Der BLUTBILD Thread

• Werbung
  • Werbung
  • Moin in die Runde, hab heute die neusten Blutwerte bekommen und bin ehrlich gesagt etwas ratlos.

Es bahnt sich ja seit Tagen eine Gyno links an.

Sprich wie so Schwellungen hinter dem Nippel, Empfindlichkeit und leichtes brennen beim berühren. Nur sind die Blutwerte dafür komplett im Dreh:

Östrogen: 59 pg/ml

Testo: >15 ng/ml

Prolaktin: 15,4 ng/ml

Progesteron: 0,24 ng/ml

Hatte vor 2 Wochen ca. auf größere Spritzen umgestellt und mich da bei der Dosierung vertan.

Sprich einmal das doppelte verabreicht, da war der E2 Wert beim letzten BB bei 124. Jetzt hat er sich ja aber wieder eingependelt, mache das ganze jetzt seit einem halben Jahr und nun hab ich endlich den E2 eingestellt mit Exe 12,5mg eod.

Hatte bis vor kurzem nie Probleme an den Nippeln und jetzt wo der E2 endlich Richtung Range kommt kommen die Probleme. Sehr seltsam und bin absolut überfragt. Vllt hat von euch ja noch jemand eine Idee was ich übersehe.

Dankesehr und Grüße

• Ich würde mich über Einschätzungen freuen!

Momentan

125mg Testo E + 100mg Deca + 100mg Drosta E e4d (= pro Woche: 224mg Testo E + 175mg Deca + 175mg Drosta E)

möchte gehen auf:

125mg Testo E + 400mg Deca + 200mg Drosta E e5d (= pro Woche: 175mg Testo E + 560mg Deca + 280mg Drosta E)

Gibt es Supplement-Empfehlungen außer mehr Wasser trinken wegen Hämatokritwert und Harnstoff?

LG

Blutbild:

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung