Der BLUTBILD Thread

  • 250watt ist aber ordentlich

    Bin der Meinung hätte auch die 275 noch gepackt.

    Aber wenn der Blutdruck 200 geht muss sie abrechnen da wegen Versicherung usw. Falls was passiert und ich vom rad kippe ^^


    Ich kam mir vor wie so ein Rennpferd auf Bolde. XD

    War echt klitsch nass danach..

    Und war froh wo es vorbei war.


    Bin aber sehr froh es mal gemacht zu haben, das man auch mal seine Blutdruckwerte unter voller Belastung hat. Gerade wenn man oft schwer hebt, hat man diese Situation die da nachgestellt wird ja oft.

    .

  • Werbung
  • Das mit den dickeren Blut kann am Bolde liegen, Bolde bildet mehr Blutkörperchen und erhöht somit HKT/HGB. (Wenn ich mich richtig entsinne) Deswegen kommt für mich auch kein Bolde in Frage.


    Drostanolon killt "nur" die Blutfette und hat halt die DHT typischen NWs wie Pickel, Haare etc.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das mit den dickeren Blut kann am Bolde liegen, Bolde bildet mehr Blutkörperchen und erhöht somit HKT/HGB. (Wenn ich mich richtig entsinne) Deswegen kommt für mich auch kein Bolde in Frage.


    Drostanolon killt "nur" die Blutfette und hat halt die DHT typischen NWs wie Pickel, Haare etc.

    Wäre ehrlich gesagt mal interessant das zu wissen weil Rainer ja meint sein Blut wäre so Dick wie Honig sein Hämatokirt und hämaglobinwert auf dem Blutbild sind aber im Norm bereich.


    Insofern macht bolde das Blut dicker indem es die Roten Blutkörperchen erhöht aber ohne das dabei der HKT UND HGB wert hochgeht ? Das würde mich interessieren.


    Da diese werte ja die Viskosität des Blutes bestimmen insofern warum gehen Sie nicht hoch wenn er sagt es ist so Dickflüssig ?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Wie hoch waren die Werte? Finde das BB nicht auf die Schnelle

    Hier nochmal das BB von Ihm:


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Hier nochmal das BB von Ihm:


    Die werte sind schon Oben angesiedelt, meine aber teilweise auch, knapp unter Max und mein Blut ist gefühlt flüssig wie Wasser.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Mmh komisch. Hkt ab 50 wird schon eng, aber geht noch. Manche nehmen norm bis 54, manche bis 50 kommt auf Labor an.


    Als er das BB machte hatte er Bolde ja noch im system und genutzt soviel ich verstanden hab und eest nach dem BB aufgehört zu nutzen, eventuell ist der Wert noch weiter angestiegen.


    Oder Bolde macht das Blut davon abgesehen dicker...


    Eventuell trinkt er auch zu wenig, Drosta wirkt Zusätzlich Diuretisch. Vielleicht kommen auch einfach all diese Faktoren zusammen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Vielleicht meldet sich der Rainer nochmal dazu ob das Blut schon gefühlt während des BB Dick war. ( Während der Abnahme ) würde mich interessieren auch für meine weitere Stoffer Karriere ob ich die HKT/HBG wert komplett als Referenz für die Viskosität nehmen kann auf Testo jedenfalls bin ich dort auch in recht hohen Doseriungen nicht anfällig gewesen.


    Da man ja Hört das einige schon bei Testo Only Knete in den Adern haben.


    Ich finde leider auch im Netz keine eindeutigen aussagen zu der Thematik ob die Viskosität im direkten Zusammenhang mit der Anzahl der Roten Blutkörperchen stehen da das ja das Bolde im Prinzip macht und dadurch das Blut so Dick wird.


    Obwohl das was du Sagst schon einleuchten kann war ein Langer Ester vielleicht geht der wert erstmal weiter noch Hoch und durch das Drosta und einige andere faktoren. Wundert mich nur durch sein Belastungs-EKG und seinen Blutdruck wenn er sagt beim Plasma spenden ist es wirklich so Dickflüssig eigentlich müsste ( rein Theoretisch jedenfalls ) sein BD durch die Decke gehen wenn die Viskosität so schlecht ist.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Hi,

    Mein Blut war ca 3 Wochen nach dem Start mit bolde dick geworden. Etwa die Zeit wo ich das bb gemacht habe, das war ja ein Grund dafür es zu machen.

    Ich ging regelmäßig plasma spenden.

    Dort nehmen sie dir das Blut komplett ab, es kommt in eine zentrifuge und dort werden die roten blutplätchen von den weißen getrennt.

    Das rote kommt wieder rein. Das weiße plasma behalten sie.

    Diesen Vorgang machen sie ca 4 bis 7 mal.

    Je nachdem wie dick dein Blut ist dauert dieser Vorgang länger oder kürzer.

    Daher kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen das mein Blut viel dicker ist als sonst.

    Das ist keine Einbildung oder so.

    Normal hänge ich da immer ca 30 bis 35 min an der Maschine. Seit bolde brauche ich da über eine Stunde. ^^

    Also ist der blutfluss viel weniger als sonst. Aich die Maschine hat da oft gemeckert das es zu langsam fließt, war vorher nie so.


    Eventuell war es kontra produktiv zu spenden in der Zeit. Den wenn ich sowie schon zu viele rote Blutplätchen habe und dann noch weiße abgebe, ist der Verhältnis zu den roten ja noch größer als vorher. So zumindest meine Vermutung.

    Konnte durch das Spenden aber sehr gut gegen den erhöhten Blutdruck arbeiten, das hat echt geholfen, daher habe ich es gemacht.


    Laut Rechner ist ja das bolde auch noch einige Wochen im System durch den langen Ester. Vielleicht werden meine Werte ja auch noch schlechter jetzt erstmal, ich hoffe natürlich nicht. Würde mich aber nicht wundern.


    Ende Februar ist nochmal ein Blutbild geplant.

    Solange bin ich im ungewissen.


    Momentan ist nur noch testo p im System

    (und natürlich die "Reste" vom bolde und drosta was noch drinnen rumschwirrt)


    Ich gebe täglich 100mg testo p und sollten die Werte besser werden, werde ich dazu dann drosta p nochmal dazu stacken mit ca 500mg/w. Aber erst wenn mein LDL/HDL Verhältnis bei mindeste 3 ist. Besser wäre 2.


    Gruß

    .

  • Gerade nochmal in den roid Kalender geguckt.

    Am 14.1 war erste gabe von bolde. 375mg

    Dann e3d...

    17 Tage später wurde das bb gemacht.

    Also normal (nachdem was ich immer so lese über bolde) kann das doch da noch garnicht richtig gewirkt haben oder?

    Was sagt ihr dazu?


    Vielleicht wars ja das Drosta. Das wirkt ja etwas schneller durch das enantate.

    Ich weiß es wirklich leider nicht.


    Weiß nur das es dick ist wie sau.

    Und das die blutfette extrem scheisse wurden.


    Hier mal ein altes Blutbild.

    3 Monate alt von Mitte Oktober 2018.

    Da war ich auf 900mg testo only

    Das ihr auch seht das ich hier kein Mist erzähle.

    Da waren die Fette noch in Ordnung.


    Da war mein LDL/HDL quotient bei 2..

    Jetzt ist er bei 9. 🙈🙈


    .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber man Sieht auch deutlich das Hämatrokirt und hämaglobin hochgehen :)


    Interessant, danke für den bericht !


    Bin Mal Gespannt wie beim nächsten BB die werte aussehen :)


    bzgl. Bolde wann es wikt bzw wann gewünschte und wann underwünschte NW bzw. Wirkungen kommen kann ich nichts sagen hab mich in die equipoise Geschichte noch nicht so eingelesen. Ist für mich kein Interessantes Roid Wirung Nebenwirkung verhältnis passt da nicht für mich persönlich Drosta ist da schon deutlich besser und interessanter meiner Meinung nach ;)


    Und ich glaube dir das du keinen Mist erzählst fand das einfach nur interessant bzgl. deiner HKT/HB werte und der Honig Blut Geschichte :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Plasmaspende wird das ganze noch schlechter gemacht haben, wenn das Blut eh dick ist dann noch das Plasma rauszunehmen...bin mal gespannt wenn du das nächste BB machst

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Plasmaspende wird das ganze noch schlechter gemacht haben, wenn das Blut eh dick ist dann noch das Plasma rauszunehmen...bin mal gespannt wenn du das nächste BB machst

    Keine Ahnung ob das dann offtopic ist aber wenn hätte ich auch gesagt wenn normal spenden gehen um den Druck aus der Leitung zu nehmen aber nur Plasma ist Heikel :D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Keine Ahnung ob das dann offtopic ist aber wenn hätte ich auch gesagt wenn normal spenden gehen um den Druck aus der Leitung zu nehmen aber nur Plasma ist Heikel :D

    Plasma darfst du halt e3d spenden.

    Also 10x im Monat.

    850ml das sind 8,5L im Monat


    Echt top gegen hohen Blutdruck.


    Blutspenden darf man glaube nur alle 3 Wochen oder so. Wegen Eisen Werten und paar anderen Dingen. Weiß aber nicht genau wie oft.


    Man könnte höchstens alderlass machen zuhause und sich immer mal selber 500ml abzapfen. Aber ist halt schade um die schöne Brühe. So hilft man wenigstens noch anderen Leuten mit seiner Grütze.

    Man weiß nie wann man selber mal Hilfe braucht von anderen.

    .

  • Werbung
  • was ist sinnvoller zu testen, testo gesamt oder frei

    Testo gesamt wenn du wissen wilst wie dein dein Produkt ca dosiert ist. dann bitte "verdünnen" endmessung machen damit man es dann auch ca. berechnen kann.


    Mike


    Beispiel so sieht es dann im Roidrechner aus das waren meine Werte beim letzten BB. ng/ml bzw. BB war tick höher.


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Testo gesamt wenn du wissen wilst wie dein dein Produkt ca dosiert ist. dann bitte "verdünnen" endmessung machen damit man es dann auch ca. berechnen kann.


    Mike


    Beispiel so sieht es dann im Roidrechner aus das waren meine Werte beim letzten BB. ng/ml bzw. BB war tick höher.


    mega schnella antwort,

    super,

    danke dafür,,


    werde es dann so handhaben,

    Blutbilder, mega intressantes und wichtiges Thema,

    aber auch garnicht so günstig,

    bin aufjedenfall froh das ich das jetzt mal ernsthaft angehe


    vom gefühl und brosience sollte auf jetzigem stack alles super sein,

    500+mg test 150 mg drosta


    mal sehen,

    hab bei dem artzt noch n Blutbild rumliegen wo ich auf

    test/tren/mast war,,

    das könnte ''intresannter'' sein

    '-schwarzer Humor off#-'


    da habe ich allerdings keinerlei Geld dafür gezahlt,

    einfach Blutbild gemacht,

    wie ein Bauer lol

    bin gespannt, was für werte da standartmäßig ermittelt werden.

    und wie diese aussehen

    lg

  • Wenn Sie kein Geld bezahlt haben kann es sein das Werte wie Testo+Östro nicht drin sind. z.b Kleines BB ist das nicht vorhanden.


    Grüsse

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Wenn Sie kein Geld bezahlt haben kann es sein das Werte wie Testo+Östro nicht drin sind. z.b Kleines BB ist das nicht vorhanden.


    Grüsse

    Testo umd Östro ist weder beim kleinen noch beim grossen BB dabei. Mur auf extra Anfrage/Selbstzahlung bzw wenn es medizinisch relevant ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hey Leute jetzt ist es bald soweit und das erste Blutbild seid dem ich On bin steht an. Ich hätte noch ein zwei Fragen dazu.


    Die Werte die ich checken lasse sind:


    Großes Blutbild

    GOT

    GPT

    Gamma-GT

    Kreatinin

    HDL

    LDL

    Triglyceride

    Cholesterin


    Jetzt zusätzlich noch


    Testosteron aber welches davon freies oder gesamt? Und Östrogen also Östradiol soweit richtig?


    Jetzt weiß ich leider nicht ganz wie ich alles nachher deuten soll.


    Östrogen zB. der Referenzwert wurd mir hier gesagt ist 50 gilt das jetzt allgemein oder verschiebt sich dieser mit der Einnahme von Testosteron?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung