Der BLUTBILD Thread

  • hab nen thread im medizinforum wegen 0 libido..


    Östrowert ist auf 36 bei referenz 12-44, prolaktin ganz niedrig im referenzbereich.


    Soll ich versuchen mit arimidex das östro etwas zu senken und kucken ob die libido anspringt?

    Oder soll ich das lassen?


    Testo hab ich von 500mg mit 500 bolde seit 3 wochen langsam auf 250 testo only herabgesetzt und keine besserung in sicht libidomässig

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Östro würde ich keinesfalls weiter senken. Eher schauen welche anderen Ursachen es eventuell haben könnte? Oder Testo wieder hoch und Östro dabei genauso halten könnte man auch versuchen.

  • Werbung
  • Alles was uns im Leben passiert muss nicht immer am Stoff liegen.

    Psyche spielt ne Rolle. Andere Krankheiten.


    Hatte das auch schonmal null bock auf Sex zu der Zeit die geilste Freundin auf Erden.

    Und ich war natty ??


    Wart vielleicht mal etwas ab bevor du dir noch mehr in den Körper jagst. 3 Wochen Bolde ist langer ester nehme ich an.


    Dein Körper muss sich an neue Gegebenheiten gewöhnen mit den Hormonen. Gib der Sache Zeit. Und suche nach anderen Ursachen...


    Nur meine Meinung.

    Banane

  • Östro würde ich keinesfalls weiter senken. Eher schauen welche anderen Ursachen es eventuell haben könnte? Oder Testo wieder hoch und Östro dabei genauso halten könnte man auch versuchen.

    Naja grundprinzipiell will ich ja absetzen weil ich angst hab dass sich das alles verschlimmert je länger ich on bin, aber andrerseits will mans ja doch nicht und verhindern was geht..

  • Werbung
  • Naja grundprinzipiell will ich ja absetzen weil ich angst hab dass sich das alles verschlimmert je länger ich on bin, aber andrerseits will mans ja doch nicht und verhindern was geht..

    Bleib noch ein wenig auf 250 Dann auf 100-150 trt und dann schaust du uns setzt ab und dann wird deine Libido eh erstmal am arsch sein.

    Banane

  • Bleib noch ein wenig auf 250 Dann auf 100-150 trt und dann schaust du uns setzt ab und dann wird deine Libido eh erstmal am arsch sein.

    Hab nach 3.5 jahren daueron mal abgesetzt und wie zu erwarten 0 libido gehabt, für ca. 4 wochen..danach haben sich meine werte normalisiert und die libidoprobleme waren dann wieder weg.


    Ob das jetzt nochmal so gut klappt..

  • Werbung
  • Hab nach 3.5 jahren daueron mal abgesetzt und wie zu erwarten 0 libido gehabt, für ca. 4 wochen..danach haben sich meine werte normalisiert und die libidoprobleme waren dann wieder weg.


    Ob das jetzt nochmal so gut klappt..

    Man wird älter ?? je länger man die Nadel setzt desto beschissener wird die Achse leider aber wirst du alles wissen.. musst du jetzt durch.

  • Werbung
  • Und wieder frag ich mich, wie die Typen auf dauertrt mit hin und wieder kuren dazwischen solche Probleme nicht haben..

    Naja jeder ist anders der eine nimmt gefühlt 5gramm Tren die Woche und pennt wie ein Baby und hat kaum NW der andere nimmt 500mg Testo und rastet komplett aus der nächste bekommt bei 250mg Testo die Woche titten der andere hat BHD der nächste Akne. Deswegen gibt es ja auch nicht das roid für jeden oder DEN STACK.


    Jeder tickt halt anders das ja kein Bausatz ausm Baumarkt wo für jeden die selbe Anleitung Gilt. Bei dir ist es vielleicht der hormonhaushalt und der Abfall von den vielen androgenen. Und obwohl Testo da ist und Östrogen und prolactin in ref sind sagt dein Körper sich alter was denn hier los ?!?


    Das kommt vor kann sein und wird auch wieder werden :)


    Einfach mal bisschen Zeit geben der Sache entspannen und dann will Mr roundtree bald schon von alleine wieder :)

    Banane

  • Hast du dein Testosteronwert messen lassen? Eventuell hast du gefälschtes Testosteron oder du leidest unter einer Schilddrüsendysfunktion.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nehme keine Orals , nur Injektionen. Blutdruck bin ich bei 61 / 125 !

    Dann ist dein Wert eben höher als beim Normalo, jeder Mensch ist unterschiedlich.


    Manche Menschen haben auch von aus aus hohe Leberwerte, obwohl alles tiptop ist und werden 100. Nicht verrückt machen,wenns so ist, ist es so. Einfach in Zukunft n Auge drauf halten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wieviel Eiweiß isst du ? Evtl. mehr als nötig ?

    Gibt evtl mal ein Tag an dem ich über 2g / kg Körpergewicht komme, sprich über 220g aber das ist eher die Seltenheit.

    Na ist wohl so wie DarkTyr sagt, ich war nur verwundert das alle BB die ich bisher gesehen habe mit dem Kreatinin im Normbereich lagen. Lasse alle 3 Monate meine Werte checken und solange im Urin kein Eiweis enthalten ist, hält die Ärztin die Füße still, ist aber trotzdem etwas beunruhigt da die Werte nochmal etwas gestiegen sind, ich nehme an das es am Deca lag da ich ja dadurch wieder etwas aufgebaut habe, sprich mehr Muskeln.

  • Werbung
  • Bist du eventuell fündig geworden mit dem HDL erhöhen?

    Train hard, feel good

  • Bist du eventuell fündig geworden mit dem HDL erhöhen?

    Ich teste gerade einfach noch rum, baue jetzt quasi nur noch öle ein die viel omega 3 haben und nahrung (chia samen,hanfsamen, Leinsamen, ganz wichtig gemahlen) die viel a-Linolensäure haben. Der Körper wandelt die a-Linolensäure um in EPA/DHA. Problem ist das die Umwandlung limitiert ist vom Körper, Frage hier, wieviel der Körper nur umwandelt ? . Am effektivsten wäre hier aber Chiasamen und zwar gemahlen, die haben mehr a-Linolensäure als Leinsamen. Meines wissens nach den höchsten wert von allen Produkte. Frage ist auch was ich leider nicht weiss, wieviel g von a-linolensäure ergibt epa/dha ? Vermute hier deutlich mehr als Fischkapseln. Also ich denke wenn ich 10g leinensamenöl nehme da habe ich ca. 5,2g von a-Linolensäure und denke(will nix falsches sagen, konnte dazu nichts finden leider) unter dem Strich mehr als 3 g von Dha/epa, zum vergleich 10-12 fischölkapseln haben etwa 3g dha/epa.


    Ich probiere das jetzt 14 tage mal aus, mache dann nochmal Blutbild und gucken was sich getan hat. Werde dann nochmal berichten. Problem durch mein neuen stack denke ich sowieso das die werte komplett draußen sind. Testo/Drosta/Ari war ja so okay und in Ordnung. Jetzt zusätzlich Bolde mit dabei, das drück dann auch nochmal das HDL und drück ldl nach oben( da wirke ich mit 2 yeast red rice Tabletten entgegen bei dem ldl und mit 2 kapseln knoblauch mit je 4200 mcg allicin) mal schauen...

  • Werbung
  • Scroll mal etwas weiter Hoch das Blutfett Thema kommt hier immer wieder auf gibt es auch zig Threads zu Nathen stellt nach seinen abgeschlossenen Forschungen uns bald hoffentlich die Patentlösung bereit :D aber brauchst du eig keine sorgen machen


    HDL mit 28 ist im Verhältnis zu deinem LDL super. Triglyceride sind auch super niedrig also einfach weiter machen. Falls noch zusätzlich was tun willst blätter ein paar seiten zurück :)

  • Werbung
  • Hab heute meine Werte abgeholt


    T3 2.0-4.4 4,1

    Östra 11.4-43.1. 194

    Östron 13-149. 200

    Testo 2.49-8.36. 13,15


    Seit 2 mon te 300x3ml e7d , 4-5 iu strongtr

    Seit einem Monat anstrozole halbe tab e2d


    Wie man sieht Zuviel Umwandlung in Östrogen soll ich eine arimidex eod einschmeissen? Oder auf letro umsteigen hab von der apo vorhin schon mal geholt. Juckende nippel hab ich nicht. 182cm 110kg Kfa ist etwas hoch 23% was ist zu tun Profis...

  • Meine erste Fragen 300x3ml e7d ? e7d ist hm nicht so gut selbst wenn es eine TRT ist würde ich persönlich nicht e7d machen wie viele tage nach injekt wurde das BB gemacht ? 13,15 erschein mit extrem wenig und dein Östradiol extrem hoch.


    ich geh mal nicht davon aus das du 900 mg e7d pinnst? sondern 300mg ?

    Banane

  • Werbung
  • Komisch wie kann man den so hohen Östrogenspiegel haben mit Ari gleichzeitig bei so einem Niedrigen Testo spiegel ?

    Kann sein das Messende bei dir war bzw. Bei deinem Labor ? Anders kann man es sich nicht erklären. Würde ehr 1,5 Ari rein schmeissen e2d. Letro nicht nehmen, kann man sich schwer mit einstellen. Was hast du für Ari ist es legit ?

  • Meine erste Fragen 300x3ml e7d ? e7d ist hm nicht so gut selbst wenn es eine TRT ist würde ich persönlich nicht e7d machen wie viele tage nach injekt wurde das BB gemacht ? 13,15 erschein mit extrem wenig und dein Östradiol extrem hoch.


    ich geh mal nicht davon aus das du 900 mg e7d pinnst? sondern 300mg ?

    Ich weiß das e5d besser wäre aber ich hasse die intramuskuläre Injektionen. Hgh ist ein Spiel dagegen. BB wurde 6tage nach letzter Injektion gewesen. Es sind wirklich 3ml x300 Bioniche Enantat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Komisch wie kann man den so hohen Östrogenspiegel haben mit Ari gleichzeitig bei so einem Niedrigen Testo spiegel ?

    Kann sein das Messende bei dir war bzw. Bei deinem Labor ? Anders kann man es sich nicht erklären. Würde ehr 1,5 Ari rein schmeissen e2d. Letro nicht nehmen, kann man sich schwer mit einstellen. Was hast du für Ari ist es legit ?

    Ich war einfach beim Arzt und habe mir Blut abnehmen lassen für diese Werte die mich interessieren. Da auf einmal auch Libido runter gegangen ist. Ari ist anstrozole von steroaas. Ich Versuch es mit eod und mach mach einem Monat noch ein BB?

  • Ich weiß das e5d besser wäre aber ich hasse die intramuskuläre Injektionen. Hgh ist ein Spiel dagegen. BB wurde 6tage nach letzter Injektion gewesen. Es sind wirklich 3ml x300 Bioniche Enantat

    Dann ist das zeug aber komplett unterdosiert bei 6 Tagen nach injekt bei 300mg könnte der Wert Knapp hinkommen bei 900mg e7d niemals im Leben. Das was du dir da spritzt, wo hast du es her ? Damit stimmt dann aber ganz gewaltig was nicht messende 99% aller Labore ist 15ng Ml.


    Hast du Testo gesamt messen lassen oder freies ?


    Ich liebe die Injekts von allem ??

    Ich pinne alles auch ein enantat jeden Tag ?? aber je kürzer man pinnt desto besser für Spiegel Schwankungen und deswegen ist sein Östrogen auch bestimmt so hoch...


    Weil du e7d pinnst ein enantat maximal e5d optimal ist e3d. Oder für suchtlappen ed spritzen.


    Also mein Rat das eine was man will das andere was Man(n) muss.


    Spritzen alle 3 Tage ! Und dann Menge auf deinen gewünschten wochenkonsum einstellen. Das spart dir auch AI und Libido Probleme glaub mir scheiss auf den kleinen piekser du nimmst sogar HGH wenn ich richtig sehe man man man da muss man die Nadel doch lieben lerne sie zu lieben :)




    Und prüfe dein Testosteron du bist bei fast nem Gramm die Woche mit nem 13er wert das ist Mist. Da ist ja zu 66% Salatöl drin.


    Bei 300mg e7d kommt der Wert 6 Tage nach letztem injekt hin mit 13... wie gesagt bei 900mg im Leben nicht.

    Banane

  • Werbung
  • 900mg ew niemals dieser wert das muss aber gut unterdosiert sein. Aber dafür ist das Östro viel zu hoch. Stimmt was nicht oder Messung falsch.


    Mike

  • Werbung
  • Bioniche enantat ist von Steroaas.

    Also scheiss drauf ich pixxx den dreck alle 5 Tage oder 4 Tage mal schauen was sind ändert in einem Monat im BB mit mehr arimi

    Ändert sich der Wert nicht direkt, nur weniger Spielgeschwankungen und stabilerer Testospiegel. An dem Messergebnis sollte sich dann nichts ändern. Ob ich e7d oder e3d mache. Natürlich macht der Wert von der Berechung her einen Unterschied. Er fällt nach ab dem 3 Tag ab und bis zum 3 baut er sich auf wegen der Kurve des Spiegels. 13 Wert kann bei 900mg E7d nicht rauskommen auch wenn ich am 6 Tag Blut genommen habe wo der Spielgel am niedrigstens ist.


    MIke