Der BLUTBILD Thread

  • danke für die Tipps Leute :)


    Mein Östro war ja schon bei den letzten BB bisschen drüber....

    Als ich 16 ng /mal hatte war der glaub bei 80 rum, denke der wird sich bei bei einem Testowert von 30 ng/ml jetzt nicht unbedingt verbessert haben, oder liege ich falsch ?


    Hätte e3d ne Viertel exe mit rein genommen wenn ich wieder auf Ulab wechsel. Dann dementsprechend paar Wochen später nochmal messen lassen.

    Dann wüsste ich den aktuellen Testowert auf Ulab und mein Östro....


    Oder ist das Käse wie ich das vorhatte?

  • Werbung
  • Nein, dein Östrogenspiegel wird definitiv höher sein. Bestimmt >100/120.


    Mit exe hat ich selber noch keine Erfahrung, wüsste im kopf was pauschal aber möchte dir nix falsches mitteilen, wo ich mir selbst unsicher bin. Da kann dir evtl. jemand ein tipp geben.


    Wenn du Ari zuhause hast würde ich 1mg e3d fahren, dann solltest du Schätzungsweise im Refernz bereich sein und passen.

  • Werbung
  • Nein hab nur Exe daheim.


    Vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben wie ich es am besten machen sollte.


    Hab Momenten auch keine Nw, deshalb nicht so schlimm. Aber möchte nicht ständig mega erhöhte Östro Werte haben

  • Nein hab nur Exe daheim.


    Vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben wie ich es am besten machen sollte.


    Hab Momenten auch keine Nw, deshalb nicht so schlimm. Aber möchte nicht ständig mega erhöhte Östro Werte haben

    Können sie nicht lesen Machen Sie bitte ein BB und dann stellen sie ein. Nicht einfach irgendwas einwerfen. Dann können sie auch gerne tips haben , ihnen haben 3 Leute gesagt bitte BB machen und dann passend einstellen.


    Mike

  • Werbung
  • Weil es Medikamente sind und 5x fragen was sie jetzt einnehmen sollen ohne BB ändert nichts. Wenn sie Hilfe wollen machen Sie das was gesagt wird BB und dann kann man das einstellen. Es wird keiner sagen nehmen sie xy und dann passt. Das Zeug ist nicxht zum spass ein verschreibungspflichtiges Medikament.


    Das haben SIE gefragt... Hab nun EXE daheim was für Tip , tip ist BB und dann einstellen haben 2x gehört. Wenn Sie ein BB haben dann kann man schauen wieviel man nehmen kann bzw. Dosierung.


    Nein hab nur Exe daheim.


    Vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben wie ich es am besten machen sollte.


    Hab Momenten auch keine Nw, deshalb nicht so schlimm. Aber möchte nicht ständig mega erhöhte Östro Werte haben

    mike

  • Werbung
  • das war die Ergänzung zu der ersten Frage......

    Und dieses BB hatte ich auch hier gepostet, damals haben Sie mir gesagt ich könnte ari oder aro nehmen dann nochmal kontrollieren......

    Klar weiß ich meinen Aktuellen Östro wert nicht....

    Deshalb kam ja auch nochmal die Frage die ich hier zitiere



    Und ich hab einfach nur eine Gegenfrage gestellt auf eure Antworten und nicht 10 mal gefragt.....das wird ja man ja wohl noch dürfen

  • Nochmal gehen Sie zum Doc machen Sie ein BB fertig. Mehr gibts dazu nicht! Dann kann man den Östrogenwert sehen und die Dosierung anpassen alles andere ist nur rumgesülze und dann nehme ich halt mal ohne BB MengeXY .


    Machen Sie einfach nächste Woche ein BB und dann kann man ja optimieren und einstellen alles andere spielt erstmal so keine Rolle :) Und nein keiner wird sagen nehmen Sie einfach xy ohne BB und gut ist es. Es sind nun mal verschreibungspflichtige Medikamente und deswegen. Genau aus dem Grund sage ich es eben deutlicher. Gerade als Anfänger bitte BB machen einstellen fertig. Und das ist zu Ihrem Schutz der Gesundheit nicht aus spass.


    Mike

  • Werbung
  • Nochmal gehen Sie zum Doc machen Sie ein BB fertig. Mehr gibts dazu nicht! Dann kann man den Östrogenwert sehen und die Dosierung anpassen alles andere ist nur rumgesülze und dann nehme ich halt mal ohne BB MengeXY .


    Machen Sie einfach nächste Woche ein BB und dann kann man ja optimieren und einstellen alles andere spielt erstmal so keine Rolle :) Und nein keiner wird sagen nehmen Sie einfach xy ohne BB und gut ist es. Es sind nun mal verschreibungspflichtige Medikamente und deswegen. Genau aus dem Grund sage ich es eben deutlicher. Gerade als Anfänger bitte BB machen einstellen fertig. Und das ist zu Ihrem Schutz der Gesundheit nicht aus spass.


    Mike

    Genau so habe ich es auch gemacht Östro checken lassen Wert bei mir 109 daher jetzt Ari 0,5 e3d. Nach ein paar Wochen neues BB dann weiß man ob es was bringt. Nur noch ne frage wie lange sollte man mit dem neuen BB warten so 3-4 Wochen?

  • Ich weiß Mike das du es gut meinst.


    Und ich schätze deine Antwort auch sehr, weil du ein großes Wissen in diesem Bereich hast.


    Aber ich glaube wir reden einfach gerade etwas an einander vorbei ;)


    Momenten möchte ich doch gar kein Ai nehmen !!


    Wollte doch nur wissen wie ich es in paar Wochen vor dem nächsten BB am besten mache, bzw ob ich es so machen kann wie ich es vor hatte.......

    vielleicht habe ich die Frage auch etwas blöd bzw umständlich gestellt.


    Klar der ideale Weg ist, Östrogen bestimmen, gegenregeln und dann nochmal kontrollieren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genau so habe ich es auch gemacht Östro checken lassen Wert bei mir 109 daher jetzt Ari 0,5 e3d. Nach ein paar Wochen neues BB dann weiß man ob es was bringt. Nur noch ne frage wie lange sollte man mit dem neuen BB warten so 3-4 Wochen?

    2 Wochen dann ist es sicher aussagekräftig. Ginge auch nach einer Woche aber lieber 2. Und genau so ist es richtig. BB und dann kann man reagieren nicht 5x fragen und hoffen das wer sagt , ja dann nimm doch 12,5mg am Tag und alles ist gut. Ist nur zu Eurem besten nicht weil wir gemein sind und wollen das das Labor extra verdient :)


    Mike

  • Ich weiß Mike das du es gut meinst.


    Klar der ideale Weg ist, Östrogen bestimmen, gegenregeln und dann nochmal kontrollieren

    Sie schreiben es so machen Sie es bitte :) Dann gibts keine/weniger Zusatzfragen. Nur weil man sich gut fühlt heisst das nichts, Sie wissen doch wie ihr Wert ca. war mit dem Testo wo nicht so wirkte jetzt haben sie definitiv eine Erhöhung. Wie hoch die ca. ist kann keiner so sagen. Deswegen in 1-2 Wochen BB machen dann reagieren.

    Ist nur zu Ihrem besten mehr nicht ... Aber ja sie haben recht wennman kein AI braucht ist das noch besser. Nur ohne BB wissen wir ja nicht wie hoch es bei Ihnen ist :)


    Mike

  • Werbung
  • klar Mike da haben sie absolut Recht :)


    Jetzt bin ich mir sicher das ich mich unklar ausgedrückt habe.


    Nur zu Klarstellung:

    Meine Apo Vorräte sind in ein paar Wochen zu Ende, deshalb will ich jetzt kein Ai nehmen und auch kein BB machen, nicht wegen den 20 EUR ;) sondern erst nachdem ich wieder gewechselt hab.


    Und immerwieder dieses rumgereite auf 5xmal fragen.........??? warum ärgern Sie sich so ? War im Grunde nur eine Frage, die restlichen Diskussionen basiert darauf das wir aneinander vorbei reden.


    Danke für eure Hilfe :)

  • Weil es keinen Sinn macht was zu fragen wenn man eh nicht vor hat ein BB zu machen. Und selbst jetzt wo das BB passt ( Testowert stimmt)könnte man eine Referenz ziehen! Heisst BB und dann weis man ca. wie man dosieren muss mit Ulab das ca. oder genau dosiert ist.


    Hat damit zum tun das es um Gesundheit geht paar Wochen Östro durch die Decke kann ne Gyno geben oder oder. Und jetzt haben sie Apo können eine Referenz ziehen und wollen kein BB machen wegen 20 euro? Klar ärgert man sich da wenn man Tips und Hilfe gibt wie es richtig ist. Und wenn alle sagen machen sie ein BB.


    Also erst denken dann handeln, sie wollen es richtig und gesund machen dann machen Sie ein BB Ende.


    Mike

  • Werbung
  • wie gesagt Mike, du regst dich völlig unnötig so auf und du brauchst mich hier auch nicht irgendwie für blöd darstellen.


    Ja ich mach jetzt mit Apo testo kein neues BB ! Nicht wegen den Kosten, sondern wegen der Zeit. Wäre jetzt der Östrowert dabei gewesen hätte ich AI einstellen können, jetzt wird mir das zu knapp.


    Möchte nicht in der Zeit wo ich meinen Östrowert einstelle auch noch das Testo wechseln.....(hatte letztesmal ja schon etwas Probleme mit der Dosierung)

    Hab noch für 4-5 Wochen Apo Ware und kann aus geschäftlichen Gründen nur alle 3 Wochen ins Labor zum BB.


    Denke das ist nachvollziehbar

  • Werbung
  • Werbung
  • Trinkst wohl etwas zu wenig.

    Besorg dir mal ein Blasen Nieren Tee und trink viel Wasser, um deine Niere durch zu spülen.

    Dann sollten die Werte in 1 Monat besser sein.


    Hatte in meinen ganzen Jahren Sport noch nie erhöhte Nierenwerte, also ist nicht immer erhöht.

    Das ist eher der Fall bei den Leberwerten, diese sind in der Regel etwas erhöht bei Sportlern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nimmst du irgendwelche Orals?

    Falls du etwas zu dir nimmst, wo die Niere belastet, dann niemals am Abend vor dem Schlafen.

    Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten.

    Die Niere kann übrigens auch bei zu hohem Blutdruck stark belastet werden und es kann ein Nierenriss entstehen.

    Letztendlich ist die Niere sehr empfindlich, also Cardio erhöhen wäre ratsam und mal dein Blutdruck und Puls regelmäßig prüfen.

  • Werbung
  • Werbung