Der BLUTBILD Thread

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal eben den Namen der Ärztin entfernt.


    Der Testosteronspiegel schwankt bei 250mg e5d zwischen 20ng/ml und 25ng/ml.
    Am höchsten ist der Wert am Tag nach der Injektion, dann sinkt er von Tag zu Tag.
    Am Tag der Injektion ist der Wert am niedrigsten. (Deshalb injiziert man ja, um den Spiegel wieder zu pushen).
    22 ng/ml wäre einen Tag vor der nächsten Injektion.
    Wobei 3 ng/ml mehr oder weniger nicht die Welt sind, keine Sorge.




    Dein Östradiol ist sehr hoch für diese Dosierung.
    Wie sind deine Körperdaten? Größe, Gewicht und KFA.

  • Werbung
  • ob 22 oder 26 den Unterschied wirst du wohl kaum merken. Ich hätte es so weiter laufen lassen. Eine 100%ige Dosierung haben die meisten Replikas eh nicht. Sonst muss du nicht so geizig sein und auf APO-Ware zurück greifen.


    Hast du Probleme wegen dem Östrogen? Wenn nicht würde ich nichts machen. Aber was besorgen schon, sodass man was machen kann.

  • Werbung
  • @kks ist zwar nicht mein arzt, sondern nur der name des labors, aber danke trotzdem
    bin 1,81m, 88kg, 15% kfa



    @tote-hose ich hab schon das gefühl, die gyno zu spüren. dachte zuerst es wäre fett, aber bei dem östrogenwert, fürchte ich, dass es nicht nur fettgewebe ist.




    kann jemand etwas zum accord arimidex sagen? ist doch deutlich billiger als das arimidex von rs

  • Werbung
  • Werbung
  • es geht nicht ums erklären.
    ich kenne wen, der bei ihm eine tet bekommen hat und leider hat sich schon bei 250e10d die gyno bemerkbar gemacht.
    dem hat er tamox verschrieben und ihm empfohlen in eine hormonambulanz zu gehen.
    also weiß ich aus erster hand, dass er planlos ist.

  • Moin,
    eine evtl etwas speziellere Frage, da ich weiblich bin:
    Macht es für mich Sinn bei nem Pre-Cycle Blutbild Sinn, die gleichen Werte testen zu lassen, wie bei den Jungs?
    Ich dachte an
    - Leberwerte (GOT, GPT, Gamma-GT)
    - Blutfette (Cholesterin, LDL, HDL)
    - Schilddrüsenhormone (t3, t4, TSH) nur initial für mich selbst

    Das ganze dann 6 weeks on nochmal und dann wieder 4 weeks off.
    Wie sieht es mit Testosteron, Östrogen und Prolaktin aus? Sollte ich das initial auch checken lassen?
    Geplant ist 8 Wochen Ostarin.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Testosteron, Östrogen und Prolaktin brauchst du nicht unbedingt. Und denn wenn du das vor dem Cycle prüfst, solltes du das unmittelbar nach dem Cyble auch prüfen, um evtl. Veränderungen zu sehen, und das wird dann ziemlich teuer.



    Ein Großes Blutbild mit zusätzlich Leber, Blutfette und Nieren mach vor und nach dem Cycle sinn.
    Schilddrüsenhormone kannst du natürlich auch prüfen lassen, wenn du die Werte erfahren willst.


    Auf Seite 1 sind im ersten Beitrag einige Preise aufgelistet, da kannst du dir zusammen rechnen was dich das kosten wird, wenn das dein Arzt nicht auf Krankenkasse macht.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    ich habe eine Hausarztpraxis gefunden die da sehr transparent ist und mir direkt eine Liste geschickt hat mit den Preisen. Ich bin sehr gespannt wie viel Ehrlichkeit der Arzt dann fordert (bzw verträgt) - wobei die ja vermutlich erst während des cycles kommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier ist mein Blutbild auf 500mg Testo + 400 mg Deca e5d nach 3 Wochen 100mg Oxys ed Einnahme vom 22.03.2017



    und hier der kleine vor Kurzem ohne Testowerte, das weis ich ja wie die sind vom 12.05.2017






    Beim 2.ten sind die Werte einigermaßen ok würde ich sagen, leichte Erhöhung bis auf die Blutsenkung die ist nicht Ok.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @Rall272


    Beim 1. Blutbild kann ich leider nur sehr schwer die Wörter entziffern.


    Was ich lesen kann und nicht gut ist:


    GOT & GPT (Leberwerte) erhöht, allerdings noch im Rahmen für 100mg Oxys.
    Gamma-GT(der wichtigste Leberwert) ist auch schon nah an der oberen Referenz, aber noch im Rahmen.
    MCH, MCHC & MCV niedrig -> möglicher Eisenmangel und/oder Vitamin B6 Mangel!!
    Östradiol ist mit 580 pg/ml extrem hoch! Hier würde ein AI Sinn machen.
    Kalium erhöht -> Antibiotika oder ACE-Hemmer drin? Ansonsten Anzeichen auf Nierenschwäche bzw beginn einer Nierenschwäche/fehlfunktion.




    2. Blutbild:


    CRP(Entzündungsmarker) erhöht.
    Leukozyten(weiße Blutkörper) erhöht.
    GOT, GTP und Gamme-GT schon etwas erholt von den Oxys.


    Sag mal, warst du zufällig krank? Das würde die hohen Werte (CRP, Leukozyten) erklären und auch das erhöhte Kalium auf Blutbild 1 falls du dafür Antibiotika genommen hast.

  • CRP, Leukozyten sind bei mir immer leicht erhöht weil Entzündung im Körper, nichts schlimmes ist mir unangenehm das zu erwähnen, ist was im Analbereich.


    GOT, GTP und Gamme-GT schon etwas erholt von den Oxys. Können die werte auch schon wieder etwas erhöht sein, weil ich habe seit 3 Wochen Roa mit drin 60mg ed


    Ja bisschen erkältet war ich auch, schnupfen und so.


    Dachte die werte sind nach 9 Wochen wieder Ok

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann ist ja gut, wenn CRP und Leukozyten einen Grund haben :thumbup:
    Die Leberwerte waren wie schon gesagt nicht sooo stark erhöht. Habe da schon von schlimmerem gehört :lol::kk:
    GOT und GPT sind sowieso meistens um 10-20% erhöht bei Leuten wie uns, die eine hohe körperliche Belastung haben durch das Training.
    Gamma-GT ist wichtig, wenn der mal über 200-250 steigt, ist nicht mehr zu spaßen. Aber ansonsten, wenn der etwas über Referenz ist, geht nicht die Welt unter.
    Die Leber ist der Katalysator im Mensch und reinigt sich auch dementsprechend selbst. :thumbup:
    Am besten aber vor den nächsten Orals nochmal eben die Leberwerte kontrollieren.

  • Werbung
  • Hallo Leute. Habe diesen Thread leider zu spät gesehen und meine Frage dpppelt eröffnet.


    War nochmal beim Arzt zur normalen Kontrolle. Fahre 250mg Enantate Ed5. Bin jetzt in der 13 Woche. Die Abnahme war 2 Tage nach der letzten Injektion. Testosteron können die nicht mehr bestimmen da deren Gerät am ende ist. Wie sieht es aus wegen meinen E2 Wert ? Was meint ihr? Ist jetzt blöd da die beiden Werte sich ja in der Waage halten.

    Wir schaffen das!!

  • Hallo Leute. Habe diesen Thread leider zu spät gesehen und meine Frage dpppelt eröffnet.


    War nochmal beim Arzt zur normalen Kontrolle. Fahre 250mg Enantate Ed5. Bin jetzt in der 13 Woche. Die Abnahme war 2 Tage nach der letzten Injektion. Testosteron können die nicht mehr bestimmen da deren Gerät am ende ist. Wie sieht es aus wegen meinen E2 Wert ? Was meint ihr? Ist jetzt blöd da die beiden Werte sich ja in der Waage halten.

    Östradiol (E2) ist etwas erhöht aber nicht sehr hoch, falls keine Gyno Beschwerten da sind was ich nicht glaube ist ein Einsatz von einem AI nicht nötig.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Östradiol (E2) ist etwas erhöht aber nicht sehr hoch, falls keine Gyno Beschwerten da sind was ich nicht glaube ist ein Einsatz von einem AI nicht nötig.

    Hi.
    Komme vom Urologen. Der sagt alles super. Keine Anzeichen oder Beschwerden.
    Was könnte ich machen um es im schacht zu halten ?

    Wir schaffen das!!

    • Offizieller Beitrag

    sehe es wie @Rall272 und würde noch kein AI nehmen. Lese dich mal hier ein: Aromatase Inhibitor in jeder Kur sinnvoll?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab jetzt seit 1 woche arimacare von olympus drin..kann es mir einbilden, aber irgendwie bin ich nicht mehr ganz so aufgeschwemmt. Ernährung usw. Alles gleich geblieben. Hab aber keine probleme mit zu hohem östrospiegel, hab es mal zum austesten drin.frag mich nicht, wie genau das funzt. Hab den tipp von @dennis wooolf aus nen anderen thread. Kannste mal auf muscle lab schauen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieviel fährst du? 75mg ed?


    Habe noch ein paar Vials davon hier und bin damit vorgestern angefangen. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen :)


    150mg alle zwei Tage! Ja sind recht gut die dinger aber muss auch wieder schauen wo wieder welche bekomme da Bs ja weg vom fenster is!


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk