Der BLUTBILD Thread

  • Wieso neidisch :D ? Ich habe total Clean gegessen, keine verarbeitete Lebensmittel und selbst bei dem Hähnchen das fett weggeschnitten als mit der Schere:D und haufen Nüsse verputzt und nur top öle genommen wie oben aufgelistet:-P schaft doch jeder so ^^ Und Cadio ?

    Jo, darum sag ich ja. Könnte man neidisch werden wie du das durchziehst..

    Hut ab echt..

    An den Werten sieht man ja das du wirklich extrem clean isst, sonst würden die anders aussehen. .. ?


    Ich muss wenigstens 1x am Tag irgend ne Scheisse essen, sonst bin ich kein Mensch.

    Ist zwar Scheisse und schwach .. Aber steh ich zu. XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wegen dem Östro gerade nochmal nachgedacht.


    Echt ziemlich hoch für diese dosis testo.

    Und du nimmst ja auch mehr drosta als testo.

    Normal sollte das meiste drosta da zu Dihydrotestosteron konvertieren und nicht zu Östrogen?


    Welches drosta nimmst du? Nicht das es fakes sind und nur testo drin ist und du dir 600g testo gibst e4d und weißt es Garnicht.

    Hast du denn die anderen Begleiterscheinungen vom drosta? Fühlst du dich wohler als sonst? Regenerierst du schneller?


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja sieht doch alles ganz gut aus :) Östro das sollte und muss runter. 1mg Ari e3d evtl. mit 0,5 probieren. Sollte langen wenn es runter ist. Heisst erst 1mg e3d und dann nach 2 Wochen ca. auf 0,5 runter.


    Und wegen Testo ja denke morgen ist es nicht mehr möglich zu verdünnen. Aber wird höher als letztes mal sein da östro auch hoch ist.


    Mike

    Danke ! :)

    Danke für den Tipp! Aber nach 2 wochen dann 0,5 e2d oder weiterhin e3d?


    Hoffe nicht, wenn nicht messe ich den eben nach 2 wochen wieder mit.


    Danke !

    Quatsch! Das ist nicht schwach, ist menschlich. Ich esse nach dem motto es muss einfach nur wirken wie ne schmerz tablette, die Arbeitskollegen fressen nur scheisse und drehen mir als was an und versuchen mich zu brechen, das härtet ab und baut super Disziplin auf, will auch nicht wie ein big tasty aussehen :D


    Nimm das Bellon Drosta E Batch 18-3, das was auch Darktyr auch hatte.


    Jap, merke deutlich bessere Regeneration, Ausdauer, Kraft ist gestiegen, fett geht besser weg, zieh deutlich weniger wasser als vorher und bin noch gut Vaskulär trotz nur 120g KH am Tag . Habe die Vail ja jetzt leer und wollte bei der nächsten Injektion das Hilma Drosta E zur vergleich mal einsetzen.

  • Danke ! :)

    Danke für den Tipp! Aber nach 2 wochen dann 0,5 e2d oder weiterhin e3d?

    Denke können sie bei e3d lassen. Sollte bei der Menge Testo noch langen. 0,5 e3d. Aber natürlich ist das nur eine Vermutung. Kann anders sein deswegen erst auf 1mg und dann etwas runter.

    BB wäre das hilfreich.


    Mike

  • Werbung
  • Denke können sie bei e3d lassen. Sollte bei der Menge Testo noch langen. 0,5 e3d. Aber natürlich ist das nur eine Vermutung. Kann anders sein deswegen erst auf 1mg und dann etwas runter.

    BB wäre das hilfreich.


    Mike

    Danke sehr ! Werde das so mal probieren^^

    Werde mal Berichten dann.


    Vielen lieben dank nochmal an alle für die Tipp‘s ? sehr lieb von euch, klasse leute hier im Forum! Hoffe das ich eines Tages auch mal was zurück geben kann an Infos sobald ich mehr weiss und mehr Erfahrung gesammelt habe?

  • Danke sehr ! Werde das so mal probieren^^

    Werde mal Berichten dann.


    Vielen lieben dank nochmal an alle für die Tipp‘s ? sehr lieb von euch, klasse leute hier im Forum! Hoffe das ich eines Tages auch mal was zurück geben kann an Infos sobald ich mehr weiss und mehr Erfahrung gesammelt habe?

    Haben Sie doch schon mit BB und Test und neuer Test. Besser gehts nicht. Und alleine das zur Schau stellen von Ihren BB hilft schon vielen weiter. So kann man Veränderungen sehen und Wirkungsweisen. Find ich klasse.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In wie fern beeinflusst Koffein die Blutwerte, bzw welche Blutwerte könnten verfälscht werden?

    Schnell was was kopiert , bin zu faul selber zu tippen aber das kommt so ca. hin :)

    Koffeein vor der Blutabnahme.

    Hierbei kommt es drauf an: Werden zum Beispiel die Fettwerte bestimmt, sollte man in jedem Fall nüchtern zur Blutabnahme erscheinen – also vorher auch keine Kaffee oder koffeinhaltige Getränke trinken.

    Bei bestimmten Blutabnahmen wie beispielsweise TSH, fT3 und fT4 ist die ebenfalls der Fall. Dies liegt daran, dass manche Werte nur nüchtern bestimmt werden können – andernfalls werden sie verfälscht.

    • Dies gilt beispielsweise bei Cholesterin.
    • Denn dieser Wert steigt nach dem Koffeinkonsum deutlich an.

    Misst der Arzt auch den Blutdruck oder den Puls, sollte man ebenfalls besser vorher auf z.b Koffein verzichten. Denn durch das Koffein im Getränk steigen diese Werte auch deutlich an.

  • Bor ey.


    Bin bei einem neuen Arzt wegen Umzug. Der wollte jetzt für ein Blutbild um die 100€ haben! Und mit dem Begriff Blutbild konnte er auch nichts anfangen, ich musste dem alle Werte einzeln sagen, die ich untersucht haben will.


    Bei meinem alten Arzt musste ich einfach sagen Blutbild und die wussten Bescheid. Und vor allem kostenlos.


    Muss man nicht verstehen.

  • Werbung
  • In Welcher Welt musst du für ein BB mit allen werten die wir brauchen kein Geld bezahlen digga :D Wo ist der Arzt und bei welcher KK bist du ? Kann ich mir nicht vorstellen.


    Ich würde dir/jedem übrigens empfehlen direkt ins Labor zu Fahren ist immer viel Billiger als beim Arzt der will ja auch sein Geld verdienen :)

    Banane

  • Mal ne generelle Frage: Geht ihr echt zu eurem Hausarzt mit KK Karte und allem drum und dran?

    Ich geh immer Anonym ins MVZ bezahle Bar und heiße immer Peter Lustig oder Hans Wurst.

    Keine Böcke bei Werten die eindeutig auf Medikamentenmissbrauch deuten oder illegalen Substanzen jeglicher Art, das meine Krankenkasse davon weiß und mir im Falle des Falles daraus mal ein Strick dreht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich würde dir/jedem übrigens empfehlen direkt ins Labor zu Fahren ist immer viel Billiger als beim Arzt der will ja auch sein Geld verdienen :)

    Das ist leider nicht grundsätzlich so.

    Als Beispiel:

    Bei meinem Urologen zahle ich für den PSA-Wert 5,--€

    Bei meinem LAB habe ich über 17,--€ bezahlt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal ne generelle Frage: Geht ihr echt zu eurem Hausarzt mit KK Karte und allem drum und dran?

    Ich geh immer Anonym ins MVZ bezahle Bar und heiße immer Peter Lustig oder Hans Wurst.

    Keine Böcke bei Werten die eindeutig auf Medikamentenmissbrauch deuten oder illegalen Substanzen jeglicher Art, das meine Krankenkasse davon weiß und mir im Falle des Falles daraus mal ein Strick dreht.

    Natürlich, warum auch nicht. Dafür zahle ich ja KK Beiträge. Die wissen garnix und dein Arzt hat Schweigepflicht.

    Raucher, Alkoholiker und Junkies werden ja auch behandelt...

  • Wenn man Geld sparen möchte, dann besorgt man sich einen Überweisungsschein für z.B. einen Gastroenterologen, dieser darf dir, wenn er möchte, fast so gut wie jeden Wert abfragen lassen und die Krankenkasse zahlt es, außer man lässt es zu oft machen.

    Also am besten freundet man sich mit einem netten Gastroenterologen an und macht dort ab und zu mal ein Blutbild und lässt sich dann noch bestimmte Organe per Ultraschall prüfen.


    Also ich mache das mindestens alle 6 Monate, dann spart man wenigstens etwas und die restliche Zeit, zahle ich die Blutbilder privat im Labor.




  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kölner Lab Dr. Quade

    2 Tage und anonym mgl.

    Östradiol = 13,61€

    Testo frei / Ende offen = 27,98€

    Großes Blutbuld = 25€

    Tip: Testo GESAMT ist der Wert den wir brauchen, nicht das freie Testosteron ;)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Tip: Testo GESAMT ist der Wert den wir brauchen, nicht das freie Testosteron ;)

    Ne prinzipiell brauchen wir das freie Testosteron. Dieser Wert ist nämlich der mit Aussagekraft.

    Vorausgesetzt man weiß, dass man sich vernünftiges Testo ballert und kein Müll.

    Testo Gesamt ist nice to have mehr nicht..

  • Werbung
  • Ne prinzipiell brauchen wir das freie Testosteron. Dieser Wert ist nämlich der mit Aussagekraft.

    Vorausgesetzt man weiß, dass man sich vernünftiges Testo ballert und kein Müll.

    Testo Gesamt ist nice to have mehr nicht..

    Da verwechselst du was anders rum gesamt testo musst messen lassen wenn du wissen willsr ob in deim zeug auch testo drin is

    Lg

  • Da verwechselst du was anders rum gesamt testo musst messen lassen wenn du wissen willsr ob in deim zeug auch testo drin is

    Lg

    Dann hast du dich verlesen.. Genau das gegenteil meine ich..

    Ich will ja nicht wissen ob was drin ist das weiß ich ja.

    Ich will wissen wieviel effektives testo im Körper genutzt wird und das finde ich ebenso raus..

  • Werbung
  • Da verwechselst du was anders rum gesamt testo musst messen lassen wenn du wissen willsr ob in deim zeug auch testo drin is

    Lg

    Ist das Ganze nicht relativ scheiß egal? Wenn man sich so Minimum 500mg Testo ballert die Woche oder andere Roids die sich mit Testo bestimmen lassen und der Wert liegt halbwegs im Nirvana dann passt das doch. Ob frei oder Gesamt oder dies das Ananas und ob da 257,6 pro ml oder 246,8 mg drin sind oder bei nem Propionat +- 100 mg glaube das alles relativ egal :D


    Es sollte laut Roidrechner schon Halbwegs passen mit den Werten was man Spritzt aber paar mmol oder ng mehr oder weniger...


    Glaube das macht den Braten am ende nicht Fett ob es etwas Stark unter oder überdosiert ist mit der Zeit merkt man das ja :)


    Aber das nur meine Meinung.

    Banane