Der BLUTBILD Thread

• Werbung
  • Werbung
  • Bei only Test können wir von mir aus über „Low-Budget“ reden, aber meine Gesundheit wäre mir nie „Low-Budget“ wert :-thumb2-:

Also der Bekannte für den ich fragte fährt tatsächlich nur low dose Test sonst absolut garnichts und das war schon immer so.

Noch nie andere Komponente drin gehabt und sonst auch alles sehr bedacht und on Point was Lebensumstände und Ernährung angeht.

Leider aber finanziell sehr eingeschränkt aber das wäre jetzt zu detailliert und off topic da noch weiter drüber zu philosophieren.

Was kostet denn ein komplett volle Hütte Blutbild mit absolut allen Bodybuild- und Gesundheitsrelevanten Werten?

Weicht wahrscheinlich von Labor zu Labor nochmal leicht ab (Synlab) aber grob gesagt halt?

Und welche wären das alle.

Würde sich jemand der richtig Ahnung hat einmal vielleicht die Mühe machen und alles auflisten, ich wäre echt dankbar.

Wieder so eine Sache wo sich manche drüber streiten.

• Die preise kannst du bei synlab sehen. Du landest so bei 150€ mit kl. Blutbild, Organe(Herz,Niere,Leber,Pankreas), Hormone + Cystacin C der wird leider bei den Organen sind nicht mit gemacht. Vielleicht noch +30€ wenn er Blutzucker une Homa Index wissen will.

• Werbung
  • Na du kannst dir ja eigtl alle werte erklären...bis auf häma.

Vor der blutabnahme wenig getrunken?

• Werbung
  • nichts wo man sich groß sorgen machen muss

was nimst du dass die werte "erhöht" sind?

Seit längerem pro Woche

500mg TE

500mg Deca

800mg Drosta E

pro Tag

4iu hgh und etwas slin dazu.

Wollte mal schauen obs Zeit Für nen cruise wird. Eigentlich ist alles in Range.

Bis auf das Cholesterin eben.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung