Der BLUTBILD Thread

  • Blutdruckproblemen kann man auch mit Cardio und gegebenenfalls 500 mg Weißdorn ed entgegenwirken. Sollte man durch den höheren KFA zu viel Wasser ziehen, hilft auch eine Diät. Je weniger Gewebe (auch Fettgewebe) das Herz versorgen muss, umso besser der Blutdruck.

  • Werbung
  • Die Probe vom Blutbild konnte im Labor nicht verdünnt werden... Also 25€ in den Sand gesetzt.


    Östro konnte noch nachgetestet werden. Wert liegt bei 153 pg /ml.


    Wie kann man das ins Verhältnis setzen? Ist der Östrowert dann entsprechend höher bei höherer Testozufuhr, oder muss der Wert immer in einem bestimmten Bereich gehalten werden?

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Die Probe vom Blutbild konnte im Labor nicht verdünnt werden... Also 25€ in den Sand gesetzt.


    Östro konnte noch nachgetestet werden. Wert liegt bei 153 pg /ml.


    Wie kann man das ins Verhältnis setzen? Ist der Östrowert dann entsprechend höher bei höherer Testozufuhr, oder muss der Wert immer in einem bestimmten Bereich gehalten werden?

    Östradiol Referenz ist 15-40pg/ml, sollte am oberen Bereich gehalten werden. Zu viel Östro nicht gut, genauso wie zu wenig.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Östradiol Referenz ist 15-40pg/ml, sollte am oberen Bereich gehalten werden. Zu viel Östro nicht gut, genauso wie zu wenig.

    Vom Prinzip her ist wahrscheinlich alles außerhalb vom Referenzbereich schlecht. Wir sind aber oft nicht der Referenzbereich :grin:


    Durch das zugeführte Testo steigt der Östrowert ja mit durch die Aromatisierung, die Frage ist, gibt es Anhaltspunkte anhand der zugeführten Stoffmenge (zum Entnahmezeitpunkt 150mg Testo P ed) und dem Östradiol Wert, der irgendetwas erkennen lässt, oder ist alles gut, solange man keine negativen Anzeichen hat, Gyno,etc.?

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Vom Prinzip her ist wahrscheinlich alles außerhalb vom Referenzbereich schlecht. Wir sind aber oft nicht der Referenzbereich :grin:


    Durch das zugeführte Testo steigt der Östrowert ja mit durch die Aromatisierung, die Frage ist, gibt es Anhaltspunkte anhand der zugeführten Stoffmenge (zum Entnahmezeitpunkt 150mg Testo P ed) und dem Östradiol Wert, der irgendetwas erkennen lässt, oder ist alles gut, solange man keine negativen Anzeichen hat, Gyno,etc.?

    Klar, bei uns ist so einiges ausser Referenz. Ist aber nicht normal oder gut, siehe Blutdruck...


    Zum Östro: zu viel Östro ist karzinogen, da gibts nen guten Thread von abuleh hier im Forum, glaub sogar ein Sticky. Dort beschreibt er, warum man sein Östro in Referenz halten soll und vertritt doe Meinung, AI in JEDER Kur.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Klar, bei uns ist so einiges ausser Referenz. Ist aber nicht normal oder gut, siehe Blutdruck...


    Zum Östro: zu viel Östro ist karzinogen, da gibts nen guten Thread von abuleh hier im Forum, glaub sogar ein Sticky. Dort beschreibt er, warum man sein Östro in Referenz halten soll und vertritt doe Meinung, AI in JEDER Kur.

    Das ist gut zu wissen, den Thread muss ich suchen.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Klar, bei uns ist so einiges ausser Referenz. Ist aber nicht normal oder gut, siehe Blutdruck...


    Zum Östro: zu viel Östro ist karzinogen, da gibts nen guten Thread von abuleh hier im Forum, glaub sogar ein Sticky. Dort beschreibt er, warum man sein Östro in Referenz halten soll und vertritt doe Meinung, AI in JEDER Kur.

    Hast du den Thread zur Hand? Bin anscheinend unfähig...


    Das Einzige, was ich gefunden habe war das hier aus dem Thread hier Estrodial bei knapp über 3260


    "Einziger Grund, wesalb ich so hohes Östrogen drücken würde (als Mann, du schreibst was von Frau?) ist der, dass Östrogen grundlegend stark kanzerogen ist und der männliche Körper nicht darauf ausgelegt ist, eine solche Menge zu handhaben. Frauen kommen mit Östrogen viel besser klar. Hättest du was von 500-600 Einheiten geschrieben, wäre dies eigentlich noch verträglich. Aber gleich 3000? Wurde da Estradiol in die Vial gemischt?"


    Zum Thema kanzerogen hat mein Doc allerdings auch bei dem erhöhten Testowert angemerkt, dass dadurch das Risiko steigen könnte...

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Morgen Männer.


    Ich fange morgen mit meiner ersten Kur an und habe noch ein paar Fragen bezüglich der Bluttests, die ich geplant habe.


    Ich würde gerne nach ein paar Wochen mal gucken, ob ich mir nur Salatöl gebe, oder ob das Zeug auch was kann. Will natürlich auch sehen, ob ich mein Östrogen im Griff habe.

    Laut steroidcalc sollte ich nach 20 Tagen schon sehr nah am Maximum sein, was den Stoff im Blut, in der Kur angeht.

    Kann ich dann schon ein Blutbild machen und sehe die Effekte aufs Östrogen und ob das Zeug was taugt? Oder sollte ich länger warten? Und wie lange nach einem Pin würdet ihr warten, um ein Blutbild zu machen?

    Das ist alles noch Neuland für mich. Danke schon mal für eure Antworten.

  • Mach vorher ein BB, sonst weißt du am Ende nicht, ob irgendwelche Werte nicht schon vor Kurbeginn außerhalb vom Rahmen waren.


    20 Tage sind wahrscheinlich zu kurz, die Geschichte mit dem Roidrechner ist schön und gut, aber man kann davon ausgehen, dass es nicht immer bei jedem und jeder Konstellation genau ist. Als Richtwert oder Tendenz vielleicht, aber jeder Organismus reagiert anders, wenn vielleicht auch nur geringfügig.


    Denke 6-8 Wochen wären besser, gehe jetzt einfach mal von Testo-E aus.


    Beim Testo Wert ermitteln viel Erfolg, Nachbar hatte leider keinen Erfolg bisher. In der 1. Kur merkst du garantiert, ob du dir Öl gibst oder Testo :grin:

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,

    beim Blutspenden hatte ich noch einen Hämoglobin Wert von 20.3
    Habe dann 4 Tage drauf ein Blutbild gemacht mit einem Wert von 18.8


    GPT Alt: liegt bei 56+

    Erythozyten: 5.9

    Hämatokrit: 0.54


    Ich nehme 500mg Testo E aus der Apotheke und zusätzlich bis aufgebraucht 500mg Testo E von Tailormade


    Kann die Leber durch Testo E so aussehen? oder muss ich Tailormade in verdacht haben?

    Habe auch durch die Umstellung von 500/w auf 1000/w keinen Unterschied gespürt im Gegesatz zu 1000mg/w Apo-Ware


    Täglich nehme ich 100mg ASS und 10g Fischöl (1,8g EPA und 1,2g DHA)


    Was meint Ihr?

  • Werbung
  • Ich wollt ein Blutbild machen lassen umzuschauen ob das testo e wirkt, das es wenn ich nur den testo wert analysieren lassen ? Die anderen werte sind mir im moment „egal“ da ich denke das das testo e sowieso nicht wirkt oder unterdosiert ist... zudem wollt ich fragen. Ist es egal wann ich mir das blut abnehme? ist es abhänhig davon ein tag vor der injektion blut abgenommen zu haben oder ist dies egal wann die injektion war ? Lg

  • Ich wollt ein Blutbild machen lassen umzuschauen ob das testo e wirkt, das es wenn ich nur den testo wert analysieren lassen ? Die anderen werte sind mir im moment „egal“ da ich denke das das testo e sowieso nicht wirkt oder unterdosiert ist... zudem wollt ich fragen. Ist es egal wann ich mir das blut abnehme? ist es abhänhig davon ein tag vor der injektion blut abgenommen zu haben oder ist dies egal wann die injektion war ? Lg

    Zu 1: ja


    Zu 2: kommt auf das schema an. Um zu sehen ob was drin ist. Auch egal

  • Werbung
  • So hier mal mein Blutbild. Bisher hab ich das immer alles den doc machen lassen. Der allerdings wie ich langsam merke alles durchwinkt. Er meint leicht über Referenz aber noch ok. Lediglich TSH meinte er müsse er genauer überprüfen. Wie ist eure Meinung. Und insbesondere wie komme ich wieder in Referenz.

  • Werbung
  • So hier mal mein Blutbild. Bisher hab ich das immer alles den doc machen lassen. Der allerdings wie ich langsam merke alles durchwinkt. Er meint leicht über Referenz aber noch ok. Lediglich TSH meinte er müsse er genauer überprüfen. Wie ist eure Meinung. Und insbesondere wie komme ich wieder in Referenz.

    Hämatokrit ist langsam im roten Bereich. Hämoglobin nähert sich ebenfalls. Zu den Leukos kann ich nix sagen, ausser das es auf Stoff normal ist. dass die sich erhöhen... Was und wieviel fährst du?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin seit ca 3 Monaten 250mg e5d und nur Testo . Wollte jetzt eigentlich wieder ordentlich rein gehen.


    Davor 500mg e5d

    Erhöhte Leukos und Blutfette bei Testo only sind ganz und gar nicht normal..Ernährung im Griff ? Roa drin ?

    Alles nicht lebensgefährlich, aber so auf Testo only in der Dosis nicht normal, wie der Kollege aus der Hölle schon schrieb lass auch mal deine Schildi kontrollieren..

  • Werbung
  • Bin seit ca 3 Monaten 250mg e5d und nur Testo . Wollte jetzt eigentlich wieder ordentlich rein gehen.


    Davor 500mg e5d

    Ich würde erstmal auf 250e5d bleiben und in nem Monat nochmal checken den HKT und Hämo. Wenn der nicht besser wird oder noch ansteigt, würd ich raus gehen und nicht noch auf 500e5d gehen...


    Kannst natürlich auch alle paar Wochen oder so nen Aderlass machen, aber mir wäre es das nicht wert.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • nach deinen TSH solltest du wirklich mal deine Schilddrüsenwerte checken lassen..du müßtest in der unterfunktion sein,wenn ich mich nicht irre

    ja das würde auch erklären warum ich inzwischen so schwer Diäte.


    Und was ich selber weiß muss wieder mehr trinken, komm momentan ohne Training nicht über 2-3 Liter und auch wieder mehr Ballaststoffe einbauen.

  • Werbung