Strand und lasse es mir gut gehen. :)

    Hab gerade eingecheckt da kam das Blutbild aufs Handy. Freue ich mich natürlich doppelt. :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab letztens was 1,7g Testo 700mg npp und 500 drosta gelesen ??

    Mister ???

    Hauptsache ballern

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gehe gleich zum Labor... Testosterone Gesamt ist der interessante Wert, richtig? Wollt Blutwerte vor der ersten Kur mir anschauen :)

    Auf der ersten Seite stehen alle wichtigen Werte die du checken solltest

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich hatte bei meiner letzten Untersuchung einen erhöhten Prolaktinwert (nehme Deca)

    Habe mit einer halben Caber alle 5 Tage begonnen.

    Nun ist der Prolactinwert bei 1,5 ...Referenz beginnt bei 4,7


    Macht das was bzw wie wirkt sich ein zu niedriger Wert aus?