Der BLUTBILD Thread

  • Bioniche enantat ist von Steroaas.

    Also scheiss drauf ich pixxx den dreck alle 5 Tage oder 4 Tage mal schauen was sind ändert in einem Monat im BB mit mehr arimi

    Hm ja das musst du wissen aber ich würde mich da mal schlau machen VisionAZ kann doch nicht sein wie Sie schon sagen das dort ein solcher wert heruaskommt gut er pinnt e7d das kann schon passen das sein Östrogen aus dem Grund so durch die Decke geht. Aber 900mg e7d und dann 6 tage nach Injektion die Entnahme da müsste bummelig ein wert rauskommen von 45-50 ng/ml.

  • Werbung
  • Also Overheater ich würde dir raten erstmal zu überprüfen was mit dem Testosteron los ist was du hast da es LT roidrechner ca. zu 2/3 unterdosiert ist. und du dir dann gerade deine achse zerschießt für einen wert der minimal über einer TRT liegt. das macht wenig sinn und wird nicht im Sinne des Erfinders sein. Der Roidrechner ist auch nicht 100%ig aber schon ein Grober leitfaden. aber selbst ganz grob passt dein wert im BLut nicht der passt nichtmal ansatzweise zu dem Konsum den du hast.


    LG

  • Werbung
  • Overheater wie wärs wenn du mal aufhörst chinesisch zu reden.

    Dann würde man auch mal dahinter kommen was 3x 300mg e7d heißt..


    Hast du dir erst 3 Injekts a 300mg gegeben? Oder bei jeder einzelnen injekt 900mg?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Also Overheater ich würde dir raten erstmal zu überprüfen was mit dem Testosteron los ist was du hast da es LT roidrechner ca. zu 2/3 unterdosiert ist. und du dir dann gerade deine achse zerschießt für einen wert der minimal über einer TRT liegt. das macht wenig sinn und wird nicht im Sinne des Erfinders sein. Der Roidrechner ist auch nicht 100%ig aber schon ein Grober leitfaden. aber selbst ganz grob passt dein wert im BLut nicht der passt nichtmal ansatzweise zu dem Konsum den du hast.


    LG

    Ich weiß auch nicht was los ist. Ab Jetzt fahre alle 4 Tage 3ml also 900mg und eine anstrozole am Tag. In 2-3 Wochen mach ich nochmal ein BB. Soll ich evtl noch andere Werte checken lassen? falls testowert wieder so weit unten ist schmeiß ich den dreck weg und Baller mir lieber was aus dem örtlichen ulab.

    Welche Werte außer t3 sind beim hgh wichtig? Falls t3 so wie bisher ist kann man ein Jahr mit 4-5 iu fahren?

  • Werbung
  • Mach das nicht nicht eine Ari am tag bei der Dosierung.... du spritzt dir dann 300mg e4d da dein Testo Defintiv unterdosiert ist..


    Gamma GT

    GOT

    GPT

    GFR

    HDL

    LDL
    Kreatinin

    Testo

    Östradiol

    Großes BB

    T3/T4 eins von bei


    wer hgh fährt kann sich die paar euros extra beim nächsten BB leisten :)

    Banane

  • Werbung
  • Hi Freunde.

    Heute war wieder Blutbild Zeit.

    Da die Werte letztes Mal (am 8.3 vor 2 Wochen) so dermaßen schlecht waren. Habe ich mich entschieden im 2 Wochen Rhythmus ein bb zu machen.

    So kann ich später gut nachvollziehen wie lange es dauert bis sich die einzelnen Werte erholen.

    Das Ergebnis ist ernüchternd.

    Naja habe mir ehrlich gedacht das ich da mehr erreichen kann in 2 Wochen.

    Okay ich konnte immerhin mein HDL verdoppeln von 0,15 auf 0,31

    Das LDL leicht sinken von 6.22 auf 5.74

    Immerhin verringert das den quotienten von 41.47 (vor 2 Wochen) auf nun 18,52.

    Das heißt ich konnte ihn halbieren.

    Werde weiter beobachten.


    Die Leberwerte sind erhöht weil ich das hilma dbol eine Woche getestet hatte. Die sollten nächste mal wieder mehr als gut sein.


    Werde nun off gehen vom Ganzen kram, und dann auf TRT gehen erstmal für 6 Monate. Mit 125mg testoE e7d.

    Will das alle Werte wieder top werden, und sehe da eigentlich keine Möglichkeit das mit Stoff zu bewerkstelligen.


    Weiß jemand warum meine trombozyten so erhöht sein könnten, bzw was ich dagegen machen kann?


    Danke.


    Habe mal das neue und das alte bb eingefügt zum Vergleichen.


    Das oben das bunte ist von heute.

    Das da drunter ist das alte von vor 2 Wochen.


    Hätte mir erhofft das es besser aussieht nach 2 Wochen supps ohne Ende und gut aufs essen geachtet.


    Mein Estradiol hab ich wenigsten gut im Griff. Wenigstens was gutes. 1 exe e2d momentan.

    Gruß R@iner


    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Hier der drecks Wisch... Nja mehr wie 100 mg Zink will ich nicht mir einschmeissen.

    Das ari werd ich mal eod einschmeissen mal schauen.


    Kotzt mich echt an nie kann was geschmeidig laufen

    Frag mal da nach ob der Wert nur bis 13,15 gemessen wird und der echte höher sein kann oder das der echte Wert ist. Weil bei dem hohen Östrogen kann ich mir nicht vorstellen das 13,15 testo der echte wert ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werde nun off gehen vom Ganzen kram, und dann auf TRT gehen erstmal für 6 Monate. Mit 125mg testoE e7d.

    Will das alle Werte wieder top werden, und sehe da eigentlich keine Möglichkeit das mit Stoff zu bewerkstelligen.

    Sie wollte ja eh off oder sind gerade off? Sehen ja dann wie sich die Werte verhalten. Viel Glück


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werde nun off gehen vom Ganzen kram, und dann auf TRT gehen erstmal für 6 Monate. Mit 125mg testoE e7d.

    Will das alle Werte wieder top werden, und sehe da eigentlich keine Möglichkeit das mit Stoff zu bewerkstelligen.


    R@iner Wüsnsch dir auch viel glück hoffe verlierst nicht allzu viel masse damit sich der ganze mist wenigstens etwas gelohnt hat :) Alles gute

    Banane

  • Werbung
  • Ja danke.

    Wollte ja eigentlich wieder Feuer geben in 2 Wochen. So war ja der Plan eigentlich. Aber das bringt so nichts mit diesen BlutWerten.

    Denke nun etwas anders, da ein Kumpel von mir vor paar Tagen eine herzattake hatte und jetzt nen beipass hat mit 35 Jahren.

    Will daher meine Werte erstmal alle wieder in den grünen Bereich bekommen.

    Ob ich da nun viel verliere oder nicht ist mir eigentlich relativ wurscht.



    Komplett off spare ich mir aber und gehe mal auf TRT mit 125mg/w

    Denke das ist jetzt so in meiner Situation die vernünftigste Entscheidung.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Finde das Gut war villt einfach alles bisschen Viel fing an bei dir mit nur Testo und dann bist ja ganz ausgerastet.

    Aber ich muss ja auch damit meine Blutwerte wirklich Ok sind Haufenweise Pillen fressen und mir jeden tag den arsch auf dem Drahtesel abstrampeln.


    Hoffe deine werte erholen sich fix.


    Alles gute für deinen Freund und bleib gesund ;)

  • Guten Abend!


    Ein Bekannter befindet sich in der 7. Woche einer Test E / Tren E Kur.

    Die Dosierung ist 150mg Test und 300mg Tren die Woche.

    Die Form und Kraft werden von Tag zu Tag besser.

    Der Kfa beträgt 9%.

    Nebenwirkungen bisher sind schlechter Schlaf und Lethargie.


    Hier ein Aktuelles Blutbild, es wäre super wenn der ein oder andere etwas dazu sagen kann.

    Bis auf Östrogen und HDL sind die werte nur um max 1 Einheit erhöht.


    Sportliche Grüße!

  • Werbung
  • Haben ja alles soweit gesehen. Östro drücken, prolaktin im Auge behalten HLT. Zum Thema HDL wurde ja etwas angepinnt. Tren kann deinen Östrogenwert aber auch leicht verfälschen. Aber scheint zu wirken :)


    Mike

  • Haben ja alles soweit gesehen. Östro drücken, prolaktin im Auge behalten HLT. Zum Thema HDL wurde ja etwas angepinnt. Tren kann deinen Östrogenwert aber auch leicht verfälschen. Aber scheint zu wirken :)


    Mike

    Wie sie selbst geschrieben haben im letzten Teil der Aussage. Ich würde Östro nicht weiter drücken. Bei 150mg test die Woche kann der Wert nahezu nur vom Tren sein...da würde ich kein Ai reinnehmen

  • Werbung
  • Wie sie selbst geschrieben haben im letzten Teil der Aussage. Ich würde Östro nicht weiter drücken. Bei 150mg test die Woche kann der Wert nahezu nur vom Tren sein...da würde ich kein Ai reinnehmen

    Kann muss nicht aber wird dann wohl immer noch leicht drüber liegen. Aber stimmt guter Einwand. In dem Fall wirklikch noch ein wenig abwarten...

    Danke für den Hinweis


    mike

  • Östro ist verfälscht durch tren. Es gibt zwei Messverfahren für Östrogen Messung, weiß jetzt nicht wie die heißen. Bei dem einen Verfahren wird der Östro Wert nicht verfälscht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Am 25.3 hab ich ein kleines Blutbild machen lassen mit folgenden Werten.

    Hämatokrit 50% -Ref bis 53%

    Hämoglobin 17.8 Ref 14-18

    Erythrozyten 5.7 Ref 4.2-6.2


    Am 27.3 war ich beim Endo zu besuch und der hat folgenden Werte gemessen.

    Hämatokrit 47%

    Hämoglobin 16,8

    Erythrozyten 5.5


    Wie kann das denn sein dad sich die Werte innerhalb von 2 Tagen so verändert und vor allem wie können die Erytrozyten so schnell gefallen sein ? Ich dachte die haben eine Lebensdauer von 120 Tagen

  • Die Abweichungen sind unter 4%, ich denke das wird Toleranzbereich sein und damit zu erklären sein oder?

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Das wäre doch eine Frage an den Endo gewesen.....



    Frag ihn doch mal.... Zudem hat Ramiris123 schon ne gute Antwort gegeben

  • Hi,


    Wie bekomme ich meine Thrombozytrn gesenkt?

    Habe einen Wert von 451 GPt/l ind muss auf 300 kommen.


    Irgendwelche Ideen wie ich das rasch hin bekomme?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • ASS senkt die Trombozyten aber fang jetzt nicht mit 100 ern das ein fliegenschiss. Da musste mal probieren. Ansonsten alter geh zum arzt mit knapp 120 kg und 15% kfa sag du bist natural und deine trombozyten sind zu hoch an deine Trt hälst du dich komplett strickt insofern :D:D