Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Bei Ena wär besser nach 4-6 wochen um sicher zu gehen das sich der Wert auch halbwegs eingependelt hat! Bei Propi ca 2-3 Wochen!


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei Ena wär besser nach 4-6 wochen um sicher zu gehen das sich der Wert auch halbwegs eingependelt hat! Bei Propi ca 2-3 Wochen!


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    fährst du Test P only? Wenn ja, wundert mich, dass die Blutfettwerte "leiden". Nichts dramatisches weil ja nur leicht von den Referenzwerten weg. Hätte ich aber von Test P only nicht erwartet

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nein noch 300mg Boldenon die Woche @Matador



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Ok, dann ist das die Erklärung für die Blutfettwerte

  • Werbung
  • Sieht doch recht gut aus :D HDL-LDL Quotient könnte was besser sein, aber dürfte für einen unterstützten Athleten noch voll im Rahmen sein. Weichst ja nur beim HDL etwas ab, LDL ist ja sogar im Referenzbereich :) Und der Leberwert GPT ist erhöht.. Da könntest du dran arbeiten


    Die ganzen Entzündungswerte sind in der Norm!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    medication ist momentan
    40mg iso e2d
    0,5ari e3d
    700tp
    1g bolde

    Für 1g Bolde sind die Blutfettwerte sensationell. Hätte ich schlimmer erwartet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was hat dein DOC zu dem sehr hohen Leberwert gesagt? Liegt am ROA.... Hab das gleiche Problem... 40mg ED und gehe jetzt auf 60mg ed....

    hab mit meiner Hausärztin nicht drüber gesprochen weil die eh kein Plan hat war schon Krampf das Bild zu bekommen obwohl ich selbstzahler bin kannst nur mit dem Kopf schütteln..... hatte bis vor ca. 14 Tagen auch 5 Monate 40mg iso ed drin Geduld ist bei ISO alles.....

  • Werbung
  • hab mit meiner Hausärztin nicht drüber gesprochen weil die eh kein Plan hat war schon Krampf das Bild zu bekommen obwohl ich selbstzahler bin kannst nur mit dem Kopf schütteln..... hatte bis vor ca. 14 Tagen auch 5 Monate 40mg iso ed drin Geduld ist bei ISO alles.....

    ja, aber der Wert ist ja enorm hoch oder wie siehst du das? bei mir hat er richtig stress gemacht und ich habe 137...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ärztin hat mir gezwitschert du brauchst dir keine Sorgen machen (davon ausgehend das du keine Leberkrankheit hast). Die Werte sind zwar hoch, aber noch lange nicht im gefährlichen Bereich. Du sollst als Vorsorge NAC supplementieren. Täglich mind. 1g für mind. 1 Monat. Noch besser durchgehend ohne Pause.

  • Ärztin hat mir gezwitschert du brauchst dir keine Sorgen machen (davon ausgehend das du keine Leberkrankheit hast). Die Werte sind zwar hoch, aber noch lange nicht im gefährlichen Bereich. Du sollst als Vorsorge NAC supplementieren. Täglich mind. 1g für mind. 1 Monat. Noch besser durchgehend ohne Pause.

    Bei mir ist der Wert trotz NAC 3000 mg und 3000mg Omega 3 auch explodiert ... NAC wird da nicht sonderlich helfen....

  • Werbung
  • NAC ist das einzige Mittel DAS hilft. Alles andere ist wertlos. Die setzen NAC nicht zum Spass im Spital ein bei Patienten die eine Fett-, oder eine durch Alkohol geschädigte Leber haben. Versuch mal eine andere Marke, vl. ist die Qualität deines Supps scheisse.

  • NAC ist das einzige Mittel DAS hilft. Alles andere ist wertlos. Die setzen NAC nicht zum Spass im Spital ein bei Patienten die eine Fett-, oder eine durch Alkohol geschädigte Leber haben. Versuch mal eine andere Marke, vl. ist die Qualität deines Supps scheisse.


    Now Foods, NAC (N-Acetyl Cysteine), 600mg, 250 Veg. Kapseln



    https://www.amazon.de/Now-Food…7&sr=8-1&keywords=now+nac


    Dann scheint das FAIL zu sein, wenn du recht behälst.... HAb hier noch von MYprotein den Rohstoff... Werde den jetzt mal mit 3g jeden Abend reinballern... Schauen ob sich in 4 Wochen was verbessert...

  • Werbung