Der BLUTBILD Thread

  • Also das Blutbild sieht leider nicht so pralle aus.

    HDL LDL sollten mal halbwegs gefixt werden.

    Das eher schlimmere Problem ist das dein Langzeit Blutzucker eher Richtung Diabetiker geht.

    Dein Stoffwechsel bzw. dein T3 scheint durch die Diät auch etwas eingeschlafen zu sein.

    Bin eh ein wenig verwirrt. Im juni sahen die werte noch besser aus. Damals hat der Hausarzt Blutwerte gemacht. Jetzt direkt in einem Labor.


    Könnem die verschlechterungen von Diäten kommen? Oder Messfehler?


    Noch zu mir: bin 42 Jahre jung, 185cm und 86kg. 7 Jahre Trainingserfahrung. Früher wohl ein wenig Übergewichtig.

  • Werbung
  • Puhh das sieht jetzt schon echt nicht gut aus, Warum sind deine Blutfette so schlecht? Leber erhöht, Blutzucker auf dem Weg zum Diabetiker?

    Ich denke mit deinem Lebensstil scheint gravierend etwas nicht zu stimmen, in der Diät (Natural) müsste, Blutzucker und Blutfette top sein.


    Hast du in letzter Zeit Schmerzmedis eingenommen?

    Und nein keine Medis. Vor der Blutabnahme nüchtern und tag vorher kein Training.

  • Werbung
  • Bin eh ein wenig verwirrt. Im juni sahen die werte noch besser aus. Damals hat der Hausarzt Blutwerte gemacht. Jetzt direkt in einem Labor.


    Könnem die verschlechterungen von Diäten kommen? Oder Messfehler?


    Noch zu mir: bin 42 Jahre jung, 185cm und 86kg. 7 Jahre Trainingserfahrung. Früher wohl ein wenig Übergewichtig.


    Die genannten werte die nicht so gut sind, sind leider nicht auf dem Blutbild davor.

    Außer HDL und LDL was auch da nicht in Range ist, sind wieder Hba1c drauf noch T3 soweit ich gesehen habe.


    Der Stoffwechsel wird wahrscheinlich von der Diät beeinflusst wurden sein, aber der Blutzucker sollte eigentlich in der Diät besser werden. Ich möchte nicht wissen wie hoch der davor war, da würde ich sofort was gegen tun.

  • Puuuhh....gerade ziemlich frustrierend. Ich esse so clean, achte auf meine Makros, supplementiere so ziemich alles (seit kurzem auch Big Zone Produkte für Leber, Niere, Herz -> nach Blutbild angefangen) und dann das.

    Könnte es auch in der Familie liegen, vererbt?

    :-?

  • Werbung
  • dass omega 6 so hoch ist bzw das Cholesterin-Profil so mies, muss ziemlich sicher an deiner Ernährung liegen, mach gerne dafür mal einen eigenen Thread auf oder schicke mir den Ernährungsplan mal per PN, irgendwas passt da nicht, oder es fliegt doch mehr Junk rein, als wir wissen.


    und auch ne Schilddrüse regelt nicht so stark runter durch die Diät, bzw nur wenn sie extremst im Defizit wäre, das glaube ich aber nicht, das sonst der Blutzucker besser wäre...


    Schiebe es nicht gleich auf deine Genetik, die ist in 99% der Fälle nicht Schuld daran :P

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du bereits Supps drin für deine Leber?
    Falls nicht dann mit rein nehmen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung