Der BLUTBILD Thread

  • Ja war erste Erfahrung mit drosta und bolde.

    Wird mir auch nicht nochmal passieren das ich bei einem roid was ich nicht kenne direkt nen langen Ester verwende.

    Das passiert wenn man zu geizig ist für den kurzen Ester ^^

    Jetzt hab ich den Scheiss, laut roid Rechner brauche ich noch über 10 Wochen ehe das bolde komplett raus ist aus dem Körper.


    Werde auch beim testo erstmal auf propionat umsteigen, da kann ich schneller reagieren Falls die fette nicht wie gewünscht runter gehen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • ich nutze und werde immer

    Nur kurze ester nutzen außer vielleicht bei Testo. Der mehr wert im

    Vergleich zu den Kosten und naja mehr pinnen ist so viel besser. Die aromthase man kann alles schnell einstellen und rausnehmen bioverfügbarkeit und und. Aber das ist meine Meinung.


    Ja gut beim Nächsten mal wenn es neue roids sind immer nur 1 dazu nehmen weil dann kannst du genau sagen was zu welchen NW geführt hat nun weißt du nicht 100%ig war es das drosta das bolde oder die kombi die so reingehämmert hat. Das dann immer bisschen ärgerlich weil jeder Körper reagiert anders aber was erzähle ich wirst du alles wissen.


    Testo only sollte deine blutfette im Prinzip nicht so angreifen aber bei Propionat weniger aromathase dadurch vielleicht weniger AI nötig ergo auch besser für blutfette und Wasser und Herz und naja alles bekannt denke ich ??


    Berichte doch mal gerne was du so alles an Suppe eingebaut hast und wie dann das nächste Blutbild aussieht :)


    Viel Erfolg und naja “gute Besserung” ???

  • Werbung
  • Ja klar in der Theorie weiß man das alles.

    Keine Ahnung warum man es nicht immer 1:1 so umsetzt.. Bequemlichkeit.. Finanzieller aspekt, Faulheit usw..


    Ich weiß ja auch beim essen was gesund ist.. Trotzdem isst man nicht immer clean..

    Ist ja das gleiche Thema.


    An supps werde ich garnicht soviel ändern.

    Mehr omega 3, bißchen mehr vit C und Rest so lassen..

    Will echt versuchen es über normale Nahrung zu regeln.. Kein bock jeden morgen 20 Tabletten in Form von supps zu futtern.


    Wie gesagt, mehr Gemüse, mehr Obst.

    Versuchen die schlechten fette weg zu lassen, mehr gute fette essen.

    Und dann mal gucken wie die Werte sind.

    Mehr cardio, dann wird das schon werden.


    Werde berichten.


    Man kann sich ja glücklich schätzen das man sich so viel drüber informieren kann durchs web kann man sich ja gut weiterbilden.


    Wenn ich mal gucke was sonst so los ist in den Studios.. Wir hier gehören doch zur Minderheit, die sich so extrem drüber austauschen und die auch mal n bb machen.

    90% von denen die ich kenne und die stoffen waren noch nie beim Arzt oder bb.

    Will garnicht wissen wie es bei dem einen oder anderen drinnen aussieht. ^^

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Ja da hast du recht. Kenne davon auch genug. Aber gut muss jeder selber wissen.


    Bin gespannt ob du es mir der Ernährung hinbekommst das wäre mir dann wieder zu stressig ich esse auch so gesund wie es geht natürlich auch mal dreck aber die Supps hab ich immer drin.


    Ich würde dir das das Knoblauchkapselzeug trotzdem empfehlen und bzgl. Der 20 Tabletten. ?? also hab nicht nachgezählt aber mit 20 komme ich nicht aus.


    Ich bereite mir das immer so vor gab aber zur Zeit Dbols drin da kommen nochmal mehr Shops zum Einsatz so aber dann wird es auch langsam offtopic.


    hier mal eine Ansicht der “20” Tabletten kann man sich so alles super einteile:)


    Und jetzt viel Erfolg bin gespannt ob das nur mit gut essen in 4 Wochen oder so wirklich deutlich besser aussieht :)

  • Werbung
  • Du verrückter Ire. Bevor du das nächste mal die umwelt Verschmutzt, schick das zeug mir!!!?


    Abgesehen davon: hattest es auch einfach aufbewahren können statt ballern

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Du verrückter Ire. Bevor du das nächste mal die umwelt Verschmutzt, schick das zeug mir!!!?


    Abgesehen davon: hattest es auch einfach aufbewahren können statt ballern

    Mensch das Zeugs was zu war hat n Kumpel genommen. bin doch nicht bekloppt und kippe das weg.

    Was ich weg gekippt habe war das was ich mir in einer 100ml vial zusammen gekippt hatte, testo, drosta, bolde.. Damit ich nicht jedesmal x vials aufziehen muss, habe ich zusammen gekippt... das hätte doch keine sau genommen. War selber gemixt in einer artfremden Flasche.


    Jetzt erzähl mir bloß nicht das wäre dir egal und du hättest es trotzdem geballert . XD


    War auch etwas Kurzschluss Reaktion, da ich mich so über mich selbst geärgert hatte.

    Wollte da n haken hinter haben.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ich will mich ja jetzt nicht unbeliebt machen hier, aaaaaber ich habe als du diesen Stack geplant hast von Anfang an gesagt, dass es in die Hose gehen wird und dir versucht abzuraten..

    Dafür wurde ich dann aber als "Laberkopf" abgetan.

    Man hätte das Thema ruhiger angehen sollen..

  • Ich will mich ja jetzt nicht unbeliebt machen hier, aaaaaber ich habe als du diesen Stack geplant hast von Anfang an gesagt, dass es in die Hose gehen wird und dir versucht abzuraten..

    Dafür wurde ich dann aber als "Laberkopf" abgetan.

    Man hätte das Thema ruhiger angehen sollen..

    Wo hab ich dich als "laberkopp" bezeichnet?

    Niemals.

    Ich hole mir immer mehrere Meinungen ein und akzeptiere jede einzelne!

    Entscheiden muss man dennoch im Endeffekt selber und Vorallem für dich selbst.

    Und ja, ich hab mich falsch entschieden.


    Aber würde niemals dafür jetzt hier andere verantwortlich machen.. Die Entscheidungen die ich treffe, die treffe ich immer für mich selbst!

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Nein nein, nicht von dir, sondern anderen Usern die sich am Gespräch beteiligten :)

    Alles gut, nehme es niemanden übel!

    Bolde und Drosta sind schon zwei sehr eigenwillige Roids die beide ordentlich auf BD und Blutwerte gehen können bzw. es eig immer tun. Beide zum ersten mal zu ballern und dann auch noch zusammen war sehr mutig.

    Ich hätte es anders gemacht und erst gewartet bis das erste im System ist und dann das zweite dazugenommen bzw. vermutlich sogar weggelassen.

    Aus Fehlern lernt man..

  • Achso, dann hab ich dich falsch verstanden, Sorry. Dachte war auf mich bezogen.


    Ja, du hast aber recht.


    Aber was soll ich da jetzt zu sagen.

    Geduld und Vernunft gehört wohl nicht zu meinen Tugenden. XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sind eigentlich die Fette in der Milch gut oder schlecht? . Jeder sagt da was anderes...


    Ich trinke nämlich relativ viel Milch.

    Ca 2 bis 3 Liter am Tag.

    Nehme das als Eiweiß Quelle mit.

    Sind halt auch über 100g ew bei 3L.


    Kann ich Milch weiterhin trinken oder sollte ich das einstellen.? Bezogen auf das HDL / LDL Verhältniss was ich ja verbessern will .

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Klar hätt ich geballert. Dein Wort als ehrenmann = vertrauen in ulab xy.


    Spaß beiseite, davon abgesehen das fett in Milch ist nicht da beste. 3l Milch und 3 Dosen Thun in Öl kommt ziemlich was zusammen,.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich will mich ja jetzt nicht unbeliebt machen hier, aaaaaber ich habe als du diesen Stack geplant hast von Anfang an gesagt, dass es in die Hose gehen wird und dir versucht abzuraten..

    Dafür wurde ich dann aber als "Laberkopf" abgetan.

    Man hätte das Thema ruhiger angehen sollen..

    Ach wieso in die Hose gehen. Eigene Erfahrungen sammeln, bei vielen geht Bolde + low Drosta gut. Bei anderen nicht. Hätte auch anders rum sein können.

    Und es ist nichts passiert ausser der Erkentnis das eben nicht jeder gleich diese Dosierung fahren solle, ich hätte wie ich sagte Droste nur low drin gelassen dann Bolde kommen lassen und dann reguliert. Und DrostaP ja wäre nach dieser Erfahrung wirklich sinnvoller gewesen.


    Er ist auf alle Fälle jetzt einen Schritt weiter, nimmt schnellen Ester zum testen und fährt stück für stück seinen Stack.


    Mike

  • Jo an erfahrung auf jeden fall gewonnen.. Das stimmt.


    Und hey, wenigstens sind die Leberwerte gut.

    Kann ich doch bald die bellon dbols testen XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • War heute beim Belastungs-EKG wegen meinem erhöhtem Blutdruck.

    Hab mit dem doc dort auch das Blutbild ausgewertet.


    Also mein Blutdruck unter Belastung und auch das ekg, alles top.

    Erst nach 19min und 2min bei 250watt geht mein erster Wert an die 200.

    Also eigentlich top Werte.


    Habe also "nur" das problem das mein Blutdruck unter ruhe etwas zu hoch ist.

    Das bin ich erstmal beruhigt. 130/65 ist auch nicht sooo hoch.


    Bleibt das Problem mit den blutfetten,

    Die bekomme ich mit Ernährung in den Griff.


    Der doc sagt das die Werte mit den fetten auf dem Papier zwar erstmal schlecht aussehen, aber es nicht kritisch oder so sei. Viele viele Menschen haben bei den fetten einen quotienten von 20 oder gar 30. (ldl/jdl) Ohne Stoff. Einfach nur weil sie Scheisse essen und kein Sport machen.

    Konnte das zwar schwer glauben, aber Naja.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Ja BFW und BHD kann man hin bekommen sagte ja keine Panik da ist nichts kaputt. War ein Versuch und der war jetzt nicht so optimal aber eine Erfahrung reicher.

    Also keine Angst das mit dem BFW und BHD bekommt man wie gesagt auch relativ gut in den Griff.

    Und schön das Sie jetzt ein wenig beruhigt sind.


    Mike

  • Werbung
  • Jo, bin auch sehr beruhigt.

    Hab alles erzählt dort.

    Er hätte auch niemals 2 roids zusammen genommen beim ersten Versuch, da ich ja beide das erste mal nahm.

    Jetzt werde ich nie wissen ob das bolde oder das Drosta oder beides in Kombination schuld war das die fette so schnell so schlecht wurden.

    Denke es war das bolde, ist auch immernoch wie Honig mein Blut.

    War wieder plasma spenden heute, und hing wieder über 1h dran für 850ml.

    Das sah aus wie Teer mein Blut. ?


    Hätte ich mal das bolde und drosta nicht gleich zu einem Cocktail zusammen gemixt, dann hätte ich drosta jetzt glaube noch einzeln weiter gefahren mit low dosis um zu gucken ob werte besser werden wenn nur bolde raus ist.


    Naja, hinterher ist man immer schlauer ^^

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • 250watt ist aber ordentlich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 250watt ist aber ordentlich

    Bin der Meinung hätte auch die 275 noch gepackt.

    Aber wenn der Blutdruck 200 geht muss sie abrechnen da wegen Versicherung usw. Falls was passiert und ich vom rad kippe ^^


    Ich kam mir vor wie so ein Rennpferd auf Bolde. XD

    War echt klitsch nass danach..

    Und war froh wo es vorbei war.


    Bin aber sehr froh es mal gemacht zu haben, das man auch mal seine Blutdruckwerte unter voller Belastung hat. Gerade wenn man oft schwer hebt, hat man diese Situation die da nachgestellt wird ja oft.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Das mit den dickeren Blut kann am Bolde liegen, Bolde bildet mehr Blutkörperchen und erhöht somit HKT/HGB. (Wenn ich mich richtig entsinne) Deswegen kommt für mich auch kein Bolde in Frage.


    Drostanolon killt "nur" die Blutfette und hat halt die DHT typischen NWs wie Pickel, Haare etc.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das mit den dickeren Blut kann am Bolde liegen, Bolde bildet mehr Blutkörperchen und erhöht somit HKT/HGB. (Wenn ich mich richtig entsinne) Deswegen kommt für mich auch kein Bolde in Frage.


    Drostanolon killt "nur" die Blutfette und hat halt die DHT typischen NWs wie Pickel, Haare etc.

    Wäre ehrlich gesagt mal interessant das zu wissen weil Rainer ja meint sein Blut wäre so Dick wie Honig sein Hämatokirt und hämaglobinwert auf dem Blutbild sind aber im Norm bereich.


    Insofern macht bolde das Blut dicker indem es die Roten Blutkörperchen erhöht aber ohne das dabei der HKT UND HGB wert hochgeht ? Das würde mich interessieren.


    Da diese werte ja die Viskosität des Blutes bestimmen insofern warum gehen Sie nicht hoch wenn er sagt es ist so Dickflüssig ?

    Banane

  • Werbung