Testo gesamt
Östro
Cholesterin; HDL, LDL, triglyceride
Leber; GPT, GOT, g-gt, Bili
Niere; Cystacin c
Würde noch ein Kleines Blutbild hinzufügen
Testo gesamt
Östro
Cholesterin; HDL, LDL, triglyceride
Leber; GPT, GOT, g-gt, Bili
Niere; Cystacin c
Bei mir im Labor ist das immer Standard dabei, aber klar das ist auch wichtig 👍🏼🙂
Evtl sogar großes noch dazu, kostet bei uns knapp 4 Euro, nehm ich auch immer mit rein.
Bei only Test können wir von mir aus über „Low-Budget“ reden, aber meine Gesundheit wäre mir nie „Low-Budget“ wert
Also der Bekannte für den ich fragte fährt tatsächlich nur low dose Test sonst absolut garnichts und das war schon immer so.
Noch nie andere Komponente drin gehabt und sonst auch alles sehr bedacht und on Point was Lebensumstände und Ernährung angeht.
Leider aber finanziell sehr eingeschränkt aber das wäre jetzt zu detailliert und off topic da noch weiter drüber zu philosophieren.
Was kostet denn ein komplett volle Hütte Blutbild mit absolut allen Bodybuild- und Gesundheitsrelevanten Werten?
Weicht wahrscheinlich von Labor zu Labor nochmal leicht ab (Synlab) aber grob gesagt halt?
Und welche wären das alle.
Würde sich jemand der richtig Ahnung hat einmal vielleicht die Mühe machen und alles auflisten, ich wäre echt dankbar.
Wieder so eine Sache wo sich manche drüber streiten.
Alles anzeigenAlso der Bekannte für den ich fragte fährt tatsächlich nur low dose Test sonst absolut garnichts und das war schon immer so.
Noch nie andere Komponente drin gehabt und sonst auch alles sehr bedacht und on Point was Lebensumstände und Ernährung angeht.
Leider aber finanziell sehr eingeschränkt aber das wäre jetzt zu detailliert und off topic da noch weiter drüber zu philosophieren.
Was kostet denn ein komplett volle Hütte Blutbild mit absolut allen Bodybuild- und Gesundheitsrelevanten Werten?
Weicht wahrscheinlich von Labor zu Labor nochmal leicht ab (Synlab) aber grob gesagt halt?
Und welche wären das alle.
Würde sich jemand der richtig Ahnung hat einmal vielleicht die Mühe machen und alles auflisten, ich wäre echt dankbar.
Wieder so eine Sache wo sich manche drüber streiten.
Die preise kannst du bei synlab sehen. Du landest so bei 150€ mit kl. Blutbild, Organe(Herz,Niere,Leber,Pankreas), Hormone + Cystacin C der wird leider bei den Organen sind nicht mit gemacht. Vielleicht noch +30€ wenn er Blutzucker une Homa Index wissen will.
Alles anzeigenHi zusammen,
letzte Tage großes Blutbild bekommen und erschrocken....
Hatte letzte 3 Monate verletzungsbedingt pausiert und Testo auf ca 300 die Woche runter gefahren...
Hämatokrit war selbst auf 1g Testo immer um die 48-49, jetzt plötzlich 53? Eisen usw auch zu hoch aber war bei mir schon immer so, dazu der MCV erhöht also rote Blutkörper vergrößert...Leberwerte auch alle 3 erhöht aber liegt an medis und erster Mai und Karneval was gesoffen.
Lade das BB mal hoch morgen gefällt mir garnicht besonders Hämatokrit
Na du kannst dir ja eigtl alle werte erklären...bis auf häma.
Vor der blutabnahme wenig getrunken?
Hallo Leute,
Bei mir ist alles soweit in Range.
Ausser Cholesterin.
Cholesterin 135mg/dl
HDL 26 mg/dl
Cholesterin/HDL quotient 5.2
Ldl 90 mg/dl
Triglyceride 89 mg/dl
Was sagt ihr dazu?
Besten Dank.
Alles anzeigenHallo Leute,
Bei mir ist alles soweit in Range.
Ausser Cholesterin.
Cholesterin 135mg/dl
HDL 26 mg/dl
Cholesterin/HDL quotient 5.2
Ldl 90 mg/dl
Triglyceride 89 mg/dl
Was sagt ihr dazu?
Besten Dank.
nichts wo man sich groß sorgen machen muss
was nimst du dass die werte "erhöht" sind?
nichts wo man sich groß sorgen machen muss
was nimst du dass die werte "erhöht" sind?
Seit längerem pro Woche
500mg TE
500mg Deca
800mg Drosta E
pro Tag
4iu hgh und etwas slin dazu.
Wollte mal schauen obs Zeit Für nen cruise wird. Eigentlich ist alles in Range.
Bis auf das Cholesterin eben.
Alles anzeigenSeit längerem pro Woche
500mg TE
500mg Deca
800mg Drosta E
pro Tag
4iu hgh und etwas slin dazu.
Wollte mal schauen obs Zeit Für nen cruise wird. Eigentlich ist alles in Range.
Bis auf das Cholesterin eben.
Dann musst du dir absolut keine Sorgen machen
Ordentlich die Dosierung .
Heiko wäre zufrieden.