Der BLUTBILD Thread

• Werbung
  • Abgeschlagenheit kann auch von deinem 17er Östro kommen. Nimmst du ein AI?

• Nehme kein AI
    • Stress ist eher gering
    • Schlaf ist dafür eher schlecht. Wache oft sehr früh auf oder kann schlecht einschlafen. Schlafe meist nur 5h pro Nacht
    • Ernährung würde ich als sehr clean einschätzen mit genug guten Fetten
  • Werbung
  • Bei niedrigen Östrogen fühle ich mich auch so .

Östrogen hat einen Einfluss auf die Neurotransmitter.

Ja aber dein Östro ist jetzt nicht besonders niedrig .

Ist im unteren Normbereich.

Manchmal bildet man sich auch Sachen ein!

;)

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • schaut gut aus bis auf dein HDL und LDL

HDL ist niedrig und dafür LDL recht hoch. Wenn LDL jetzt auch niedrig wäre, wäre es alles passend für mich.

Sein HDL ist perfekt. Ein HDL von > 50 ist sogar kontraproduktiv. Demnach LDL senken und die beiden parameter passen. Verstehe nicht warum das HDL noch höher sein soll als die Referenz angibt.

• Werbung
  • Der Cousin vom Nachbar hat mir mal ein BB zukommen lassen als er auf

700mg Testo U

420mg Deca

420mg Drosta E

war.

Sein E2 war ganz schön hoch, dennoch fühlte er sich gut - Keine NW

Blutbild Katastrophe oder akzeptabel?

• Werbung
  • Ich kann nur für deine nierenwerte sprechen. Sie zu das du mehr trinkst und evtl. Noch ein Nieren Produkt implementierst. Astragalus Extrakt 4000mg täglich egal wann + mehr trinken. Damit die Filtrationsrate wieder ansteigt. Siehe egfr wert. Lg

• Ich kann nur für deine nierenwerte sprechen. Sie zu das du mehr trinkst und evtl. Noch ein Nieren Produkt implementierst. Astragalus Extrakt 4000mg täglich egal wann + mehr trinken. Damit die Filtrationsrate wieder ansteigt. Siehe egfr wert. Lg

Sonst waren die immer in Ordnung und nahe der 100%. Der Doc fragte ob Kreatin konsumiert wird und wieviel, weil er immer wieder beobachtet hat das bei Leuten die Kreatin konsumieren (eventuell auch zuviel), die Filtrationsrate nachlässt.

Tippe da mehr auf das Tren was vorher im System war, da es nephrotoxisch ist.

Flüssigkeitzufuhr wird erhöht und zugleich die Kreatin supplementierung halbiert. Das mit dem Astragalus Extrakt habe ich in Amiforum auch gelesen und viele schwören drauf. Tudca wird auch noch hinzufügt und in 2 Monaten folgt eine Kontrollanalyse.

Tauroursodeoxycholic acid (TUDCA) abolishes chronic high salt-induced renal injury and inflammation - PMC

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung