Sollte ich Östrogen noch etwas drücken oder passt das
Bin aktuell auf 700mg Test und habe vor einigen Wochen die 500 Deca die dabei waren raus genommen weil mir deca nicht zugesagt hat, war sehr oft schlecht gelaunt/depressiv usw.
Wie sehen die Werte sonst so aus?
Der BLUTBILD Thread
-
-
Werbung
-
Sollte ich Östrogen noch etwas drücken oder passt das
Bin aktuell auf 700mg Test und habe vor einigen Wochen die 500 Deca die dabei waren raus genommen weil mir deca nicht zugesagt hat, war sehr oft schlecht gelaunt/depressiv usw.
Wie sehen die Werte sonst so aus?Ich glaube deine schlechte Stimmung kam eher durch das hohe Östrogen oder geht es dir jetzt wieder besser?
Falls du sonst keine NW hast und es Dir gut geht musst Du das Östrogen nicht unbedingt senken im Aufbau.
Außer Du bist in der Diät - hier eher auf untere Range bringen.
HDL verbessern -> Citrus Bergamotte, Schwarzer Knoblauch Extrakt, Omega3
-
Werbung
-
-
kann keiner was zum BB sagen?
-
Werbung
-
kann keiner was zum BB sagen?
Warst Du krank, bzw. fühlst Dich krank? Bzw. viel Stress aktuell?
Monozyten sind bei mir ab und an auch mal erhöht, das legt sich i.d.R. aber schnell wieder.
Leberwerte auch erhöht, nimmst Du dafür Supps? Ist Tren oÄ im System?
Bzgl. LDL/HDL auf gesunde Ernährung und Cardio achten. Nimmst Du Omega 3? Bzw. Cholesterin Supps?
-
Würde mal behaupten du hattest nh infekt. Vielleicht ohne Symptome
-
Werbung
-
Bei mir sind die monozyten dauerhaft über Referenz. Mein Arzt sagt bei ihm auch, solange die Gesamtzahl nicht zu hoch ist wäre das wohl unbedenklich.....
-
das einzige ist das ich jetzt in der 23 Woche Diät bin. Krank fühle ich mich nicht ausser das mit halt durch Clen warm ist. Keine Erkältung oder sonstiges.
Momentan ist nur 250mg Te E, 500mg Drosta E und 30mg Winni drin. Ich war vor dem BB Montag und Dienstag trainieren deswegen sind auch bestimmt einige Werte was höher, nur das mit Monozyten hatte ich noch nie.
Supps ist eigentlich alles drin. Mariendistel, Nattokinase, Omega 3 und Zink. D3K2 usw. sowieso.
-
Werbung
-
das einzige ist das ich jetzt in der 23 Woche Diät bin. Krank fühle ich mich nicht ausser das mit halt durch Clen warm ist. Keine Erkältung oder sonstiges.
Momentan ist nur 250mg Te E, 500mg Drosta E und 30mg Winni drin. Ich war vor dem BB Montag und Dienstag trainieren deswegen sind auch bestimmt einige Werte was höher, nur das mit Monozyten hatte ich noch nie.
Supps ist eigentlich alles drin. Mariendistel, Nattokinase, Omega 3 und Zink. D3K2 usw. sowieso.
Du bist ja ein geringdosierer .
Spass.
-
naja ich bin 44 und versuch nur noch zu halten, davon abgesehen will ich nicht schwerer werden, hab so schon 130 auf Waage auf 196cm. Bei mehr als 250mg Test spielt mein Östro einfach verrückt und dat haut bei mir direkt auf Libido
-
Werbung