Der BLUTBILD Thread

  • Ich hätte da noch ein paar Frage zum Blutbild:


    Wie mann sehen kann die oberen Werte in der Liste sind auch zu hoch. Die Ärztin hat gesagt, dass ich zu viele rote Blutkörperchen habe.
    Ist das irgendwie bedrohlich? Sollte man dagegen auch was unternehmen? Oder ist es normal bei Testo?


    Was meint ihr?
    Gruß

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Ich hätte da noch ein paar Frage zum Blutbild:


    Wie mann sehen kann die oberen Werte in der Liste sind auch zu hoch. Die Ärztin hat gesagt, dass ich zu viele rote Blutkörperchen habe.
    Ist das irgendwie bedrohlich? Sollte man dagegen auch was unternehmen? Oder ist es normal bei Testo?


    Was meint ihr?
    Gruß

    digga... Frag doch sowas deine Ärztin..... Hier sind alles nur LEIHEN und alle sprechen nur von Erfahrungen etc....

  • Werbung
  • Ob testo explizit den HK wert erhöht, kann ich dir nicht sagen.glaube, da gibt's Zusammenhänge mit roids .
    Aber das Einfachste dagegen:
    Flüssigkeitaufnahme erhöhen
    Mal Blutspenden gehen (der berühmte Aderlass)
    Ass würde theoretisch auch funzen..aber immer mehr Medis rein ist auch nicht das wahre


    Würde schon zusehen, das er nicht zu hoch ist auf Dauer.

  • Werbung
  • Blutspenden wenn man bis obenhin mit diversen Roids vollgepumt ist? Der Empfänger dieser :lol::lol: Blutkonserve wird sich freuen, der zerlegt das ganze Krankenhaus weil er vor Kraft strotzt

  • :lol: ja wäre mal interessant zu sehen, ob da was passiert..die Dinger liegen ja häufig ein.paar Wochen gekühlt herum. Gibt's da Studien drüber? U dann wäre ja die nächste Frage, ob z.b. Frauen, die die Pille nehmen, auch Spenden? U Frauen haben ja generell einen anderen hormonhaushalt u trotzdem kannst du das Blut von denen bekommen..

  • Werbung
  • die wird ja vorher auf alles getestet, bekommst ja ein komplettes Blutbild von a-z.
    Ansonsten könnte ja jeder HIV positive spenden.
    Denke mit AAS intus wird man nur 1* Bkutspenden können, dann wird man sicher gesperrt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte da noch ein paar Frage zum Blutbild:


    Wie mann sehen kann die oberen Werte in der Liste sind auch zu hoch. Die Ärztin hat gesagt, dass ich zu viele rote Blutkörperchen habe.
    Ist das irgendwie bedrohlich? Sollte man dagegen auch was unternehmen? Oder ist es normal bei Testo?


    Was meint ihr?
    Gruß

    bei meinem stoffenden Kumpel sind immer die roten Blutkörperchen erhöht bei Testo

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ok, und das ist ok so? Macht dein Kumpel nichts dagegen? Kann man damit leben? :)

    Das was Hamburger geschrieben hat. Aderlass, viel trinken und manche hauen sich präventiv noch Aspirin100 ne halbe zum Beispiel e2d oder e3d rein. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Hier gibts auch nen Supp Thread was die User so mit reinnehmen. Arginin in höheren Dosierungen wird zum Beispiel auch gerne genommen anstatt Aspirin.


    Es geht darum die Fließeigenschaften des Blutes positiv zu beeinflussen. Zu viele rote Blutkörperchen = dickes Blut.


    Lies dich da mal etwas ein.

  • Das was Hamburger geschrieben hat. Aderlass, viel trinken und manche hauen sich präventiv noch Aspirin100 ne halbe zum Beispiel e2d oder e3d rein. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Hier gibts auch nen Supp Thread was die User so mit reinnehmen. Arginin in höheren Dosierungen wird zum Beispiel auch gerne genommen anstatt Aspirin.
    Es geht darum die Fließeigenschaften des Blutes positiv zu beeinflussen. Zu viele rote Blutkörperchen = dickes Blut.


    Lies dich da mal etwas ein.

    Danke für die Tipps! Werde da mal reinlesen!
    :top:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Hallo Leute! Ich bin ganz am ende meiner "Cut" und ich fange am montag an zum erste mal mit TestE. So ich hab eine Blutbefund gemacht nächste Woche gehe ich noch zum Arzt. Es wird Testosteron 2.65 ng/ml angezeigt. Ich kenne micht garnicht aus aber ich glaube das ist ziemlich wenig!? Letzte mal vor 2 JAhren war auch so niedrig ich glaube das ist das unterste grenze. Bitte wenn jemand zeit hat sagt eure meinung dazu, auch die andere werte.

  • Ich hätte da noch ein paar Frage zum Blutbild:


    Wie mann sehen kann die oberen Werte in der Liste sind auch zu hoch. Die Ärztin hat gesagt, dass ich zu viele rote Blutkörperchen habe.
    Ist das irgendwie bedrohlich? Sollte man dagegen auch was unternehmen? Oder ist es normal bei Testo?


    Was meint ihr?
    Gruß

    Zu hoher Hämatokrit wert ist sicherlich auf das Testo zurückzuführen. Nach dem Absetzen normalisiert sich dieser. Trotzdem sollte man das ganze im Auge behalten, da ein zu hoher Wert Ursache für Schlafanfall und Thrombose sein kann

  • Werbung
  • Hallo Leute! Ich bin ganz am ende meiner "Cut" und ich fange am montag an zum erste mal mit TestE. So ich hab eine Blutbefund gemacht nächste Woche gehe ich noch zum Arzt. Es wird Testosteron 2.65 ng/ml angezeigt. Ich kenne micht garnicht aus aber ich glaube das ist ziemlich wenig!? Letzte mal vor 2 JAhren war auch so niedrig ich glaube das ist das unterste grenze. Bitte wenn jemand zeit hat sagt eure meinung dazu, auch die andere werte.

    mit was hast du gecuttet? Hast du irgendwelche orals genommen, weil deine Leberwerte und Cholesterin sehen jetzt nicht so toll aus. Testo ist tief, aber noch im Referenzbereich. Kann aber auch mit der Diät zusammenhängen, da sinkt im Normalfall der Testowert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute! Ich bin ganz am ende meiner "Cut" und ich fange am montag an zum erste mal mit TestE. So ich hab eine Blutbefund gemacht nächste Woche gehe ich noch zum Arzt. Es wird Testosteron 2.65 ng/ml angezeigt. Ich kenne micht garnicht aus aber ich glaube das ist ziemlich wenig!? Letzte mal vor 2 JAhren war auch so niedrig ich glaube das ist das unterste grenze. Bitte wenn jemand zeit hat sagt eure meinung dazu, auch die andere werte.

    Ja ist sehr wenig. Wie alt bist du ? 50?


    Bis 30 sollte es bei fitten Sportlern fast bis zum Abschlag gehen. Ab dann singt es.


    Restliche werte ok.

  • Werbung
  • Ja ist sehr wenig. Wie alt bist du ? 50?
    Bis 30 sollte es bei fitten Sportlern fast bis zum Abschlag gehen. Ab dann singt es.


    Restliche werte ok.

    Ich bin 29. Ich fühle mich auch so als ich low test habe, aber ab montag wirds anders aussehen :whistling: Ich habe seit zwei wochen eine grippevirus vielleicht das ist das grund für die andere schlechte werte oder das Alkohol was ich vor dem cut getrunken habe 4 monate her.

  • Werbung