Der BLUTBILD Thread

    • Offizieller Beitrag

    Exemestan ist vorrätig. Wie würdest da dosieren?

    Ich gehe mal von etwa 700mg TE und 350-500mg NPP aus.
    12,5mg e3d.

  • Werbung
  • Werbung
  • T3 und T4 beeinflussen u.a. das Herz Kreislauf System und die Verstoffwechselung von Kohlenhydraten Fetten und Proteinen. Bei einer Schilddrüsenunterfunktion können sich die Blutfettwerte erhöhen. Dann denke ich mal, dass sich die Blutfettwerte auch verändern wenn du dir T3 exogen gibst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Es werden positive Ergebnisse erzielt wenn man eine Unter/Überfunktion zur 'Normalfunktion' ändert durch Zugabe von Schilddrüsenhormonen. Bei Normal auf Überfunktion sieht die Welt sicher anders aus. Allgemein halte ich von T3/T4 im Bodybuilding nicht viel.

  • Ich habe heute mein Blutbild bekommen.
    Nehme seit 9 Wochen e4d Eifelfango Testo only.
    Und auf dem Blutbild steht Test_R 2.50-8,40 ng/ml Ihr wert 8.06ng/ml.
    Mehr nicht ausser die üblichen werte wie sie auch auf dem kleinen Blutbild vorhanden sind.
    Jetzt mal zu meiner frage: Sind 8.06 ng/ml für den Zeitraum nicht zu wenig ?!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey ;) was sagt ihr zu den Blutbild Ergebnissen?


    Zum Abnahme Zeitpunkt: 800mg Bolde, 600mg Tren A (glaub unterdosiert gewesen), 125mg Testo die Woche + 0,5mg Arimidex eod und 0,5mg Dostinex e5d


    Ärztin war sehr besorgt und hat dringend geraten abzusetzen :whistling:


  • Werbung
  • Sind 8.06 ng/ml für den Zeitraum nicht zu wenig ?!

    Kannst in die Tonne schmeißen, das sind Fakes. Ein Durchschnittlicher Mann zwischen 20 und 30 Jahre hat 5-8 mg Testo im Blut. Ich schätze du bist in dieser Kategorie, sprich wenn dann ist nur minimaler Wirkstoff enthalten.


    Wenn du E4D 250 mg Testo only fährst, solltest irgendwoe bei 20mg sein (ist jetzt ne Schätzung, bin gerade zu faul um es auszurechnen)


    Sprich kurzum, Du injizierst dir Öl only

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute mein Blutbild bekommen.
    Nehme seit 9 Wochen e4d Eifelfango Testo only.
    Und auf dem Blutbild steht Test_R 2.50-8,40 ng/ml Ihr wert 8.06ng/ml.
    Mehr nicht ausser die üblichen werte wie sie auch auf dem kleinen Blutbild vorhanden sind.
    Jetzt mal zu meiner frage: Sind 8.06 ng/ml für den Zeitraum nicht zu wenig ?!

    Wieviel Tage vor der Blutabnahme war die letzte Testo Injektion?
    Nach 9 Wochen 250mg e4d sollte der Wert zwischen 26,6 und 31,2 ng/ml liegen!!
    Wenn du dann mal ca. 2 Wochen lang nicht injizierst fällt der Wert auf etwa 8 ng/ml zurück, also falls du 2 Wochen vorher aufgehört hast du injizieren, dann passt der Wert.


    Ansonsten gibt es 2 Möglichkeiten:


    1. Fakes mit ca. 75mg/ml Testo.


    2. Fakes ohne Wirkstoff. Damit wären die 8,06 ng/ml deine Eigenproduktion die da gemessen wurde.




    Hämoglobin und Hämatokrit (vom Bolde) und Kreatinin(vom Tren) erhöht.
    Viel viel trinken, dann besserst es sich evtl.


    Erythrozyten sind auch vom Bolde erhöht, das gibt dann den Bolde-Pump ;) in dem Ausmaß kein Grund zur Sorge.


    GPT ist natürlich durch das Tren erhöht.


    Östradiol ist ziemlich hoch, dafür dass du nur 125mg Testo fährst und dazu noch 0,5mg Ari e2d.
    Tren aromatisiert nicht, und Bolde aromatisiert nur minimal.
    Besorgniserregend sind deine Werte nun nicht, was nicht heißt dass du fleißig weiter ballern sollst.


    Wichtig wären noch die BLutfette!!!!
    Bei 800mg Bolde und 600mg Tren A sind die mit Sicherheit not the yellow from the egg <X

  • Werbung
  • Moin


    ein bekannter hat nach 1,5 jahren Test E 250mg e5d mitte Januar 2017 abgesetzt. Letzte Injekt war der 20.01.17 und von da an abgesetzt mit Tamox und Clomid, 1. woche 40mg Tamox und 100mg Clomi dann 20mg und 50mg bis zum 10.04.17


    Blutbild ist von letzter woche. Schon während der Kur gab es leichte Potenzprobleme, die nun auch weiterhin vorhanden sind. Die Werte, insbesondere Testo findet er schon fast überragend nach knapp 3 monaten absetzen.
    Woher können die Probleme noch kommen? Oder einfach erstmal warten?


  • mach mal ein thema auf und poste bilder von den eifelfangos mit karton und plaste inlay. Deine wert ist in Refferenz was ich komisch finde. Lass mal bilder sehen.

    Ich hab die selben wie sie hier sind mit den gleichen nummern ect... Testo Eifelfango Fake oder Real ??!!


    Der Beipackzettel und das Plastik sehen genau so aus wie Original..
    Mal ne andere frage...
    Lohnt es sich die Dosis hoch zu fahren ?!
    Oder besser aufhören ?!

  • Werbung
  • lässt sich anhand der Bilder schwer beirteilen aber die sehen meines erachtens gut aus. Fakes haben dünnes laberiges plaste inlay echte haben viel dickeres stabileres inlay der karton ist auch aus dickerem papier bei echten. Das zeug riecht sehr nussig und ist relativ zäh. Wenn du rookie bist würde ich noch etwas weiter so fahren 2-3wochen wenn dann nix passiert anderes Zeug holen dann waren es wohl doch fekes

  • Das Plastik ist schon was stabiler und der Beipackzettel ist ordentlich gefalten und das papier ist jetzt kein dünnes...
    Montag war meine letzte injektion und Donnerstag morgens wurd mir Blut abgenommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • lässt sich anhand der Bilder schwer beirteilen aber die sehen meines erachtens gut aus. Fakes haben dünnes laberiges plaste inlay echte haben viel dickeres stabileres inlay der karton ist auch aus dickerem papier bei echten. Das zeug riecht sehr nussig und ist relativ zäh. Wenn du rookie bist würde ich noch etwas weiter so fahren 2-3wochen wenn dann nix passiert anderes Zeug holen dann waren es wohl doch fekes

    Wenn der Wirkstoff gering ist kann ich den dann nicht einfach 2ml statt 1ml nehmen..?!
    Oder öfters Injizieren :huh:


    Sry für den doppelpost.

  • Wenn bei e4d schon kaum was drinn hast bringts dir auch nix wenn öfter pallerst! Hau die Dinger in die Tonne und besorg dir anständiges Zeug! Guter Rat


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Wenn der Wirkstoff gering ist kann ich den dann nicht einfach 2ml statt 1ml nehmen..?!
    Oder öfters Injizieren

    Hui, ich will ja hier keinen was Unterstellen, aber wenn jemand ein Produkt faked und dann vergisst den Wirkstoff einzufüllen, möchte ich nicht wissen was er noch vergessen hat und oder als Ersatz eingefüllt hat.


    Guter Rat, weg mit den Schrott und leg dir gutes Zeug zu...

  • Werbung