Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • und das Empfinden täuscht uns oft.... Wir fühlen uns krank und zack... Blutwerte alles top... alles schon gehabt...
    Wir fühlen uns super und zack einige Werte komplett im Keller....

    und das Empfinden täuscht uns oft.... Wir fühlen uns krank und zack... Blutwerte alles top... alles schon gehabt...
    Wir fühlen uns super und zack einige Werte komplett im Keller....

    was heist im Keller, über 150 Gpt wert hatte doch der Onkel nie und da hat dein Arzt schon rummgemekkert

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Blutwerte nach einem Jahr Testo-P und Tren-A. Ich hätte es ehrlich gesagt schlimmer erwartet :D



    Sauber :top:
    Bis auf die Blutfette ist alles im Rahmen.
    Da solltest du etwas dran arbeiten.


    Omega-3, Apfelessig (naturtrüb), Knoblauch, Zwiebel, Ingwer.

  • Werbung
  • wie viel Tren war im Spiel ?
    Die Leberwerte wundern mich ehrlich gesagt auch

    die ersten 8 Monate low Testo/high Tren 200mg/700mg die Woche...seit 4 Monaten 500mg/500mg die Woche :)


    Ich habe aber nichts anderes genommen, trinke auch kein Alk oder so. Es wurde wohl schon beobachten, dass Tren auch auf die Leber geht, sicher sind sich die meisten nicht.

    Sauber :top: Bis auf die Blutfette ist alles im Rahmen.
    Da solltest du etwas dran arbeiten.


    Omega-3, Apfelessig (naturtrüb), Knoblauch, Zwiebel, Ingwer.

    Danke für deine Tipps :)


    Omega-3 habe ich seit 3 Wochen drin. So 3g also 10 Kapseln, sollte ich evtl erhöhen? Für den Lebersupport seit 3 Wochen Tudca, mal schauen was es bringt :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Tipps :)
    Omega-3 habe ich seit 3 Wochen drin. So 3g also 10 Kapseln, sollte ich evtl erhöhen? Für den Lebersupport seit 3 Wochen Tudca, mal schauen was es bringt :)

    3g Omega-3 passen schon.


    Auf Stoff kann man den HDL Wert eh nicht so easy erhöhen, das bringt nur minimal.


    Dafür kann man den LDL Wert aber sehr gut senken.
    Und wenn der LDL/HDL Quotient passt, kannst du auch bedenkenlos über Jahre einen 20er HDL haben 8)


    LDL senken:
    Cardio, Apfelessig naturtrüb und frische Zwiebel, Knoblauch und Ingwer.


    Gerade Zwiebel, Knoblauch und Ingwer können das LDL ordentlich drücken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles klar, danke dir :)


    Cardio sollte ich wohl mal in Erwägung ziehen. Ich habe noch nie Cardio gemacht :rolleyes:


    Ingwer und Knoblauch auch nur frisch, also keine fertigen Kapseln, richtig?

    DNP soll die Blutfette stark ins positive verschieben.


    Nicht das das jemand machen sollte ;)

    Haha alles klar, kauf ich mir gleich -guenni-

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, danke dir :)
    Cardio sollte ich wohl mal in Erwägung ziehen. Ich habe noch nie Cardio gemacht :rolleyes:


    Ingwer und Knoblauch auch nur frisch, also keine fertigen Kapseln, richtig?

    Cardio unbedingt machen, ich empfehle 45min Stairmaster nüchtern :thumbup:


    Naja Kapseln gehen zur Not auch.
    Frisch ist allerdings qualitativ hochwertiger, günstiger und schmeckt auch gut.


    Du sollst sie natürlich nicht Roh essen :kk::lol:
    Schön in die Hähnchenpfanne untermischen und genießen :sun:

  • Werbung
  • Cardio unbedingt machen, ich empfehle 45min Stairmaster nüchtern :thumbup:
    Naja Kapseln gehen zur Not auch.
    Frisch ist allerdings qualitativ hochwertiger, günstiger und schmeckt auch gut.


    Du sollst sie natürlich nicht Roh essen :kk::lol:
    Schön in die Hähnchenpfanne untermischen und genießen :sun:

    Dein Tipp befolge ich SOFORT!


    Gleich direkt mal zwiebeln und knobi kaufen... Einfach mit dem Hähnchen anbraten.

  • Cardio unbedingt machen, ich empfehle 45min Stairmaster nüchtern :thumbup:
    Naja Kapseln gehen zur Not auch.
    Frisch ist allerdings qualitativ hochwertiger, günstiger und schmeckt auch gut.


    Du sollst sie natürlich nicht Roh essen :kk::lol:
    Schön in die Hähnchenpfanne untermischen und genießen :sun:

    das werde ich machen :hh:


    Das war mir klar, habe mich wohl verkrüppelt ausgedrückt. Ich werde zwiebeln und knoblauch auch ins rührei machen, schmeckt auch super :D


    Meinte als weitere Unterstützung zu dem frischen, da passt der Satz „viel hilft viel“ wahrscheinlich :rolleyes:

    Dein Tipp befolge ich SOFORT!
    Gleich direkt mal zwiebeln und knobi kaufen... Einfach mit dem Hähnchen anbraten.

    Guten Appetit! :top:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das werde ich machen :hh:
    Das war mir klar, habe mich wohl verkrüppelt ausgedrückt. Ich werde zwiebeln und knoblauch auch ins rührei machen, schmeckt auch super :D


    Meinte als weitere Unterstützung zu dem frischen, da passt der Satz „viel hilft viel“ wahrscheinlich :rolleyes:
    Guten Appetit! :top:

    Ja als weitere Unterstützung kannst du natürlich auch Kapseln nehmen wenn du willst und kannst.


    Ich nehme noch zusätzlich täglich 4x3 Kapseln Knoblauch-Mistel-Weißdorn von Doppelherz. Das ist aber wirklich kein Pflicht, und vorallem auch teurer als frisches.


    Dazu noch 4 Esslöffel Apfelessig, 4 große Zwiebeln, 4-6 Knoblauchzehen und eine Ingwerwurzel (ca. 100g) am Tag.


    Preislich hält sich das alles wirklich in Grenzen. Bio Apfelessig naturtrüb kostet im Penny etwa 3€/Liter und hält bei meinem Verbrauch einen Monat.
    Ingwerwurzel 100g ca. 0,25€ und Zwiebel + Knoblauch auch etwa in der Region.


    Also da lässt sich mit kleinem Geld wirklich eine Menge machen. :thumbup:

  • Klingt gut, werde ich mir mal alles angucken und Preislich natürlich super :)


    Danke dir für deine Mühe und die guten Tipps :thumbup:


    PS: Dann kann ja 3g Tren/week kommen -guenni-

  • Werbung
  • Optimal. Deswegen muss Süleyman sich keine Sorgen machen, die gute türkische Küche regelt!

  • Werbung
  • Hat jemand einen Tipp wo man in München Bluttests only durchführen kann ohne nervige Fragen von Ärzten?

    Ich bin immer bei dem Verein


    http://www.labor-limbach-muenchen.de/


    Ich weiß natürlich nicht wie die in München sind. In meiner Stadt, reingehen, sagen was du abgenommen haben willst, bezahlen, blut abnehmen, gehen und abwarten. Hat bei mir gerade mal 3 Stunden gedauert, dann habe ich das Ergebnis per E-Mail erhalten :)

  • Leonidas isst auch sehr viel Knoblauch.
    Das macht er aber meistens abends mit seinem PWO-Meal (er trainiert meistens am frühen oder späten Abend) 5-10 Knoblauchzehen zum PWO Meal oder auch zur Mahlzeit danach.
    Hähnchen mit Knoblauch ist einfach nur köstlich, aber am liebsten mag er Lamm- und/oder Lachsfilet mit ordentlich viel Knoblauch :love:


    Apfelessig naturtrüb trinkt er mit warmen Wasser + (meistens) einer halben Zitrone 3x am Tag (morgens, mittags und abends), da es unter anderem auch die Magensäurenproduktion anregt und somit, die Verdauung verbessert.


    Ingwer kann Leonidas aber gar nicht leiden. Er hat es eine Zeit lang soviel gefuttert (egal ob frisch oder extrakt), dass er es nicht mehr sehen oder riechen kann :/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Apfelessig naturtrüb trinkt er mit warmen Wasser + (meistens) einer halben Zitrone 3x am Tag (morgens, mittags und abends), da es unter anderem auch die Magensäurenproduktion anregt und somit, die Verdauung verbessert.

    Das wusste ich gar nicht. Hab es auch lange so gemacht morgens und abends, jetzt ist mir das aber ein wenig zu umständlich, ich nehm zu jeder Mahlzeit nen herzhaften schluck Apfelessig, soll auch dafür sorgen das man nicht ganz so brutal aufgebläht ist...

  • Muss hier nochmal eine Warnung aussprechen!


    Ein Post hier im Thread dient nicht als Ersatz zu einem Gespräch mit einem erfahrenen Mediziner !


    Hier werden Erfahrungen und angelesen Wissen vermittelt!


    Jeder sollte trotzdem seine Ergebnisse mit einem Arzt besprechen!


    Der Arzt sieht das Gesamtkonstrukt...


    Habe heute wieder die Erfahrung gemacht, dass einige Werte im Forum nicht als gut abgetan wurden.


    Mein Arzt ist da ganz anderer Meinung.


    Daher immer aufpassen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du erstmal absolut recht. Und wenn du darüber hinaus drei Ärzte fragst, wirst auch drei unterschiedliche Meinungen bekommen...


    Erkläre mal genauer um welche Werte es ging und wie die Meinung des Arztes dazu ist

  • Werbung