Der BLUTBILD Thread

  • Besteht die Möglichkeit das loszuwerden ohne komplett die kur abzubrechen?


    Würde sehr ungern ganz raus aber wenn es nur so funktioniert ist das so....


    Der Plan war vor dem Blutbild einfach ne Woche tamox 20mg ed rein zu nehmen....

    Hab auch nur tamox clomi und Aromasin zur Hand in nächsten Tagen wenn alles klappt....


    Das andere müsste man auftreiben......



    Wollte an sich 250 e5d ( 125e3d) noch bis es aufgebraucht ist zu Ende fahren und dann auf Baku 300mg umsteigen ( ist schon vorrätig) .... wäre ca Ende des Sommers und ohne absetzten also Dauer on. Finde 20 Wochen sehr kurz für ne kur und es lief alles Top bis ich dann im Urlaub war.... aber stimme zu es sieht Mega komisch aus das Blutbild.... verdammt..... wie soll ich es machen?

  • Werbung
  • besorg dir einfach Cabergolin, gib so viele Shops die das im Angebot haben. Du sagst Akras Testo hast du da... dann schau nochmals genau auf die Seite von Akra, da findst du auch Cabergolin (Dostinex)

    mach es so: erste Woche 0.5 mg Cabergolin eod, danach 0.5 mg e3.5d. Dazu noch Tamox, erste Woche 40 mg ed bis es nachlässt, danach mit 20 mg ed weiter bis die Schwellung zurück geht. Nach 4 Wochen nochmals Blutbild.

  • Werbung
  • Umd ich würde von deinem "gepanschten" Testo dann lieber direkt auf das Baku umsteigen. Wer weiß was mit der Brühe noch nicht stimmt...


    Tren im Testo, ich würde ausrasten:cursing:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hi alles gut, brav Clomifen nehmen 3 Tage 150 mg, 15 Tagen 100 mg, hier Blut Test mit LH, FSH, testo gesamt, estradiol, prolaktin, hier posten um einschätzen wie es Leuft fals gut, weiter 15 Tagen 50 mg, 15 Tage 25 mg,

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Ist Östron = Östrogen

    Bei meinem Laborwunschzettel ist leider nur Östron genannt... und lt Google ist „Östron ein Östrogen“ mich stört das Wort „ein“ ich will ja den Gesamtwert „Östrogen“.


    Ich lass Testo, Prolactin, großes Blutbild, Fettwerte und evtl Östron prüfen. Kosten ca. 75€ .... ist das ok?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist Östron = Östrogen

    Bei meinem Laborwunschzettel ist leider nur Östron genannt... und lt Google ist „Östron ein Östrogen“ mich stört das Wort „ein“ ich will ja den Gesamtwert „Östrogen“.


    Ich lass Testo, Prolactin, großes Blutbild, Fettwerte und evtl Östron prüfen. Kosten ca. 75€ .... ist das ok?

    Östron ist E1, du solltest aber das E2 (Östradiol) prüfen lassen. Preislich sollte das hinkommen.

  • Ist Östron = Östrogen

    Bei meinem Laborwunschzettel ist leider nur Östron genannt... und lt Google ist „Östron ein Östrogen“ mich stört das Wort „ein“ ich will ja den Gesamtwert „Östrogen“.


    Ich lass Testo, Prolactin, großes Blutbild, Fettwerte und evtl Östron prüfen. Kosten ca. 75€ .... ist das ok?

    ja ich zahle immer für LH, FSH, gesamt testo, prolaktin, estradiol, 79€ also ist ok.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • ja ich zahle immer für LH, FSH, gesamt testo, prolaktin, estradiol, 79€ also ist ok.

    Bei welchem Laboar lässt Du das machen ich suche eins wo "gesamt" Testo messen kann. Das bei meinem Doc konnte nur grösser1500 und auf Anfrage nach maximalwert sagte sie über 10000 weiter können sie nicht messen und der Wert lag auch über 10000:S


    Wollte wissen welches das bis zu Ende misst? Hast Du da einen Namen, mein Artz würde es dort hin leiten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ergebnisse sind da....

    Genutzt wird 2.0 ;)


    6 Wochen nach Start.


    1-5 Woche 240mg/ So+Mi

    6 Woche 270mg/ So+Mi



    Gr. BB alles in Referenz :-thumb2-:


    START

    Testosteron 2,96 (2,94 - 12)

    Östradiol 23 (11 - 43)


    JETZT

    Testosteron 9,6 (2,94 - 12)

    Östradiol 49 (11 - 43)



    Würde jetzt zu jedem Pin eine halbe Aromasin dazu nehmen.

    Nächster Test in 6 Wochen.


    Was sagen die Fachfrauen?


    Danke

  • testo nur bei 9ng? Bei 270mg/w?



    Und aro wäre viel zu viel, der Wert ist noch fast Referenz.


    Entweder 1/4 alle 3 Tage oder garnix nehmen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei welchem Laboar lässt Du das machen ich suche eins wo "gesamt" Testo messen kann. Das bei meinem Doc konnte nur grösser1500 und auf Anfrage nach maximalwert sagte sie über 10000 weiter können sie nicht messen und der Wert lag auch über 10000:S


    Wollte wissen welches das bis zu Ende misst? Hast Du da einen Namen, mein Artz würde es dort hin leiten.

    nein muss mit Begrenzung leben, bei testogesamt, auf anfrage Beruf sich Labor auf antidoping gesetzt.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Tag verlief bis jetzt echt Prima, nun bin ich ganz schön verunsichert. Kann der niedrige Wert zusammen liegen mit dem doppelten Östradiol? Also aromatisiert mein Körper das Testo mehr zu Östro? oder kommt in den nächsten 2 bis 3 Wochen ein Schub? Denn ich glaube kaum das sich das Labor vertan hat...

  • Werbung
  • Wenn das stimmen sollte, ist das Baku Testo komplett unzerdosiert bei dir...der Wert müsste bei 500mg/w bei 30-35ng ca liegen...


    Kann mir das aber nicht vorstellen, ich nehm das Baku 2.0 C200 e3d, und es knallt heftig.


    Wäre interessant wenn noch jemand anderes sein Testowert bestimme lässt, mein nächster Termin ist erst Ende Mai..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung