Der BLUTBILD Thread

  • Danke Jungs.

    Hab abgesagt.

    Hab gerade mit der Schnitte vom Labor telefoniert.

    Sie meinte es würde auch stark die blutfette verfälschen. Und die sind es ja gerade die mich interessieren.

    Auch die Referenz werte die daneben stehen und dir sagen ab wann ein Wert zu hoch oder zu niedrig ist, Basieren alle auf nüchtern sagt sie.


    Hab gleich morgen vormittag einen neuen Termin bekommen.


    Also alles gut.

    Trotzdem danke für die Hilfe :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja das wollte ich halt bei dir meinen da ich ja den Fall auch hatte und weil ich ja weiß das du DHT´s drin hast ist es vielleicht nicht schlecht und Bolde glaube war auch im Spiel. Besser nüchtern dann ist alles Safe :) Grüße an die Schnitte aus dem Labor :D:D:D

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    Da es sich anscheinend mit anderen Usern hier bestätigt das Alpha Test E 250 von eu nicjt die Wirkung hat, die man sich erhofft, hier noch ein BB von mir was jetzt knapp 3 Wochen her ist.

    Zu 1000% kann ich es euch nochmal bestätigen ob es tatsächlich unterdosiert ist. Hatte paar Tage später nochmal ein BB gemacht vom gleichen.

    Weil VisionAZ mir den Rat gab nochmal nachzufragen, wegen der schwachen Dosierung.


    Ron


  • Leider ist das Testo nicht genau. Es war eine Neue im Labor und die hat schon komisch geschaut, als ich ihr sagte, dass das Serum verdünnt werden muss.

    Werde deswegen morgen anrufen.

    Was sagt ihr, soll ich was gegen das Östro bzw. Prolaktin unternehmen oder sind sie noch im vertretbaren Bereich?

    Nehme derzeit 750 testo und 500 deca die Woche.


    Wenn ja, wieviel Caber sollte ich nehmen, habe damit keine Erfahrungen. Fürs Östro habe ich Ari zuhause.


    Danke!

  • Werbung
  • Ja keine Endmessung kann man so nicht beurteilen. Aber Caber nur sehr wenig evlt. halbe tablette e5d. Das sollte schon langen. Ganz genau kann man es nie vorraus sagen dafür einfach ein neues BB dann machen und notfalls gegen Steuern


    Mike

  • Werbung
  • Ja keine Endmessung kann man so nicht beurteilen. Aber Caber nur sehr wenig evlt. halbe tablette e5d. Das sollte schon langen. Ganz genau kann man es nie vorraus sagen dafür einfach ein neues BB dann machen und notfalls gegen Steuern


    Mike

    Wäre es möglich da auch mit Mönchspeffer und B6 bzw. P5P entgegenzuwirken? Oder bringen diese preparate nicht viel ?

  • Werbung
  • alokin Östro mit 47 sehr gut der Wert, brauchst nix weiter dagegen zu machen. Nimmst du bereits nen AI? Weil bei 750mg Testo ist das ein Hammer Östro Wert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wäre es möglich da auch mit Mönchspeffer und B6 bzw. P5P entgegenzuwirken? Oder bringen diese preparate nicht viel ?

    Doch bringen natürlich etwas. Aber er hatte wegen Caber gefragt. Würde damit schon runter kommen. Aber das war nicht die Frage. Ein wenig bringt das was ich kann Dir nicht genau sagen wieviel aber sollte gut dosiert schon etwas bringen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Erhöht Mönchpfeffer so hochdosiert nicht sogar Prolaktin? Ich meine mal gelesen zu haben, das man viel weniger nehmen soll aus dem Grund, weil sonst Prolaktin erhöht statt zu senken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Morgen zusammen,


    Gerade kam mein aktuelles Blutbild.


    Meine Blutfette sind sehr schlecht.

    Mein HDL/LDL Durchschnitt ist Katastrophal.

    Das es so schlecht wird damit hab ich nicht gerechnet. :/


    Ich hab natürlich nur die Referenzwerte daneben als Richtwert, ist das normal das die Werte unter Stoff so hoch gehen können oder ist das schon arg schlecht in meinem fall?


    Mache mir nun etwas Sorgen. :/


    Bin auf

    700mg testo /w

    800mg bolde/w

    600mg drosta


    Wie kann ich die blutfette wieder runter bekommen.? Habt ihr tips für mich.


    Danke für die Hilfe

    Hier das bb


    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Moin,


    Nimmst du omega 3? Mit Omega 3 hoch dosiert, könntest du ein wenig gegensteuern.

  • Werbung
  • Moin,


    Nimmst du omega 3? Mit Omega 3 hoch dosiert, könntest du ein wenig gegensteuern.

    Hi, ja Omega3 nehme ich. Allerdings nur 2g also nicht hoch dosiert. Werde es mal höher dosieren, mit 6g oder so


    Mein Plan wäre jetzt erstmal so:


    Bolde und drosta raus.

    Testo so lassen + npp dazu (nur ca 200mg für die Gelenke)


    3x Woche Cardio a 50min

    Weizen runter Schrauben bzw allgemein die kh etwas runter und viel mehr obst und Gemüse essen. (esse wirklich wenig Grünzeugs)


    Dann will ich Vorallem das Omega3 zu omega6 Verhältnis besser hin bekommen.

    Also die schlechten Öle werd ich weg lassen (hab zb oft Thunfisch in Sonnenblumen öl gegessen) 3x täglich

    Werde auf Thunfisch in eigenen Saft umsteigen.


    Werde in 6 Wochen nochmal bb machen und hoffe auf Besserung.


    Soweit sinnvoll das Vorhaben, oder erstmal "nur" Ernährung ändern und stack so lassen?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Thunfisch in Öl drei mal am Tag ist schon eine ansage. Lass das weg.

    Omega 3 kannst du bei 10g anfangen.


    Berberin ist einen Versuch wert. Cardio ist klar. Und alles raus außer Testo. Selbst deca würde ich raus lassen.


    Das wird schon, Kopf hoch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann dir für die Blutfette Krillöl empfehlen. Das hilft bei vielen besser und schlägt besser an als das Omega 3 aus der fischöl Geschichte.


    Und wenn du kein Profi bist und jedes Reiskorn abwiegst und auf die Bühne willst.

    6g 10g fischöl die paar kacl scheiß drauf Feuer dir ordentlich mal paar Kapseln zu jedem Snack oder essen rein wird dich nicht umbringen.


    Dann klar ess mehr gemüse Löffel dir mal zwischendurch ne Avocado weg. Die helfen auch super.


    Dann auch als Tipp hat bei mir das Ldl nochmal super gedrückt gibt es auch übrigens paar Studien zu helfen auch bei Blutdruck. Knoblauch Kapseln, haben eine gefäßreinigende Wirkung. 1500-2000 mg am Tag. Wirst du allerdings deutlich am Mundgeruch merken aber das eine was man will das andere was man muss. Kaugummi und am besten zu den Mahlzeiten.


    Dann 3-5 g Vitamin C sollte klar sein.

    NAC 1800mg am Tag.


    Und allgemein auch hilft Fisch in Form von Lachs und co.

  • Elemeniere so gut es wie es geht die Tierischen fette und omega 6 fette.


    Scheiss auf omega 3 kaspeln. Wenn du 10g leinsamenöl trinken würdest (nur mal zum vergleich) hättest du mehr Omega 3 fett Säuren als 10 omega 3 kaspeln...


    Esse Nüsse Walnuss,mandeln,macadamia

    Besorge die walnuß öl/raps öl/leinsamen öl/ oliven öl und baue das so mit ein^^ tausch quasi deine scheisse fette gegen diese fette aus.


    Tudca, currcumin hilft und natürlich cadio erhöhen .


    Bin ja ebenfalls auf drosta, uns seit dem ich drosta drin habe ernähre ich mich nur noch so und mache auch bald ein blutbild, werde dann mal berichten...

  • Werbung
  • Ich esse kaum Fett(auch kein Junk) mein Hdl ist bei 22mg/dl und LDL bei 122mg/dl, also auch nicht toll...Versuche es auch jetzt mit Omega 3 in den Griff zu kriegen, mittlerweile nehme ich 20g(also umgerechnet 6g OImega3) /tag. Bin mal gespannt wie nächste Woche mein Blutbild mit Tren aussieht xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Danke Jungs für die Tips.

    Bin guter Dinge das ich die Werte irgendwie in den griff bekomme.


    Werde alles raus schmeißen aus dem System bis auf testo.

    Hab gerade 40ml testo /drosta /bolde mix ins Klo gekippt. Hätte heulen können. ^^


    Werde mich an das oben geschriebene halten.

    Und noch jeden zweiten Tag wildlachs mit auf den speiseplan legen, das ich wenigstens 3x die Woche guten Fisch habe.


    Was denkt ihr, Wielange soll ich warten bis ich neues bb mache? 4 Wochen, 6 Wochen, 8 Wochen?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Genau das ist gut.


    4 Wochen wenn Schiss hast sogar 2 ich bin da immer ein kleiner schisser aber wenn das jetzt alles änderst drosta und bolde raus ist wirst schon nicht Tod umfallen.


    Aber du sagtest ja auch etwas bhd Probleme. Da würd ich in Zukunft von bolde eh die Finger lassen ist eh Mega scheiße fürs Herz gibt genug andere roids mit denen man Spaß haben kann die bHD und Herz nicht so ficken. Oder halt wenn in Kombination mit BDS.


    Nüsse, Greens, Berberin, Tudca, Lachs essen, krillöl leinsamenöl oder was weiß ich Versuch das mit dem Knoblauchpulverkapseln.

    Vitamin C und das NAC und kannst ja mal googeln was man noch so an Supps nehmen kann für blutfette wird doch alles nicht umbringen und kannst du nicht großartig Überdosieren.


    Und naja am besten erstmal bisschen aufs cheaten und dreck essen so gut wie verzichten.


    Ja das mit dem

    Mixen ist schade aber genau deswegen würd ich das nie machen hab auch im

    Doping Thread gelesen das der stack recht neu war für dich. Immer alles aufziehen nervt aber ist einfacher und man kann die Dosierungen immer anpassen und mal eine Sache rausnehmen.


    Cardio würd ich wenn du es zeitlich schaffst 20-30 min ED machen nach dem kraftsport aber Minimum 120 min die Woche.


    120-140er Puls. Deine Pumpe wird es dir auch danken da kann ich auch ein Lied von singen ??