Der BLUTBILD Thread

• das ist mir ehrlich gesagt neu, wieso erkranken dann im Durchschnitt mehr männer als Frauen an verschiedenen krebsarten?

Egal ob beim Man oder bei der Frau, zu viel Östrogen regt Krebs oder Tumorzellen an zu wachsen.

Quercetin kann es hemmen und zusätzlich hat es die Eigenschaften eines Tyrosinkinasehemmers, die Blutzufuhr zum Tumor zu unterbrechen (Angiogenesehemmer).

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • diese ganzen supps helfen aber bei glioblastome im Hirn auch nicht weiter, sonst hätte ich vorgestern nicht meinen Onkel mit 48 Jahren verloren.

es gibt einfach dinge gegen die wir machtlos sind leider, da kann man sich haufenweise supps rein knallen.

• Werbung
  • diese ganzen supps helfen aber bei glioblastome im Hirn auch nicht weiter, sonst hätte ich vorgestern nicht meinen Onkel mit 48 Jahren verloren.

es gibt einfach dinge gegen die wir machtlos sind leider, da kann man sich haufenweise supps rein knallen.

Mein Beileid...

Ja manchmal kann man nix machen. Aber ich sehs bei meinem Vater. Jetzt 74, auf Androgenentzug wegen Prostatakrebs(schon uralt die erst Diagnose, kam im alter halt wieder). Dem gehts hakt dreckig, glaub ein östro entzig wäre sinnvoller

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Mein Beileid...

Ja manchmal kann man nix machen. Aber ich sehs bei meinem Vater. Jetzt 74, auf Androgenentzug wegen Prostatakrebs(schon uralt die erst Diagnose, kam im alter halt wieder). Dem gehts hakt dreckig, glaub ein östro entzig wäre sinnvoller

danke, ja das Leben ist manchmal echt bitter wünsche deinem Dad alles erdenklich gute.

• Werbung
  • Mein Beileid...

Hallo DarkTyr

Erstmal mein Mitgefühl zu deinem Papa.

Ich weiß nicht woher Ihr kommt aber dein Vater sollte sich Mal an Dr. Strunk in Bonn wenden. Die HIFU-Therapie könnte gegen Prostatakarzinom siegen.

Gute Genesung und viel Glück!

Liebe Grüße

medico

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • So heute war es mal wieder soweit, hatte ein Blutbild machen lassen.

Wollte nach 4 Wochen ein Blutbild machen lassen. Hatte ja jetzt in meiner Diät Drosta mit eingebaut und war auf die Bluftfettwerte so neugierig.

Für die ein oder anderen wie habe ich mich Ernährt ? Habe echt nur clean gegessen, überall Tierisches Fett raus genommen und gutes hinzugefügt. ( Avocado Öl, Walnuss Öl, leinsamen Öl und nur meine fette durch öl und nüsse gedeckt. Als Supplemente habe ich garnix verwendet, kein omega 3 garnix was für die Blutfettwerte gut ist. Dafür 2x 1,5 Stunden Cadio in der Woche.

Leider hat die arzt praxis vergessen zu sagen das das labor das Testo genau ermitteln sollte. Habe jetzt >15 da stehen, werde mal anrufen morgen im Labor und mal nachfragen, vielleicht können sie es mir doch irgentwie noch mitteilen.

Was mich jedoch verwundert hat, das laut mein infos Drosta doch den Östrogenspiegel drückt. Dabei ist der gestiegen. Bin mir jetzt unsicher ob das mit der SHGB geschichte zusammen hängt das daruch mehr freies Testo da ist und das konventiert. Würde da gerne eure Meinung hören ?

Würde gerne jetzt Ari mit einbauen und dachte an 0,5 mg e2d für erste. Oder was meint ihr ?

Wäre euch sehr dankbar für eure Infos/Meinungen und Hilfe ! :)

Stelle am ende das Blutbild vor 4 wochen mal wieder mit ein zum vergleich. Die ersten Beiden Bilder, sind die neuen Werte.

Tsh/t3/t4 habe ich mal mitbestimmt, möchte auch morgen mit t3 anfangen und auch mal nach 14 tagen mit ari ein Blutbild machen um zu schauen ob die uni pharma t3 legit sind.

Vielen lieben Dank schonmal an euch ! :)

Grüße

• Müsstest du den selber zahlen ??meine kk sagt bei stimmten Werte muss man selber zahlen wie östro Testo wert

• Werbung
  • Wrath wie hoch hast Drosta dosiert? Beziehungsweise wie sah der Stack aus?

Blutfettwerte finde ich dementsprechend gar nicht mal so schlecht.

Ja Drosta wirkt leicht antiöstrogen, aber man kann es keinesfalls mit einem AI vergleichen. Würde Östro durch Ai in Referenz bringen und gut ist.

• Werbung
  • Wrath wie hoch hast Drosta dosiert? Beziehungsweise wie sah der Stack aus?

Blutfettwerte finde ich dementsprechend gar nicht mal so schlecht.

Ja Drosta wirkt leicht antiöstrogen, aber man kann es keinesfalls mit einem AI vergleichen. Würde Östro durch Ai in Referenz bringen und gut ist.

Hi 👋,

Habe aktuell:

Testo E 250mg e4d

Drosta E 350 mg e4d

Beim Drosta habe ich aber ab beginn erst mit 200 mg e4d angefangen und bei jeder weiter Injekt erhöht bis 350mg e4d.

Ich finde die Blutfettwerte ganz gut dafür.

Ja fange morgen mit ner halben ari e2d an. Dachte aber wenigstens das ich unter 100 komme mit Drosta, hatte ja vorher 108-> jetzt 128.

• Schöne Werte auf drosta .

Da werd ich neidisch. :)

Wo willst du denn hin mit dem Östro?

Denke kannst gleich 1mg e3d nehmen.

Ist etwas mehr dann als 0,5 e2d.

.

• Werbung
  • deine Blutfette sind ein Traum

Mit dem Drosta mein Freund. Das macht doch wirklich mal Spaß dann :) freut

Much für dich und bei dem niedrigen ldl ist das hdl kein Drama solange das so über 20 bleibt und das ldl bummelig bei +- 100 ist das absolut okay :)

Das mit dem Östrogen wundert mich auch aber das Testo hast du beim Einsatz von drosta gleich gelassen ? Also immer 250 e4d ? Und dann nur das drosta rein und Östrogen geht hoch ? Hm komisch.

Würde dir übrigens wie reiner sagt auch 1mg e3d empfehlen dieses ganze Filet schneiden mir den scheiß Mini Pillen. Damit wirst wenn du bei 128 das Östrogen nicht komplett wegbomben und ari ist kein Killer wurd ja für langzeit Anwendungen erfunden :) wobei ari ja auch auf die blutfette gehen kann dann vielleicht aromasin aber ist halt wieder teurer musst dann einfach nochmal gucken :)

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Danke die chef :)

Wieso neidisch :D ? Ich habe total Clean gegessen, keine verarbeitete Lebensmittel und selbst bei dem Hähnchen das fett weggeschnitten als mit der Schere:D und haufen Nüsse verputzt und nur top öle genommen wie oben aufgelistet:-P schaft doch jeder so ^^ Und Cadio 💪

Probiere es doch nochmal rainer :)

Östrogen soll in Refernz sein, da ich in der Diät bin und zwar schon gut fett verliere, aber zuviel wasser ziehen übern Tag...

Danke dir viel mals mein Bester ! :)

So macht das echt spass !:)

Das mit dem HDl und Ldl hat auch genau wie du, mein Arzt gesagt 👍🏻 Das passt so und ist unbedenklich .

Ja genau hatte vergessen es zu erwähnen, hatte Testo von 250mg/e5d auf e4d gewechselt. Damit ich alles an einem Tag injizieren kann und bisschen fürn Muskelschutz erhöht, weil ich an T3 dachte :-P Daran wird es bestimmt liegen!

Oke danke euch vielmals Jungs für die Hilfe !

Werde dann mal 1mg Ari e3d rein werfen. Und in zwei wochen nochmal eine Messung starten.

Wegen den Blutfettwerte und ari, da werde ich dann zusätzlich noch Supp‘s einbauen Knoblauch Kapseln und Currcumim etc.

Vielen Dank nochmal an euch und für die Zeit die ihr euch genommen habt !

• Werbung
  • Ja sieht doch alles ganz gut aus :) Östro das sollte und muss runter. 1mg Ari e3d evtl. mit 0,5 probieren. Sollte langen wenn es runter ist. Heisst erst 1mg e3d und dann nach 2 Wochen ca. auf 0,5 runter.

Und wegen Testo ja denke morgen ist es nicht mehr möglich zu verdünnen. Aber wird höher als letztes mal sein da östro auch hoch ist.

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Wieso neidisch :D ? Ich habe total Clean gegessen, keine verarbeitete Lebensmittel und selbst bei dem Hähnchen das fett weggeschnitten als mit der Schere:D und haufen Nüsse verputzt und nur top öle genommen wie oben aufgelistet:-P schaft doch jeder so ^^ Und Cadio 💪

Jo, darum sag ich ja. Könnte man neidisch werden wie du das durchziehst..

Hut ab echt..

An den Werten sieht man ja das du wirklich extrem clean isst, sonst würden die anders aussehen. .. 👍

Ich muss wenigstens 1x am Tag irgend ne Scheisse essen, sonst bin ich kein Mensch.

Ist zwar Scheisse und schwach .. Aber steh ich zu. XD

.

• Werbung
  • Wegen dem Östro gerade nochmal nachgedacht.

Echt ziemlich hoch für diese dosis testo.

Und du nimmst ja auch mehr drosta als testo.

Normal sollte das meiste drosta da zu Dihydrotestosteron konvertieren und nicht zu Östrogen?

Welches drosta nimmst du? Nicht das es fakes sind und nur testo drin ist und du dir 600g testo gibst e4d und weißt es Garnicht.

Hast du denn die anderen Begleiterscheinungen vom drosta? Fühlst du dich wohler als sonst? Regenerierst du schneller?

Gruß

.

• Ja sieht doch alles ganz gut aus :) Östro das sollte und muss runter. 1mg Ari e3d evtl. mit 0,5 probieren. Sollte langen wenn es runter ist. Heisst erst 1mg e3d und dann nach 2 Wochen ca. auf 0,5 runter.

Und wegen Testo ja denke morgen ist es nicht mehr möglich zu verdünnen. Aber wird höher als letztes mal sein da östro auch hoch ist.

Mike

Danke ! :)

Danke für den Tipp! Aber nach 2 wochen dann 0,5 e2d oder weiterhin e3d?

Hoffe nicht, wenn nicht messe ich den eben nach 2 wochen wieder mit.

Danke !

Quatsch! Das ist nicht schwach, ist menschlich. Ich esse nach dem motto es muss einfach nur wirken wie ne schmerz tablette, die Arbeitskollegen fressen nur scheisse und drehen mir als was an und versuchen mich zu brechen, das härtet ab und baut super Disziplin auf, will auch nicht wie ein big tasty aussehen :D

Nimm das Bellon Drosta E Batch 18-3, das was auch Darktyr auch hatte.

Jap, merke deutlich bessere Regeneration, Ausdauer, Kraft ist gestiegen, fett geht besser weg, zieh deutlich weniger wasser als vorher und bin noch gut Vaskulär trotz nur 120g KH am Tag . Habe die Vail ja jetzt leer und wollte bei der nächsten Injektion das Hilma Drosta E zur vergleich mal einsetzen.

• Werbung
  • Danke ! :)

Danke für den Tipp! Aber nach 2 wochen dann 0,5 e2d oder weiterhin e3d?

Denke können sie bei e3d lassen. Sollte bei der Menge Testo noch langen. 0,5 e3d. Aber natürlich ist das nur eine Vermutung. Kann anders sein deswegen erst auf 1mg und dann etwas runter.

BB wäre das hilfreich.

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Denke können sie bei e3d lassen. Sollte bei der Menge Testo noch langen. 0,5 e3d. Aber natürlich ist das nur eine Vermutung. Kann anders sein deswegen erst auf 1mg und dann etwas runter.

BB wäre das hilfreich.

Mike

Danke sehr ! Werde das so mal probieren^^

Werde mal Berichten dann.

Vielen lieben dank nochmal an alle für die Tipp‘s 💪 sehr lieb von euch, klasse leute hier im Forum! Hoffe das ich eines Tages auch mal was zurück geben kann an Infos sobald ich mehr weiss und mehr Erfahrung gesammelt habe💪

• Werbung