Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sollte heute mein Bluttestergebnis abholen.


    Was das wohl zu bedeuten hat? Morgen weiß ich dann mehr. Habe an meiner Dosierung seit dem letzten Blutbild absichtlich nichts geändert.

    Wird noch an mir getestet -guenni-

  • Werbung
  • Na das ist doch super!!! Es soll nie schlimmer sein! Freue mich für dich!!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • was kann man gegen solche werte unternehmen?


    Omega3 erhöhen?

    Cardio ist etwas wenig und nur stepper a20minuten 3x die Woche. Evtl laufband je 30 minuten?

    Es gibt lebersupport pflanzlich. Evtl mit rein nehmen?

    nichts ausser Bolde Tren Drosta etc. absetzen. Alles andere ist ein Tropfen auf den heissen Stein. Wird also nicht viel ändern können.


    Und deine Leberwerte sind absolut noch im Rahmen, nicht optimal aber auch nicht so schlimm. Würde für die Leber Mariendistel und Tudca einbauen. Dein gt Leberwert ist top, also ist alles noch ok.


    DarkTyr siehe dir seine Leberwerte an weiter oben. Got und gpt erhöht und ggt super. Darum sage ich dir dass du 100% falsch liegst mit deiner Aussage dass der got und gpt auf Langzeitschäden hinweisen. Es sieht nämlich bei 90% Roidkonsumten immer so aus. kks ist so oder Digger Bizeps:-}

    • Offizieller Beitrag

    nichts ausser Bolde Tren Drosta etc. absetzen. Alles andere ist ein Tropfen auf den heissen Stein. Wird also nicht viel ändern können.


    Und deine Leberwerte sind absolut noch im Rahmen, nicht optimal aber auch nicht so schlimm. Würde für die Leber Mariendistel und Tudca einbauen. Dein gt Leberwert ist top, also ist alles noch ok.


    DarkTyr siehe dir seine Leberwerte an weiter oben. Got und gpt erhöht und ggt super. Darum sage ich dir dass du 100% falsch liegst mit deiner Aussage dass der got und gpt auf Langzeitschäden hinweisen. Es sieht nämlich bei 90% Roidkonsumten immer so aus. kks ist so oder Digger Bizeps:-}

    Ganz genau :-thumb2-:



    Radeon81

    Für deinen Konsum sind die Blutfette echt mies.

    Natürlich ist das stark von dee individuellen Genetik/Verträglichkeit abhängig, aber Cardio kannst du defintiv noch erhöhen.

    Falls du wirklich den Stepper meinst und nicht von Crosstrainer kann hier nicht von Cardio gesprochen werden sry :lol::kk:


    Mach mal mindestens 4x die Woche Stairmaster a 45 Minuten HIIT. (Oder Laufband wenn ihr keinen Stairmaster habt)

    Dazu reduzierst du deinen allgemeinen Fettkonsum noch auf ca 0,5 g/KG und nutzt als Hauptfettquelle Omega-3.


    In zwei Monaten werden deine Blutfettwerte so gut sein, dass du daran keinen Roidkonsum erkennst bei deiner Dosierung.


    Bei Süleyman sind die Blufette nur so Durcheinander wenn er Dbol 60mg Aufwärts fährt.


    Sachen wie 1,4g Drosta vertragen die Blutfette bei ihm noch so.

  • Werbung
  • DarkTyr Leberwerte konnte ich gut mit N-Acetylsäure in den Normbereich schieben, Blutwerte mit Omega 3. Erstaunlich war wie viel das Supplementieren mit NAC und Omega 3 gebracht hat.


    Hab das erste mal Akra Baku Test P auf der Strasse gefunden, vorher lag da immer nur Nexi, Genesis etc. rum. Kann jemand das Blutbild via Erfahrung o.ä. bestätigen? Wäre uncool :(


    Bei Süleyman sind die Blufette nur so Durcheinander wenn er Dbol 60mg Aufwärts fährt.

    Wie kommst du gegen den Dbol Bloat an; AI Dosis erhöhen? Ich geh immer auf wien Micheline-Männchen bei nur 30mg ED. Experimentiere bestimmt schon 1+ Jahr herum, vergeblich.

  • Strolek also ich kann dir zu 100% bestätigen das der Nachbar absolut ehrlich war/ist.

    Ich in dieser Zeit als der Nachbar Baku getestet hat, hatte er alle 3,5 Tage 210mg Baku ena genommen (regelmäßig ohne Pause).

    Seit 2-3 Wochen testet er eine andere Vial ENA von Baku 250mg alle 3,5 Tage und spürt auch nix! Leider hat er kein BB für seine Aussage!

    Ich freu mich über jeden bei dem Baku oder sonst Iwas „richtig“ dosiert ist!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Info:

    Arbeitskollege musste zum Betriebsarzt komplett Check Up + Kleines Blutbild sowie Urin Kontrolle.Alle zwei Jahre.

    Alles Safe soweit,nur kam heute das Ergebnis vom kleinen Blutbild und ein extra Schreiben dazu das die Werte der weißen Blutkörperchen sowie der Blutplättchen erhöht sind und er seinen Hausarzt aufsuchen soll.

    Gibt es irgendwelche Bedenken dazu, was könnte das bedeuten bzw. wie kommt es zu den erhöhten Werten?

  • kenn mich mit den werten nicht aus aber ein Verwandter von mir hatte damals auch zuviele weiße blutkörperchen und es bestand die Gefahr oder vesser gesagt war es ein verdacht für blutkrebs.

    War dann aber nur ein hoher Entzündungwert oder sowas weis es nicht mehr genau, lass dich aber montag gleich durchchecken

  • Werbung
  • Quatsch muss nichts schlimmes sein eine harmlose Entzündung reicht da aus, Erkältung z.B. und zack sind die Werte erhöht.

    das ist ja das komische, er fühlt sich top fit ist sauber in Form. Keine Schmerzen irgendwie oder jegliche Anzeichen einer Erkältung. Er wird den Rat befolgen und sicherheitshalber zum Doc gehen.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • das ist ja das komische, er fühlt sich top fit ist sauber in Form. Keine Schmerzen irgendwie oder jegliche Anzeichen einer Erkältung. Er wird den Rat befolgen und sicherheitshalber zum Doc gehen.

    Na klar sollte man immer zum Doc gehen wenn man sowas weis, um auch heraus zu finden wo es her kommt.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Soo..

    Hier das versprochene Blutbild von meinem Nachbar.


    Was wurde eingenommen?

    Tren A (Baku) 150mg ed

    Bolde U (Baku) 250mg eod

    Testo E (Rotexmedica) 250mg eod

    Stanozolol (NAS) ~50mg ed

    Roa 40mg ed

    Clen ~0,12mg ed


    Sein Testosteron Wert hat er per Telefon vermittelt bekommen, da dieser noch nicht fertig war bei der Abholung.

    Gesamt Testo: 8685,5 norm soll wohl bei 175-800 liegen (Er ist schockiert von dem Wert und wird nun sein Testo reduzieren auf 250mg e5d)


    Blutbild:

    0851d-ce0f0ecc-1417-40ea-b28a-36fe6fe351d0.png



    Ist hier etwas sehr kritisch oder kann man den Stack so beibehalten?

    Wie sieht es mit Stanozolol aus? Kann mein Nachbar das noch eine Weile fahren?

  • Ich will deinem Nachbarn nichts empfehlen, aber wenn er den Stack so fährt und weitere BB macht und die Werte relativ stabil bleiben, würde zumindest mein Nachbar den Stack weiterfahren, insofern das Ziel nicht mehr in allzuweiter ferne ist... wie gesagt kein Tipp, sondern die Meinung meines Nachbarn!


    GOT / GPT normalisieren sich bei ihm nämlich innerhalb 4-5 wochen nach absetzen des Stacks sofort.

  • Werbung
  • Ich will deinem Nachbarn nichts empfehlen, aber wenn er den Stack so fährt und weitere BB macht und die Werte relativ stabil bleiben, würde zumindest mein Nachbar den Stack weiterfahren, insofern das Ziel nicht mehr in allzuweiter ferne ist... wie gesagt kein Tipp, sondern die Meinung meines Nachbarn!


    GOT / GPT normalisieren sich bei ihm nämlich innerhalb 4-5 wochen nach absetzen des Stacks sofort.

    Danke mein lieber!

    Und das zu hohe Testo? Ich mein das ist einfach 10 Fach über der Norm..

    Soll er dabei bleiben oder runterschrauben?

  • Danke mein lieber!

    Und das zu hohe Testo? Ich mein das ist einfach 10 Fach über der Norm..

    Soll er dabei bleiben oder runterschrauben?

    Das kommt auf die NW an, 10x ist schon ne gute Hausnummer, könnte man neidisch werden würde ich nur dazu sagen 8-] allerdings ist wirklich manchmal weniger mehr..soviel testo braucht man bei dem Stack dann auch nicht unbedingt ! ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das kommt auf die NW an, 10x ist schon ne gute Hausnummer, könnte man neidisch werden würde ich nur dazu sagen 8-] allerdings ist wirklich manchmal weniger mehr..soviel testo braucht man bei dem Stack dann auch nicht unbedingt ! ^^

    Ja, die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen.

    Das übliche mit extrem viel Schwitzen, Schlafstörung und Haarwuchs. -guenni-

    Gut, der Stack soll bis zur ersten August Woche noch gefahren werden, dann wird stark aussortiert.

    Stanozolol wird wahrscheinlich noch ein Monat drin bleiben und kommt dann raus.

  • Werbung
  • Ja, die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen.

    Das übliche mit extrem viel Schwitzen, Schlafstörung und Haarwuchs. -guenni-

    Gut, der Stack soll bis zur ersten August Woche noch gefahren werden, dann wird stark aussortiert.

    Stanozolol wird wahrscheinlich noch ein Monat drin bleiben und kommt dann raus.

    Ja würde ich auch so durchfahren, aber ich weiß auch, dass meine Werte nach der Zeit nicht mehr wirklich schlechter werden würden..


    das Stano und Clen würde ich vllt früher rausnehmen, liegt aber auch daran, dass ich davon allgemein nicht viel halte ! Aber wer das eine will, muss das andere mögen und wenn der Körper mitspielt abfahrt :p

  • Werbung