Der BLUTBILD Thread

  • Du willst wissen warum zuviel östro Scheisse ist? Dann halte es mal einen Tag mit meiner Frau aus wenn sie ihre tage hat.. Dann weißt du was an zu viel östro Scheisse ist. ???

    Ja ich red ja nicht von Level Frau, aber so von sagen wir wenn ref grob 50 ist so 10-20% drüber leicht erhöht halt ?


    Ich hatte Östrogen einmal ohne AI und ner meeeenge Testo bei 163 also keine gyno und nicht zu arg viel Wasser aber meine Stimmung war innerlich ca. Die einer Beerdigung ???

    Banane

  • Werbung
  • Ich war bei 171 und mir ging es komischer Weise prima.

    Mein Ziel ist es meinen Wert bei ca 60 ein zu pendeln. Das ist mir bisher aber noch nicht gelungen. Brauche noch eine Weile.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ich war bei 171 und mir ging es komischer Weise prima.

    Mein Ziel ist es meinen Wert bei ca 60 ein zu pendeln. Das ist mir bisher aber noch nicht gelungen. Brauche noch eine Weile.

    Ja ich war letzte mal bei 85 pg/ml aber da war nur 700mg Testo P die Woche drin.


    Jetzt mit noch 280mg dbol dazu liegt er bestimmt Im Nirvana wieder trotz 1mg ari E3d


    Aber mach erst nach der dbol Aktion wieder ein BB.


    Aber zurzeit hast du von enantat auf propionat gewechselt das macht es Schonmal deutlich besser weil es nicht so stark aromatisiert. Aber Ende Feb weißt du mehr. Was nutzt du für einen AI ?


    Ari oder ?

    Banane

  • Ari nehme ich.

    Anastozole von Swiss remedies.

    0,5mg e2d

    Werde auch erstmal nicht messen das Östro. Bringt nichts jetzt direkt nach der Umstellung. Ist doch noch der ganze andere Kram im Blut, das muss erstmal raus sein. (drosta, bolde)

    Denke mein östro wird unten sein wegen dem drosta.


    Ich bin auch der Meinung das es egal ist welchen Ester du nimmst. Glaube nicht das propi weniger aromatisiert als enantate oder so. Glaube eher das es an den spiegelschwankungen liegt bzw den größeren intervallen beim spritzen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja bei dir ist erstmal was anderes dran und Östrogen ist nicht deine Baustelle ??

    Solange man keine gyno bekommt ist das noch OK.


    Ja klar das meine ich längerer Intervall aber denke auch durch die schlechtere bioverfügbarkeit von den langen estern. Aber sei’s drum.

    Banane

  • Werbung
  • Ja klar das meine ich längerer Intervall aber denke auch durch die schlechtere bioverfügbarkeit von den langen estern. Aber sei’s drum.

    Wenn alles raus ist und das bb okay ist, dann starte ich sowieso noch einen selbstversuch mit dem einnahme interval.

    Um zu gucken wie es bei mir bei kleinstdosen und häufigen interval ist.

    0,35mg testo alle 5 min. Sind dann 100mg/tag

    Das wird dann subcutan gegeben über einen Katheter der mit einer Pumpe verbunden ist.

    Pumpe die das kann und das ganze Zeugs dazu hab ich alles schon besorgt.

    Möchte dazu aber noch nicht viel sagen, erst wenn es soweit ist.


    Ist vielleicht auch Schwachsinn, aber ich mag solche selbstvsuche. ^^


    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Ja bei dir ist erstmal was anderes dran und Östrogen ist nicht deine Baustelle ??

    Solange man keine gyno bekommt ist das noch OK.


    Ja klar das meine ich längerer Intervall aber denke auch durch die schlechtere bioverfügbarkeit von den langen estern. Aber sei’s drum.

    Les dir mal Studien zum Thema Östrogen und Prostatakarzinom durch... von den anderen "Benefits" wie Fettansammlung etc mal abgesehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • das ist mir ehrlich gesagt neu, wieso erkranken dann im Durchschnitt mehr männer als Frauen an verschiedenen krebsarten?

    Nur ein kurzausschnitt Bsp:


    https://www.focus.de/gesundhei…ve-tumore_aid_304767.html



    Östro ist und bleibt halt ein FRAUEN-Hormon

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das ist mir ehrlich gesagt neu, wieso erkranken dann im Durchschnitt mehr männer als Frauen an verschiedenen krebsarten?

    Egal ob beim Man oder bei der Frau, zu viel Östrogen regt Krebs oder Tumorzellen an zu wachsen.


    Quercetin kann es hemmen und zusätzlich hat es die Eigenschaften eines Tyrosinkinasehemmers, die Blutzufuhr zum Tumor zu unterbrechen (Angiogenesehemmer).

  • diese ganzen supps helfen aber bei glioblastome im Hirn auch nicht weiter, sonst hätte ich vorgestern nicht meinen Onkel mit 48 Jahren verloren.


    es gibt einfach dinge gegen die wir machtlos sind leider, da kann man sich haufenweise supps rein knallen.

  • Werbung
  • diese ganzen supps helfen aber bei glioblastome im Hirn auch nicht weiter, sonst hätte ich vorgestern nicht meinen Onkel mit 48 Jahren verloren.


    es gibt einfach dinge gegen die wir machtlos sind leider, da kann man sich haufenweise supps rein knallen.

    Mein Beileid...


    Ja manchmal kann man nix machen. Aber ich sehs bei meinem Vater. Jetzt 74, auf Androgenentzug wegen Prostatakrebs(schon uralt die erst Diagnose, kam im alter halt wieder). Dem gehts hakt dreckig, glaub ein östro entzig wäre sinnvoller

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mein Beileid...


    Ja manchmal kann man nix machen. Aber ich sehs bei meinem Vater. Jetzt 74, auf Androgenentzug wegen Prostatakrebs(schon uralt die erst Diagnose, kam im alter halt wieder). Dem gehts hakt dreckig, glaub ein östro entzig wäre sinnvoller

    danke, ja das Leben ist manchmal echt bitter wünsche deinem Dad alles erdenklich gute.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Les dir mal Studien zum Thema Östrogen und Prostatakarzinom durch... von den anderen "Benefits" wie Fettansammlung etc mal abgesehen.

    Das ist auch der Tenor dieses Threads hier


    Aromatase Inhibitor in jeder Kur sinnvoll?

  • Mein Beileid...


    Ja manchmal kann man nix machen. Aber ich sehs bei meinem Vater. Jetzt 74, auf Androgenentzug wegen Prostatakrebs(schon uralt die erst Diagnose, kam im alter halt wieder). Dem gehts hakt dreckig, glaub ein östro entzig wäre sinnvoller

    Hallo DarkTyr


    Erstmal mein Mitgefühl zu deinem Papa.


    Ich weiß nicht woher Ihr kommt aber dein Vater sollte sich Mal an Dr. Strunk in Bonn wenden. Die HIFU-Therapie könnte gegen Prostatakarzinom siegen.


    Gute Genesung und viel Glück!


    Liebe Grüße

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • So heute war es mal wieder soweit, hatte ein Blutbild machen lassen.


    Wollte nach 4 Wochen ein Blutbild machen lassen. Hatte ja jetzt in meiner Diät Drosta mit eingebaut und war auf die Bluftfettwerte so neugierig.


    Für die ein oder anderen wie habe ich mich Ernährt ? Habe echt nur clean gegessen, überall Tierisches Fett raus genommen und gutes hinzugefügt. ( Avocado Öl, Walnuss Öl, leinsamen Öl und nur meine fette durch öl und nüsse gedeckt. Als Supplemente habe ich garnix verwendet, kein omega 3 garnix was für die Blutfettwerte gut ist. Dafür 2x 1,5 Stunden Cadio in der Woche.


    Leider hat die arzt praxis vergessen zu sagen das das labor das Testo genau ermitteln sollte. Habe jetzt >15 da stehen, werde mal anrufen morgen im Labor und mal nachfragen, vielleicht können sie es mir doch irgentwie noch mitteilen.


    Was mich jedoch verwundert hat, das laut mein infos Drosta doch den Östrogenspiegel drückt. Dabei ist der gestiegen. Bin mir jetzt unsicher ob das mit der SHGB geschichte zusammen hängt das daruch mehr freies Testo da ist und das konventiert. Würde da gerne eure Meinung hören ?


    Würde gerne jetzt Ari mit einbauen und dachte an 0,5 mg e2d für erste. Oder was meint ihr ?


    Wäre euch sehr dankbar für eure Infos/Meinungen und Hilfe ! :)


    Stelle am ende das Blutbild vor 4 wochen mal wieder mit ein zum vergleich. Die ersten Beiden Bilder, sind die neuen Werte.


    Tsh/t3/t4 habe ich mal mitbestimmt, möchte auch morgen mit t3 anfangen und auch mal nach 14 tagen mit ari ein Blutbild machen um zu schauen ob die uni pharma t3 legit sind.


    Vielen lieben Dank schonmal an euch ! :)


    Grüße

  • Müsstest du den selber zahlen ??meine kk sagt bei stimmten Werte muss man selber zahlen wie östro Testo wert

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Müsstest du den selber zahlen ??meine kk sagt bei stimmten Werte muss man selber zahlen wie östro Testo wert

    Ja klar selber zahlen. Bitte erste Seite lesen dieses Threads

    • Offizieller Beitrag

    Nathen wie hoch hast Drosta dosiert? Beziehungsweise wie sah der Stack aus?


    Blutfettwerte finde ich dementsprechend gar nicht mal so schlecht.


    Ja Drosta wirkt leicht antiöstrogen, aber man kann es keinesfalls mit einem AI vergleichen. Würde Östro durch Ai in Referenz bringen und gut ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nathen wie hoch hast Drosta dosiert? Beziehungsweise wie sah der Stack aus?


    Blutfettwerte finde ich dementsprechend gar nicht mal so schlecht.


    Ja Drosta wirkt leicht antiöstrogen, aber man kann es keinesfalls mit einem AI vergleichen. Würde Östro durch Ai in Referenz bringen und gut ist.

    Hi ?,

    Habe aktuell:

    Testo E 250mg e4d

    Drosta E 350 mg e4d

    Beim Drosta habe ich aber ab beginn erst mit 200 mg e4d angefangen und bei jeder weiter Injekt erhöht bis 350mg e4d.


    Ich finde die Blutfettwerte ganz gut dafür.


    Ja fange morgen mit ner halben ari e2d an. Dachte aber wenigstens das ich unter 100 komme mit Drosta, hatte ja vorher 108-> jetzt 128.

  • Schöne Werte auf drosta .

    Da werd ich neidisch. :)


    Wo willst du denn hin mit dem Östro?

    Denke kannst gleich 1mg e3d nehmen.

    Ist etwas mehr dann als 0,5 e2d.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • deine Blutfette sind ein Traum

    Mit dem Drosta mein Freund. Das macht doch wirklich mal Spaß dann :) freut

    Much für dich und bei dem niedrigen ldl ist das hdl kein Drama solange das so über 20 bleibt und das ldl bummelig bei +- 100 ist das absolut okay :)


    Das mit dem Östrogen wundert mich auch aber das Testo hast du beim Einsatz von drosta gleich gelassen ? Also immer 250 e4d ? Und dann nur das drosta rein und Östrogen geht hoch ? Hm komisch.


    Würde dir übrigens wie reiner sagt auch 1mg e3d empfehlen dieses ganze Filet schneiden mir den scheiß Mini Pillen. Damit wirst wenn du bei 128 das Östrogen nicht komplett wegbomben und ari ist kein Killer wurd ja für langzeit Anwendungen erfunden :) wobei ari ja auch auf die blutfette gehen kann dann vielleicht aromasin aber ist halt wieder teurer musst dann einfach nochmal gucken :)


  • Danke die chef :)

    Wieso neidisch :D ? Ich habe total Clean gegessen, keine verarbeitete Lebensmittel und selbst bei dem Hähnchen das fett weggeschnitten als mit der Schere:D und haufen Nüsse verputzt und nur top öle genommen wie oben aufgelistet:-P schaft doch jeder so ^^ Und Cadio ?


    Probiere es doch nochmal rainer :)


    Östrogen soll in Refernz sein, da ich in der Diät bin und zwar schon gut fett verliere, aber zuviel wasser ziehen übern Tag...


    Danke dir viel mals mein Bester ! :)

    So macht das echt spass !:)


    Das mit dem HDl und Ldl hat auch genau wie du, mein Arzt gesagt ?? Das passt so und ist unbedenklich .


    Ja genau hatte vergessen es zu erwähnen, hatte Testo von 250mg/e5d auf e4d gewechselt. Damit ich alles an einem Tag injizieren kann und bisschen fürn Muskelschutz erhöht, weil ich an T3 dachte :P Daran wird es bestimmt liegen!


    Oke danke euch vielmals Jungs für die Hilfe !


    Werde dann mal 1mg Ari e3d rein werfen. Und in zwei wochen nochmal eine Messung starten.


    Wegen den Blutfettwerte und ari, da werde ich dann zusätzlich noch Supp‘s einbauen Knoblauch Kapseln und Currcumim etc.


    Vielen Dank nochmal an euch und für die Zeit die ihr euch genommen habt !

  • Werbung
  • Ja sieht doch alles ganz gut aus :) Östro das sollte und muss runter. 1mg Ari e3d evtl. mit 0,5 probieren. Sollte langen wenn es runter ist. Heisst erst 1mg e3d und dann nach 2 Wochen ca. auf 0,5 runter.


    Und wegen Testo ja denke morgen ist es nicht mehr möglich zu verdünnen. Aber wird höher als letztes mal sein da östro auch hoch ist.


    Mike