Der BLUTBILD Thread

  • Wenn die Werte ok sind, dann ist das ja auch absolut kein Problem. Deswegen macht man ja Blutbilder um zu sehen, wie sich gewisse Stoffe auf den Körper auswirken. Du kannst auch das ganze Jahr dianabol reinhauen, wenn deine Leber mitspielt. Der eine verträgt es, der andere nicht

  • Werbung
  • Wenn die Werte ok sind, dann ist das ja auch absolut kein Problem. Deswegen macht man ja Blutbilder um zu sehen, wie sich gewisse Stoffe auf den Körper auswirken. Du kannst auch das ganze Jahr dianabol reinhauen, wenn deine Leber mitspielt. Der eine verträgt es, der andere nicht

    Das ist wohl eine äußerst dumme Idee, da wird von keinem die Werte mitspielen

  • Werbung
  • Die letzten Werte sind nur mit Testo-E drin, Letro und Leberschutz und Regeneration Liv. 52 was mir ein sehr guter Freund zur Verfügung gestellt hat, als er von meiner schlechten Werten erfahren hat, vielen Dank nochmal an dieser Stelle und wie man sieht schein es zu helfen die Werte sind alle in grünen Bereich, bis auf ein zwei leicht erhöht aber das hat andere Gründe-

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die letzten Werte sind nur mit Testo-E drin, Letro und Leberschutz und Regeneration Liv. 52 was mir ein sehr guter Freund zur Verfügung gestellt hat, als er von meiner schlechten Werten erfahren hat, vielen Dank nochmal an dieser Stelle und wie man sieht schein es zu helfen die Werte sind alle in grünen Bereich, bis auf ein zwei leicht erhöht aber das hat andere Gründe-

    da sieht man erstens wieder wie schnell sich die Leber regenerieren kann und zweitens wie die Orals dir damals auf die Leber geschlagen sind.


    Freut mich, dass es wieder so gut aussieht. Was hast neben Liv noch drin für Leber?

  • Werbung
  • Moin Jungs


    Hat wer Erfahrung mit Blutwerten bei einer Bolde Kur?


    Ein Bekannter fährt Bolde und musste aufgrund eines Viruses ein Blutbild machen.


    War alles ok ausser viel zu viele rote Blutkörperchen, Polyglobelie oder so ähnlich.


    Der Arzt ist jetzt mega am rätseln und brutal darauf eingeschossen. Hat ihm leider nichts von den Roids gesagt. Muss nächste Woche nochmals antanzen und EKG etc. machen.


    Wie lange geht es bis sich alles wieder normalisiert? Bei Bolde U sicher Monate?


    Blutdruck geht natürlich auch durch die Decke 90/177


    Danke für Antworten, LG

    • Offizieller Beitrag

    Vieeel viel viel viel viel Wasser trinken!
    Und bis zum Termin kein Bolde mehr nehmen.


    Also falls dein Hämoglobin erhöht war, kann dies u.A. an zu niedriger Flüssigkeitszufuhr und/oder zu hohem Flüssigkeitsverlust (z.b. Flitzekacke) liegen.
    Entweder sagst du ihm die Wahrheit mit dem Bolde, oder nicht.
    EKG auf Kasse ist doch aber gut :thumbup::lol:

  • Werbung
  • da sieht man erstens wieder wie schnell sich die Leber regenerieren kann und zweitens wie die Orals dir damals auf die Leber geschlagen sind.
    Freut mich, dass es wieder so gut aussieht. Was hast neben Liv noch drin für Leber?

    Danke, nee hab nur das Liv genommen 2 x 2 Stück am Tag, 4 Wochen lang.

    super Ralf..das freut :) aber wo ist HDL LDL Cholesterin? Hab ich es übersehen?

    Danke dir auch, ja HDL LDL Cholesterin hat er vergessen ich habe auch nicht dran gedacht, mache beim nächsten mal im Jänner, sind bestimmt aber auch besser kein Tren und Drosta drin und Fisch Öl Kapseln 2 Stück nehme ich jeden Tag.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Die letzten Werte sind nur mit Testo-E drin, Letro und Leberschutz und Regeneration Liv. 52 was mir ein sehr guter Freund zur Verfügung gestellt hat, als er von meiner schlechten Werten erfahren hat, vielen Dank nochmal an dieser Stelle und wie man sieht schein es zu helfen die Werte sind alle in grünen Bereich, bis auf ein zwei leicht erhöht aber das hat andere Gründe-

    was war bei dem ersten Bild an Orals drin?


    p.s. alle Werte wieder super!!! top!!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was war bei dem ersten Bild an Orals drin?
    p.s. alle Werte wieder super!!! top!!!!

    Beim ersten was Testo, Tren, Drosta +D-Bol 40 mg und 2 mal eine halbe oxy also 50 mg ed, Testo war Low 125mg,200mg Tren,und Drosta 200 mg e3d so in etwa.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Hallo Leute.


    Bin seit 6 Wochen auf Testo E 500mg ed5.
    Mein E2 ist bei 120.
    Habe Letrozol da. Kann ich mit einer halben Tablette Ed3 starten ?? Oder geht nur ed2 ?


    Was kann ich noch gegen den dicken Roten druck Kopf machen ? Blutdruck war höchste 138/68 Puls 66. Habe schon Grünen Tee drin, viel trinken, Baldrian und 50mg Zink am Tag.
    Wäre es hilfreich 100 ASS zu nehmen um den Druck zu senken ?

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ass wird da nicht helfen. Versuche Cardio zu machen, 30 min leichtes Cardio paar mal die Woche. Das ist sehr gute fürs Herz.

    Das kann ich nur bestätigen. War gestern bei einem Belastungs-EKG. Der Arzt wollte nicht glauben was er da sieht. Er hat volle 12 Minuten auf den Monitor gestarrt und war beeindruckt.


    PS.:
    Und ich war stolz wir Oskar

  • Werbung
  • danke für deine Antwort. Mache zur Zeit 3x 30min cardio aber human sprich Puls bei ca 120/130

    Genau so meinte ich das auch. Und Snfangs ist es normal dass der Blutdruck etwas erhöht ist, das legt sich im Normalfall nach kurzer Zeit, vorallem bei niedrigen Dosierungen. Aber das mit dem roten Kopf kann bei Anstrengungen halt immer wieder sein. Wenn ich auf em Klo war ist mein Kopf immer rot danach. :lol:

  • Okey, die orals hattest du lange drin oder ?

    Nee, das ist es ja knapp 4 Wochen, ich muss das mal einzeln checken, nur D-Bols. Ich denke es kam von den oxys, obwohl die niedrig dosiert waren, bei den schlechten Leber werten wurde auch noch UK kontrolliert, Ergebnis war. Rote Blutkörperchen im Urin, da wir mir sofort klar das ist von den Oxys, da habe ich alles sofort abgesetzt

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Was sagt ihr zu dem Blutbild? Schaut ganz gut aus, finde ich.
    Bin seit 6 Monaten auf TE 250/e4d und überlege auf e3d zu steigern bzw Bolde dazu zu nehmen.
    Der Blutdruck liegt bei 110/70, gerade gemessen.

  • Hallo zusammen ,


    Ich bekamm heute meine Laborwerte vom Arbeitsmediziner und mein Gamma GT Wert ist viel zu hoch :( kann das vom 10 Monaten testo kur kommen????

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was sagt ihr zu dem Blutbild? Schaut ganz gut aus, finde ich.
    Bin seit 6 Monaten auf TE 250/e4d und überlege auf e3d zu steigern bzw Bolde dazu zu nehmen.
    Der Blutdruck liegt bei 110/70, gerade gemessen.


    Hast du einen Aromatasehemmer drin oder wie erklärt sich der geringe E2 Wert?
    Ansonsten doch alles top!

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    habe heute mein Blutbild erhalten. Ist vom 17.11. Hatte an den Tag auch morgens injiziert. War nicht nüchtern. Blutabnahme Nachmittags.


    Fahre seit 13 Oktober.
    Zuerst 3 Wochen Testo E 250mg ed5. Bin jetzt die 3 Woche hoch auf 500mg Testo E ed5.
    Habe keine bedenklichen Nebenwirkungen vom Östrogen.
    Leider geht mein Blutdruck aber auch langsam über 140/80 Puls 60.
    Habe 3x pro Woche ca 30min Laufband.
    Trinke viel Wasser plus Grünen Tee.
    Meine erste Kur war 250mg Testo E ed5. Dort war der E2 auf 90. Hatte damals keine Probleme mit Blutdruck.


    Mir wurde jetzt für Ed2 1/4 Tablette Letrozol empfohlen.
    Was meint ihr ? Und generell zu den Blutbild ?

  • Werbung